Vitamin Infusion Na...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Vitamin Infusion Natrovit

 
(@ericus101)
Neuling

Hallo zusammen. Ich habe vor zwei Wochen von meiner Hausärztin die Empfehlung bekommen Natrovit Infusionen zu testen da andere Ärzte wohl gute Erfahrungen bei fatigue in Verbindung mit der Impfung gemacht haben. Im Endeffekt sind das einfach hochdosierte Vitamininfusionen. Ich habe dann mit 2 Infusionen pro Woche das ganze getestet. Am Montag hatte ich die erste erhalten und spürte nachts ein starkes Hitzegefühl. Am Dienstag ging es mir dann schon deutlich besser und auch die kommenden Tage war ich erstaunlich fit. Am Donnerstag erhielt ich dann die nächste Infusion und auch den Rest der Woche ging es mir deutlich besser. Die Woche drauf ließ die Wirkung aber wieder nach und am Mittwoch war ich wieder sehr abgeschlagen und müde. Ich werde jetzt die nächsten 2 Wochen wieder die Infusionen machen, diesmal mit einer Infusion pro Woche. Ich habe wirklich das Gefühl dass es mir sehr gut tut. Vielleicht hilft es bei euch auch.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 12/12/2021 5:54 p.m.
(@alfred)
Neuling

Wie geht’s dir heute damit?

Bin am überlegen ob ich das meinem Hausarzt vorschlage !

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/12/2021 1:20 p.m.
(@simbo)
Anfänger

@ericus101 wie haben die Vitamin Infusionen bei dir bis jetzt so geholfen? Merkst du eine nachhaltige Verbesserung der Symptome?

2. Biontech Impfung 27.06.21
Symptome
- Herz: Schmerzen in der Brust, Herzklopfen /- rasen, Kurzatmigkeit, Schwäche, Fatigue --> Myokarditis entdeckt
- Kopf: Kopfschmerzen, Brainfog, Konzentrationschwäche, Schwindel, verschlechtere Sicht.
--> Weiterhin nicht Belastungs- und Konzentrationsfähig
Positive AAKs: b1, b2, M2, AT1, ACE2

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/12/2021 11:03 p.m.
(@ericus101)
Neuling

Also ich bin mir sicher dass die Infusionen eine positive Wirkung haben. Ich habe mich allerdings letzte Woche vom 20.12. bis zum 22.12. überanstrengt (8h gearbeitet) weil ich mich deutlich besser gefühlt habe und anschließend habe ich mich über die Feiertage schlecht ernährt und meinen Schlafzyklus nicht mehr eingehalten. Leider hat mich das wieder etwas zurückgeworfen. Ab nächster Woche werde ich wieder wöchentlich eine Infusion bekommen. Das will ich vorerst den ganzen Januar durchziehen. Ich würde schon sagen das es mir besser geht wie noch vor einem Monat. Leider ist es aber durch die Rückschläge immer etwas schwierig zu beurteilen. Letzte Woche hätte ich noch behauptet wieder gesund zu sein...

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 30/12/2021 6:31 p.m.
(@slucks)
Wertvolles Mitglied

@ericus101 

Was ist alles in so einer Infusion drin?

Ich hatte vitamin c und b Infusionen, die aber nicht helfen

15.08 1. Biontech Impfung, seit 18.08
Schwindel, Benommenheit, Schwäche in Beinen und Arme, Erschöpfun, zucken in den Händen, Kopfschmerzen, Fatigue , MRT Kopf wurden Läsionen entdeckt, Lumbalpunktion erhöte Eiweiß und Oligoklunale Banden Positiv, alles ohne Besserung, und am 30.11 Termin beim Anwalt wegen Schadensersatzklage.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 02/01/2022 12:06 p.m.
Teilen: