Zytokine bestimmen
Hallo @alexp, ich danke Dir erstmal für deine Recherche und deine Gedanken. Bin soweit, wie ich es mit meinem medizinischen Halbwissen verfolgen kann, bei dir. Nur glaub ich, wird es schwer werden für das Thema mehrere fundierte Aussagen von uns zu erhalten.
Ich bemerke schon seit längerem, dass auch ich mit meiner Ernährungsumstellung vegetarisch / vegan wenigstens die Entzündungen in meinen Körper zu beruhigen. Herpes hält auch ruhig. Neuropathien und Fatigue bekomme ich noch nicht in den Griff. Jede Überanstrengung wirft mich zurück.
Hast Du das Labor selbst bezahlt ? Meine HÄ tut sich sehr schwer mit zeitnaher Entnahme.
LG Steffi
Ich bin mehr als 1000 Tage krank. Seit März '21 ist alles anders,LymeBorreliose durch 1.AZ Impfung reaktiviert - 3x Antibiotika von März bis November 2021. Booster mit Biontec mit der Hoffnung MRNA ist besser. Fettleber und massive Fatigue. Seit mehr als 30 Monaten PVS. Zoster und EBV hoch aktiv im Blut nachgewiesen. AAK kardiovaskulär und Entzündungsmarker trotz CortisonStoßtherapie....Pflegegrad und GdB....
Vernetzt Euch ❗️Sucht euch eine SHG ❗️
#postvacnetzwerk auf Instagram ❗️
❗️https://www.info-coverse.com/ich-benoetige-hilfe/
Wir müssen zusammen gegen das Unrecht was uns angetan wurde kämpfen ❗️
Hallo @apfelsteffi,
für mich die wichtigsten Fragen sind: gibt es andere Betroffene mit niedrigen Zytokin-Werten und ebenfalls Leuko-, Lympho- und Thrombopenie?
Hat jemand zum Thema irgendwo mal was gelesen?
Zu den Laborwerten: ja, ich habe alles selbst herausgesucht, mit IMD bzw. BioVis abgestimmt und bezahlt.
Was mich wirklich sehr nervt ist, daß ich mit den ausgefüllten Bestellbögen zu meiner HÄ gehe. Die brauchen da nur den Abnahme Termin klären und sich etwaige Sonderröhrchen anfordern. Trotzdem dauert es immer wochenlang, bis dieser Anruf getätigt wird. Als Betroffener möchte man ja gerne die Werte kennen um die nächsten Schritte einzuleiten; aber die HÄ hat Zeit. Das ist echt frustrierend.
Meine Erfahrung: IMD ist freundlicher und Service orientierter. Wenn ich die Wahl habe nutze ich IMD. Die haben auch einen Fahrservice, d.h. die Röhrchen werden nach der Abnahme bei der Praxis abgeholt, ist im Preis inbegriffen. BioVis macht das nur bei 'Partner-Praxen', da konnte ich keine in der Nähe finden -> ich mußte die Röhrchen nach der Entnahme selbst per Post schicken.
Viele Grüße
Alexander
Cominatry: 01.05.2021, 12.06.2021, 22.12.2021. Hörsturz, dann Schwindelattacken -> diagnostizierte Morbus Menière (=Versagen der Blut-Labyrinthin Barriere)
Blut-Hirnschrankenbarriere beeinträchtigt, im MRT zeigen sich sog. white matter hyperintensities / early onset CSVD; Lympho- Leuko-, Thrombo- Eosinopenie, reduzierte NK-Zellen; Fatigue.
Sich verstärkende Insomnie, beeinträchtigtes Neuro-Profil, LPS (Lipopolysaccharid im Blut)
Letzter Beitrag: Medienberichte zu Long-COVID / PACS / Post-COVID (nicht Post-Vac-Syndom!) und anderen Postinfektiösen Syndromen Unser neuestes Mitglied: elisa169 Neueste Beiträge Ungelesene Beiträge Schlagwörter
Forum Icons: Das Forum enthält keine ungelesenen Beiträge Das Forum enthält ungelesene Beiträge
Themen-Icons: Unbeantwortet Beantwortet Aktiv Heiß Oben angepinnt Nicht genehmigt Gelöst Privat Geschlossen