Dr. Jäger / Clinicum St. Georg in Bad Aibling
Veröffentlicht von: @sonne@mike ja da angekommen dann wurde Blut abgenommen,dann ging es zum Belastungsgrenze EKG und danach Herzultraschall.Es wurde gefragt was ich an Nahrungsergänzer nehmen . Ich sollte alles absetzen.Ich bekam Cholesterinsenker verschrieben und Blutdrucksenker nehme ich ja sowiso.Ich habe erwähnt das ich aber Eisen ,Zink und Magnesium mangel habe und ich sollte alles weglassen.Ich bin jetzt bei Dr Kaicik in Münster in behandlung. Super Arzt und da ist das Blutbild nicht nur 2 Seiten lang sondern er lässt alles Untersuchen.Ich habe Durchblutungsstörungen in Den feinen Blutgefäßen und auch Endzündungen.Er gibt sich sehr viel Mühe und hat auch Ahnung
ich denke für alle wäre sehr hilfreich zu wissen auf welcher Basis die diagnose "Durchblutungsstörungen in den feinen Blutgefäßen" und "Entzündungen" gestellt wurde. Wäre super, wenn Du hierfür ein paar Einblicke geben könntest. Allen sollte bewusst sein, dass viele nichtmal eine Diagnose haben, daher ist jedes Mosaik hilfreich. Danke
Booster: anhaltende Neurologische Probleme (Benommenheit & Co, Zuerst Brainfog und diverse andere Sachen). Hölle 4.0. Aktuell sehr gute Recoveryfortschritte (hoffentlich)
Veröffentlicht von: @mike
Und in Marburg waren keine weiteren Behandlungen mehr geplant? Hast Du enttäuscht abgebrochen oder war das wirklich alles ?!
Das wäre ja eine totale Bankrotterklärung!
Mike
Das wäre tatsächlich der größte Skandal seit der Impfung.
Wo sich Dr. Schieffer in den Medien noch hinstellt und meint er wäre der Retter für alle Betroffenen.
2x Biontech, 1x Moderna: Seit Juni 2022 Visual Snow, Tinnitus, dauerhaft tastbare Lymphknoten, Nervenprobleme (schnell warme oder kalte Hände und Füße mit teilw. Schmerzen, weniger dafür pelziges Gefühl, spinnwebenartige Missempfindungen, teilw. Taubheit und Schwäche der Extremitäten, Gefühlsverlust der Eichel + Erektionsstörungen, Kein Gefühl mehr im Darmausgang, Schließmuskel nicht mehr ansteuerbar und dauerhafte Fissuren) , Verspannungen, Muskelzucken, manchmal Schwindel, Herzrasen und PEM.
Veröffentlicht von: @sonne@mike das war alles ich brauch da nicht mehr hin
Unglaublich - jetzt brauch ich erst mal Zeit um das zu verarbeiten bevor ich was dazu schreibe.
Mike
1. Impfung 20.05.2021 (AstraZeneca) - sofort starke Erschöpfung, Gummibeine, Dünnhäutig
2. Impfung 16.12.2021 (Biontech) - NULL Nebenwirkungen
Nebenwirkungen aus 1. Impfung dauern an, mal stärker mal schwächer. Kann mich auf meinen Körper nicht mehr verlassen.
Hallo
ich war ebenfalls bei der Untersuchung. Sehr kompententes und hilfsbereites Team.
Bei mir sind die End Schäden auf 2, der Rest ok. Zu wenig O2 Sättigung (nur im Blut messbar.
Booster: anhaltende Neurologische Probleme (Benommenheit & Co, Zuerst Brainfog und diverse andere Sachen). Hölle 4.0. Aktuell sehr gute Recoveryfortschritte (hoffentlich)
@mx145 Stufe 2 von 4. Der Schweregrad von Dr. Jäger, 4 ist schwer, 1 normal / gering
woran werden die Stufen festgemacht / Welcher Befund entspricht welcher Stufe?
Es interessiert mich persönlich, zumal ich auch Endothele Dysfunktion, Endotheliitis, Erhöhung Ruhelaktat, Niedrige Sättigung im venösen Blut und somit Perfusionsstörung habe.
@mx145 hast du schon was gefunden was dir hilft?
2x Biontech, 1x Moderna: Seit Juni 2022 Visual Snow, Tinnitus, dauerhaft tastbare Lymphknoten, Nervenprobleme (schnell warme oder kalte Hände und Füße mit teilw. Schmerzen, weniger dafür pelziges Gefühl, spinnwebenartige Missempfindungen, teilw. Taubheit und Schwäche der Extremitäten, Gefühlsverlust der Eichel + Erektionsstörungen, Kein Gefühl mehr im Darmausgang, Schließmuskel nicht mehr ansteuerbar und dauerhafte Fissuren) , Verspannungen, Muskelzucken, manchmal Schwindel, Herzrasen und PEM.
Vericiguat 2x5mg, Rosouvastatin 5mg, ASS100
Nattokinase, Serrapeptase, NAC, Quercetin u Resveratrol liposomal
Jeden zweiten Tag Sauna / Infrarot/ Eisbaden!
Bewegung / moderat Sport
Merkwürdig ist, dass ich weder in den Immunzellen noch im Serum Spikes habe.
Dennoch bin ich mir ziemlich sicher, dass das Spikeprotein und dessen Clearance der Schlüssel ist: Setzte ich o.g. NEMs zur Clearance ab, kommt direkt eine Symptomverschlechterung!
Sind die Spikes noch unter dem Grenzwert des MMD? Wo liegt der Grenzwert? Eigentlich müsste dieser ja bei 0 sein!
Omega 3 habe ich noch vergessen und diverse NEMs für die Mitochondrien
@mx145 Geht Eisbaden bei dir? Bei mir läuft die Haut dann total blau an.
Letzter Beitrag: Kleinfaserneurophatie Unser neuestes Mitglied: Prelli Neueste Beiträge Ungelesene Beiträge Schlagwörter
Forum Icons: Das Forum enthält keine ungelesenen Beiträge Das Forum enthält ungelesene Beiträge
Themen-Icons: Unbeantwortet Beantwortet Aktiv Heiß Oben angepinnt Nicht genehmigt Gelöst Privat Geschlossen