Molecusan
Meine Ärztin verordnete mir eine Therapie gegen EBV. Die Therapie blieb wirkungslos. Um den Grund dafür herauszufinden, veranlasste meine Ärztin eine Blutuntersuchung, um eine mögliche Spike Proteine Belastung abzuklären. In einem Magdeburger Labor stellte man diese Belastung dann auch tatsächlich fest. Mir wurde daraufhin von meiner Ärztin eine Molecusan-Kur verordnet.
Schon nach wenigen Tagen stieg mein Blutdruck signifikant an und fiel erst dann wieder als ich die Medikamente nicht mehr einnahm. Bei meinem zweiten Versuch war das Ergebnis dasselbe: stark ansteigender Blutdruck. Ich rief daraufhin Frau Prof. König an und schilderte ihr den Fall. Sie versprach mir, mit Herrn Gerlach - einem an der Firma Molecusan in irgendeiner Form beteiligten Covid-Forscher - zu telefonieren und den Fall zu klären. Trotz wiederholter Kontaktaufnahme mit Frau König blieben meine Fragen unbeantwortet.
Fazit: Ich habe äußerst schlechte Erfahrungen mit der Firma Molecusan gemacht und kann das Produkt nicht weiterempfehlen.
Momentan betrachtet dieses Thema 1 Gast.
Kürzlich von Benutzern angesehen: Andreas A. Vor 57 Minuten.
Letzter Beitrag: Molecusan Unser neuestes Mitglied: Andreas A. Neueste Beiträge Ungelesene Beiträge Schlagwörter
Forum Icons: Das Forum enthält keine ungelesenen Beiträge Das Forum enthält ungelesene Beiträge
Themen-Icons: Unbeantwortet Beantwortet Aktiv Heiß Oben angepinnt Nicht genehmigt Gelöst Privat Geschlossen