Benachrichtigungen
Alles löschen

Dr. Jäger / Clinicum St. Georg in Bad Aibling

Seite 4 / 4

(@mx145)
Anfänger

@paddel_xd 

Ich habe blau/ violett marmorierte Oberschenkel wenn ich KEINE Sauna / Eisbaden mache. Nach Sauna Eisbaden ist meine Durchblutung um Längen besser! 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/01/2024 9:11 pm
 Ina
(@ina)
Anfänger

@sonne wo ist denn Frau Dr Jäger? Hat sie eine eigene Praxis?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/05/2025 1:35 am
(@sonne)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@ina Sie war damals in Mühlheim aber da ist sie nicht mehr.Ich weiß nicht ob es die Praxis noch gibt

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/05/2025 6:44 am
(@albert)
Treuer Freund

@sonne 

Frau Dr. Jäger finde man in Bayern, in der Klinik St. Georg in Bad Aibling.

Symptome und Diagnostik bei Long-COVID

https://www.klinik-st-georg.de/klinik-st-georg/zentrum-fuer-long-covid-behandlung/symptome-und-diagnostik-bei-long-covid/

"Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit kann von alleine Aufrecht stehen." (Thomas Jefferson)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/05/2025 11:21 am
(@sonne)

@albert Ach so mir hat es damals in Mülheim nicht viel gebracht außer das ich weiß das ich durchblutungsstörungen in der Microzirkulation habe.Sie hat  mir damals 4 verschiedene Mittel für die durchblutung verschrieben war mir einfach zuviel .Hab es mit einem anderen Arzt auch so hinbekommen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/05/2025 12:10 pm
(@albert)
Treuer Freund

@sonne Darf ich fragen, was du mit "Hab es mit einem anderen Arzt auch so hinbekommen" meinst?

"Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit kann von alleine Aufrecht stehen." (Thomas Jefferson)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/05/2025 12:34 pm
(@sonne)

@albert Ich bin vor 3 Jahren nach Dr Kaicik gegangen und der hat mir sehr geholfen.Er hat erstmal vernünftige Blutbildern veranlasst wo auch ein reaktivierter EBV festgestellt worden ist .Das kribbeln am Körper und auch die Muskelschmerzen sind weg .Die Durchblutung wieder OK.Ich habe nur noch etwas kribbeln in den Zehen.Ich gehe noch alle 3 Monate nach ihm.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/05/2025 12:48 pm
Kjeldt und Albert gefällt das
(@albert)
Treuer Freund

@sonne Das hört sich gut an. Darf ich denn fragen, was du genommen hast zwecks Besserung?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/05/2025 1:04 pm
(@sonne)

@albert für die Durchblutung fessel die Sulodexid .Für den EBV Aciclovir.Dann Nattokinase,Serapeptase ,Magnesium,Zink ,Omega3, Bromelain,Pycnogenol,Delimun,Nac,Alpha lypon,l Lysin aber nicht alles auf Mal es wurden  immer wieder andere Varianten gemacht .Mit Sicherheit habe ich einige vergessen.Natto ,Sulodexid l Lysin nehme ich immer noch.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/05/2025 1:17 pm
Kjeldt und Albert gefällt das
Seite 4 / 4
Teilen: