Dr. Jäger / Clinicum St. Georg in Bad Aibling
Ich habe blau/ violett marmorierte Oberschenkel wenn ich KEINE Sauna / Eisbaden mache. Nach Sauna Eisbaden ist meine Durchblutung um Längen besser!
Frau Dr. Jäger finde man in Bayern, in der Klinik St. Georg in Bad Aibling.
Symptome und Diagnostik bei Long-COVID
"Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit kann von alleine Aufrecht stehen." (Thomas Jefferson)
@albert Ach so mir hat es damals in Mülheim nicht viel gebracht außer das ich weiß das ich durchblutungsstörungen in der Microzirkulation habe.Sie hat mir damals 4 verschiedene Mittel für die durchblutung verschrieben war mir einfach zuviel .Hab es mit einem anderen Arzt auch so hinbekommen.
@albert Ich bin vor 3 Jahren nach Dr Kaicik gegangen und der hat mir sehr geholfen.Er hat erstmal vernünftige Blutbildern veranlasst wo auch ein reaktivierter EBV festgestellt worden ist .Das kribbeln am Körper und auch die Muskelschmerzen sind weg .Die Durchblutung wieder OK.Ich habe nur noch etwas kribbeln in den Zehen.Ich gehe noch alle 3 Monate nach ihm.
@albert für die Durchblutung fessel die Sulodexid .Für den EBV Aciclovir.Dann Nattokinase,Serapeptase ,Magnesium,Zink ,Omega3, Bromelain,Pycnogenol,Delimun,Nac,Alpha lypon,l Lysin aber nicht alles auf Mal es wurden immer wieder andere Varianten gemacht .Mit Sicherheit habe ich einige vergessen.Natto ,Sulodexid l Lysin nehme ich immer noch.
Letzter Beitrag: Psychopharmaka / Duloxetin Unser neuestes Mitglied: Karla123 Neueste Beiträge Ungelesene Beiträge Schlagwörter
Forum Icons: Das Forum enthält keine ungelesenen Beiträge Das Forum enthält ungelesene Beiträge
Themen-Icons: Unbeantwortet Beantwortet Aktiv Heiß Oben angepinnt Nicht genehmigt Gelöst Privat Geschlossen