Antikörper nach Impfung
@tiffi Du fragtest welche Symptome ich jetzt noch, nach einem gutem halben Jahr, nach der Erstimpfung und 15 Wochen nach der Zweitimpfung mit Astra habe. Die Kopfhaut juckt und kribbelt über Tag noch. Der Nacken macht bei Belastung noch Probleme, in einer Art Hautbrennen, manchmal auch die Schultern und Bereiche der Wirbelsäule. Aber definitiv nicht mehr dieses Brennen der Haut wie vor einigen Wochen. Missempfindungen, wie Hypersensibilitätsstörungen (Anlehnschwierigkeiten, Heiß/Kalt Empfindlichkeit, Berührungsschmerz der Haare) fast komplett weg. Bin immer noch nicht so belastbar wie früher. Der Blutdruck ist niedrig, mein Kaffee fehlt mir. Auch beim Schlafen hapert es noch etwas
@lg11 ja bei den Ärzten löst das auch Erstaunen aus. Natürlich glauben sie das nicht so richtig und denken es liegt an der Maske, aber die habe ich bei Spaziergängen über Feldern und Wiesen diese nicht auf 😀
@birfri verträgst du den Kaffee nicht?
Also morgens u am Nachmittag trinke ich schon Eine Tasse, wenn ich das nicht mache gekomme ich Kopfschmerzen.
Ansonsten geht's mir ähnlich wie dir, bin noch nicht so belastbar, immer wieder Muskelverspannungen.
Du hast wenigstens vollen Impfschutz, ich hab nichts, außer Nebenwirkungen.
PS. Weiß jemand wo ich die Liste finde von den Betroffenen um zu sehen ob vielleicht jemand in meiner Nähe ist?
Ich glaube von Wölkchen soll die sein.
Hey,
Habe meine Antikörper auch beim IMD Berlin bestimmen lassen und bei mir ist die Einheit BI. Weiß jemand was das für eine ist und wie die umgerechnet werden kann?
@tiffi Hatte lange nicht in dieses Forum geschaut und schulde dir noch eine Antwort. Doch ich würde gerne Kaffee trinken. Hatte immer Sorge dass die Histamin Ausschüttung im Körper dadurch gefördert wird und die Nervenschmerzen dadurch größer werden. Inzwischen bin ich an einem Punkt an dem ich mit Schlafstörungen kämpfe. Habe heute Nacht gerade mal von 2 bis 4 geschlafen. Werde gleich nochmal versuchen nochmal einschlafen. Aber dieses Kribbeln im Kopf und die Ohrengeräusche halten mich wach. Zudem habe ich ein starke innere Unruhe entwickelt. Hatte ja schon seit Wochen Probleme, dass ich "mit Schrecken aufgewacht" bin. Erst vor 2 Tagen hatte ich mich nach einem Tür Zuschlagen durch Zugluft so erschreckt, dass ich hellwach war, Tinnitus, an Einschlafen nicht mehr zu denken. Die Nerven sind halt total an der Kante. Deshalb warte ich noch mit dem Kaffeetrinken.
Das wäre toll wenn wir uns alle auf einen Kaffee treffen könnten u es uns allen wieder gut ginge.
Ich trinke nach wie vor meine 2 Tassen Kaffee, habe ganze Bohnen eines Indischen Kaffee, den vertrage ich ganz gut wenn ich es bei 2 Tassen am Tag belasse.
Letzte Nacht war für mich auch um 4 Uhr vorbei, ich habs aufgegeben mir deshalb Stress zu machen. Es ist wie es ist. Heute ging es ganz gut mit schlafen.
Schade dass keiner diese Liste kennt, wäre schön gewesen jemand in der Nähe zu finden.
@liselotte ich habe aktuell 1330ml/bau AK nach halben Jahr, hatte erst Astrazeneca dann Biontech .Und der IGE E wert 3xso hoch, Leukozyten hoch alles andere okay. Nehme nun seit 6 Tagen Prednisilon 10mg und habe viel mehr Energie und Muskelschmerzen sind weg.Katerkopfschmerz noch da .Heute bus jetzt nicht ganz so stark .
@diana1983 Hi Diana, wo hast du es machen lassen ?
@michi beim Hausarzt
Was hast du gesagt ? Oder haben sie es bei eiber normalen Blutuntersuchung gesehen ?
@liselotte darf ich fragen, wann nach deiner Erstimpfung du deine Antikörper hast bestimmen lassen?
1.Biontech 29.09.2021,seitdem Kribbeln(war ca 4 Wochen nach I. weg) und Taubheitsgefühl,Sensibilitätsstörungen, Missempfindungen,ständiges Knacksen der Gelenke, Schmerzen und Stechen in den Extremitäten, schwerer Impfarm,Muskelschmerzen, Schulterschmerzen,Rückenschmerzen(Schmerzen im unteren Rücken habe ich nicht mehr),Nackenschmerzen(teilweise in den Kopf ziehend),geschwollener Lymphknoten links am Kopf über Ohr,Druck im linken Ohr, Hexenschuss,immer wiederkehrendes Kältegefühl, Zucken des linken Augenlids (ganz selten),geplatztes Äderchen im linken Auge(immer Mal wieder), ausgetrocknetes linkes Nasenloch (nicht mehr).
Letzter Beitrag: Medienberichte zu Long-COVID / PACS / Post-COVID (nicht Post-Vac-Syndom!) und anderen Postinfektiösen Syndromen Unser neuestes Mitglied: elisa169 Neueste Beiträge Ungelesene Beiträge Schlagwörter
Forum Icons: Das Forum enthält keine ungelesenen Beiträge Das Forum enthält ungelesene Beiträge
Themen-Icons: Unbeantwortet Beantwortet Aktiv Heiß Oben angepinnt Nicht genehmigt Gelöst Privat Geschlossen