Autoantikörper
Veröffentlicht von: @sonnenscheinfuerdichVeröffentlicht von: @christinawenn es auch bei dir auch die Autoantikörper sind, wird Cortison nicht helfen. Bei mir hat es die Symptome sogar verschlimmert.
Ich würde erst die Autoantikörper bestimmen lassen, geht bei E.R.D.E AAK-Diagnostik innerhalb von 2-3 Tagen, wenn du Montag oder Dienstag Blut wegschickst. Einfach zentrifugieren lassen und per Express in einen gepolsterten Umschlag (nicht auf -20C° kühlen) , per Mail ankündigen und persönliche Daten wie Name und Adresse mitliefern.
Danke schön, meine IGE -E und Leukozyten sind stark erhöht, die anderen IGE Werte sowie BSG, CRP waren gut.Welche Werte meinst du denn ?
Hallo, 8.Tag mit 10 mg Prednisilon, meine Muskelschmerzen sind weg und ich fühle mich viel fitter. Der Katerkopfschmerz ist noch da. Werde nun alle 4 Tage einviertel Dosis verringern und sehen wie es mir geht.
Hallo an alle Autoantikörper-Leidtragenden,
wie vielleicht schon der ein oder andere mitbekommen hat, sammel ich gerade Unterschriften für einen Sammelbrief. Den möchte ich an verschiedene Behörden und auch Zeitungen (dann allerdings ohne die Daten) schicken. Momentan sind wir 67. Ich würde mich freuen, wenn vielleicht noch der ein oder andere mit unterzeichnen würde. Die Autoantikörpertests sind im Grunde der handfesteste Beweis für unsere Erkrankung, den wir bisher haben, deshalb haben wir damit etwas in der Hand, das die größte Chance bietet , dass wir ernst genommen werden.
Für alle die interessiert sind, im Thread "Sammelbrief" findet ihr den Brief (wird nur noch minimal umformuliert um die Forderungen nochmal zu konkretisieren und die Ansprechpartner) und die näheren Infos.
Alle anderen dürfen natürlich auch gerne mit unterzeichnen!
Ich peile momentan an ihn Ende nächster Woche komplett fertig zu stellen und los zu schicken.
Können alle, die positive Autoantikörper nachgewiesen haben, diese bitte in folgende Tabelle anonym ergänzen? Dann haben wir einen Überblick.
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1nqPeWqH2KpOTtlha8dYdnYNPG2hqqdUSqIg9ZvW1SrU/edit#gid=0
ich unterstütze den Aufruf von Christina. alle die Ihre Autoantikörper bestimmt haben in die Liste eintragen.
Biontech Impfung 05.05.2021 direkt noch beim Arzt
Bluthochdruck, Herzrhytmusstörung,nach ca. 2 Wochen Unwohlsein, Antriebslos, Appetitlos, Brustdruck, Gedächtnisstörungen, Wortfindungsstörungen, Erschöpfung, Kopfschmerzen, Parästhesien in Fingern, Beinen , Füssen, Schwindel, extreme Schlafstörung.
AAK Nachweis durch Berlin Cures im Oktober
seit Dez. nur noch Kopfschmerz , Entzündungssympthome, gelegentlich Rhytmusstörungen, manchmal Schwindel im Liegen, ab und an Erschöpfung, Schlafstörung
hast du den Brief schon losgeschickt? Sonst würde ich noch unterschreiben!
Lg
Lena
Biontech Impfung 14. Sept. zwei Tage später Muskelzuckungen im ganzen Körper, extreme Einschlafzuckungen, Muskelstechen, Nervenstechen und Schmerzen, Panikattacken aus dem Schlaf, Nachtschweiß, Schlaflosigkeit, Angststörung und Depression
Ich habe keine Autoantikörper bestimmen lassen, würde mich aber trotzdem in die Liste eintragen. Ich finde es sollten alle tun. Wollen wir diese google-Tabelle mehr Sichtbarkeit geben? Ein extra Thema daraus machen?
2. Biontech Impfung am 7.7.2021. EBV-Reaktivierung, Fatigue, Muskel- und Gelenkschmerzen v.a. in den Beinen, Schwäche-Gefühl an Beinen und Armen, Kribbeln an Händen und Füßen. Magenprobleme: Übelkeit, Aufstoßen, Brechreiz, allgemeines starkes Krankheitsgefühl, Abgeschlagenheit. Beschwerden kommen in Schüben.
Letzter Beitrag: Medienberichte zu Gesundheitspolitik, Corona-Politik, RKI-Files, Corona-Virus allgemein, RKI, PEI Unser neuestes Mitglied: MVolcom Neueste Beiträge Ungelesene Beiträge Schlagwörter
Forum Icons: Das Forum enthält keine ungelesenen Beiträge Das Forum enthält ungelesene Beiträge
Themen-Icons: Unbeantwortet Beantwortet Aktiv Heiß Oben angepinnt Nicht genehmigt Gelöst Privat Geschlossen