[Oben angepinnt] Berichte von Betroffenen: Impfung, Nebenwirkungen und Verlauf
Hey Glückspilz.
Ich kann mich sehr gut in deine Lage versetzen. Mir ist es immer gleich gegangen. Jeder Besuch beim Hausarzt endete mit einer neuen Packung Antidepressiva. Leider liegt es nicht in meiner Natur alles einfach so hinzunehmen, weshalb ich selbst angefangen habe zu recherchieren (das haben die Ärzte ja so gern) und mein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen. Auch ein Arztwechsel oder andere Ansprechpartnet würde ich in deinem Fall in Betracht ziehen.
Fakt ist, hier haben viele Leute seit der Impfung alle möglichsten eigenartigen Beschwerden, die u.a. sehr langwierig verlaufen.
Und ein Zusammenhang ist sehr wohl gegeben, nur wird darüber schlicht und einfach nichts berichtet.
Geh zum Internisten und berichte dort nochmal über deine Beschwerden. Mal sehen was er dazu meint.
LG
Hallo Gluckspilz,
es liegt nicht an Deinem Verstand! Bei mir hat ein Magen-Darm-Infekt wieder längst vergessene Sachen aktiviert, u.a. ein inneres Zittern und Unruhe.
Verzögerte Nebenwirkungen hier als eigenes Thema.
Vor vier Wochen und somit etwa 7 Monate nach der Impfung brannte bei mir der Streifen zw. Brust und Bauch wie Feuer. War weder rot noch waren Insektenbisse o.ä. zu sehen. Nach zwei Tagen war der Spuk vorbei. Hatte sowas niemals zuvor und auch seitdem nicht mehr.
Gute Besserung und liebe Grüße, Markus
m, 59. 2x Biontec, zuletzt 08/2021. Chargennummer 2.Impfung: FF0900
Eine Woche nach der 2.Impfung: Sehstörungen, Konzentrationsstörungen, Unwohlsein, innere Unruhe, Schwäche, fast zusammengeklappt. Belastungsintolerant: Schwäche, Zittern, anfallsartiges Herzrasen. Aktivitäten rächen sich spätestens am nächsten Tag, Sport ist unmöglich (Unruhe, Zittern, wackelige Beine, Schwäche).
Nach 5 Monaten alles(?) weg.
Nach 7 Monaten vermeintlich Reaktivierung Zoster-Virus für drei Tage.
Ihr Lieben auch ich möchte mich gerne mitteilen.
Schon Ende letzten Jahres hatte ich die Idee einen Zusammenhang zu sehen zwischen meinen Symptomen und der Zweitimpfung im August 22. Die Ärzte konnten es zwar nicht ausschließen, wussten aber nichts anzufangen. Als ich vor gut zwei Wochen auf dieses Forum gestoßen bin, war ich einfach nur Buff wie sehr sich die Symptome decken und meine Zweifel sind verflogen. In manchen Stories habe ich mich einfach nur wiedergesehen.
Ich bin 34 Jahre alt, schmal und sportlich (zumindest war ich das bis Mitte letztes Jahr)
Mein Verlauf war allerdings etwas schleichend. Ungefähr4-5Wochen nach der Zweitimpfung fing es bei mir mit Steifheit im unteren Rücken an. Dann kamen folgend und wandernd folgende Symptome dazu, die teilweise bei Bewegung- leichtem dehnen oder geringer Belastung schlimmer wurden, kribbeln in der LWS, stechende und brennende (allerdings wie Eis) Schmerzen, Sehnenschmerzen, zucken in den Muskeln, Krämpfe, zittern, Muskelschwäche, extrem kalte kaum durchblutete Füße, permanent erhöhter Puls, Müdigkeit, starker Gewichtsverlust.
Ich hatte das Gefühl wie eine Wunderkerze abzubrennen. Knapp 3 Monate lag ich unter tierischen Schmerzen und Krämpfen im Bett, konnte kaum laufen, hatte extreme Schmerzen selbst beim sitzen. Mir kamen Ideen wie EBV oder Herpes Zoster, dass was mit meiner Durchblutung nicht stimmen könnte. Leider wurde das nicht überprüft oder auf Grund meines Alters abgeschmettert. Der Rheumathologe in vorletzter Instanz meines Arztmartyriums diagnostizierte kurzerhand eine seronegative Polyathritis. All die erstellten Blutbefunde in den letzten Monaten blieben erfolglos. (Borrelien, Entzündungswerte...alles tippi toppi etc.) Auch ich habe das Gefühl intensiv gespürt, als würde sich mein Körper neu programmieren. Manchmal kam ich mir vor, als würde ich neben mir stehen. Ich malte mir das Bild vom Phönix aus der Asche (an irgendetwas Positives muss man sich ja halten).
Heute, nach circa 6 Monaten sind meine akuten Schmerzen besser geworden, ich kann wieder einigermaßen sitzen und zumindest kurze Strecken gehen, mein Puls hat sich scheinbar an einigen Tagen auch herunter geregelt. Allerdings habe ich immernoch Probleme mit meiner verhärteten Muskulatur, Schwäche und ziehenden Sehnen oder Venen oder was das ist. An den Stellen wo das ,,durchwanderte" (Was eher für Entzündung spricht) blieben bis Heute schmerzende Verhärtungen oder Knubbel im Gewebe, die ,wenn ich sie moderat drücke, wegzugehen scheinen. Allerdings bleibt ein blauer Fleck, was mich zu der Idee der Mikrothrombosen führt. Bei den permanenten Verspannungen frage ich mich, ob da auch Sauerstoff im Muskel fehlen kann?
Mittlwerweile habe ich das Gefühl,dass sämtliche Nahrungsergänzungsmittelhersteller von meinem süßen Krankengeld leben ^^ aber hey, manches hat ja evtl. was getaugt. Leider schleicht sich das ja so langsam aus, ich zähle derweil alle Rauhfaserpunkte meiner Wohnung dreimal. Ich hoffe inständig, dass wir alle wieder vollständig regenerieren und es keine mögliche Reaktivierung mehr gibt.
Mir hilft es sehr euch zu lesen und zu wissen, dass wir nicht alleine sind, sondern uns unterstützen! Danke.
Zweitimpfung 18.08. 2021 corminaty
ab Ende September: Muskelverhärtungen in LWS und Gesäß, Krämpfe, brennende, bohrende Schmerzen
ab Dezember: evtl. innere Gürtelrose, -es wandert bis zu den Füßen,zucken, Muskelschwäche,kribbeln in der LWS, Krämpfe, Sehnenziehen, einschießende stromartige Schmerzen, zittern, erhöhter Puls, krankheitsgefühl -vor allem nach dem aufstehen, unsagbar kalte Füße, Haarausfall, Erschöpfung, duselig, schnell schwere beine
AAks nachgewiesen
@glueckspilz ich hab sogar in Monat 6 neue Symptome bekommen und manche sind weg. Alles sehr Spuki...🙈
Einzige Biontech 5.8. Missempfindungen ganzer Körper, Magen/ Darmprobleme, Gesichtslähmung r./ Kehlkopf- Zwerchfellkrampf/ Tinitus/ Augenprobleme/wenig Belastbar/ Atemnot/ Panikattacken/ Rückenbrennen- Schmerzen/ Tremor r. Daumen einen Tag
Guten Morgen ihr Lieben , ich wollte mich auch mal wieder melden😂ich merke den Wetterwechsel. Gestern hatte ich mega Probleme mit den Kopfsymtomen und zum ersten mal Kopfschmerzen. Ich bin dann gestern Abend um 20.30 noch zu meiner HP( ein Segen, das es meine Freundin ist) und sie hat mir den Nacken, Schulter und an der WS getriggert. Direkt danach waren die Kopfschmerzen weg🙏Also es hat mit den Muskeln/ Nervenausgängen an der HWS zu tun. Ich habe seit Wochen keinen hohen Blutdruck mehr( außer wie früher, kurz vor der Periode ab und zu). Kein Muskelzucken mehr, auch wenn der Ishiasnerv rumohrt🍀ich habe keine Missempfindungen mehr im Gesicht, ab und zu noch an den Lippen. Keine Muskelschmerzen mehr, bekomme langsam wieder Muskulatur. Ich denke je mehr Baustellen, desdo länger braucht der Körper, er kann ja nicht alles gleichzeitig beheben. Ich war gestern auch echt down, aber dann denke ich, hey vor zwei Monaten war noch nicht soviel drin. Bleibt zuversichtlich und habt einen schönen Tag 🍀🍀
lieben Gruß Marion
Einzige Biontech 5.8. Missempfindungen ganzer Körper, Magen/ Darmprobleme, Gesichtslähmung r./ Kehlkopf- Zwerchfellkrampf/ Tinitus/ Augenprobleme/wenig Belastbar/ Atemnot/ Panikattacken/ Rückenbrennen- Schmerzen/ Tremor r. Daumen einen Tag
Wow Marion! Das freut mich so. Ich bin immer glücklich so positive Beiträge von euch zu lesen... Bei mir waren die letzten Tage wieder so Zuversichtslos, bin heute auch wieder krankgeschrieben, schlafe nur noch und kann mich kaum für etwas aufraffen, nachdem es letzte Woche noch besser ausgesehen hat. Aber genau diese Beiträge motivieren mich immer wieder durchzuhalten und stark zu bleiben, obwohl so viel Lebensqualität verloren gegangen ist..
Ich drück ganz fest die Daumen dass es anhält und weiterhin so gut läuft. 👍🍀
@makkochefe dank dir🍀🍀ja halte durch🍀 dir trotzdem einen schönen Tag
Einzige Biontech 5.8. Missempfindungen ganzer Körper, Magen/ Darmprobleme, Gesichtslähmung r./ Kehlkopf- Zwerchfellkrampf/ Tinitus/ Augenprobleme/wenig Belastbar/ Atemnot/ Panikattacken/ Rückenbrennen- Schmerzen/ Tremor r. Daumen einen Tag
@bea33 Hallo Bea, bei mir wurde auch eine Läsion im Schädel festgestellt. Das MRT wurde ca. 1 Monat nach der Impfung gemacht. Da sich die Läsion nicht mit Kontrastmittel angereichert hat, ist es etwas Älteres, also keine akute Entzündung, und hat mit der Impfung/den Beschwerden nichts zu tun. Ich hatte mittlerweile 2 weitere Kontroll-MRTs, bei denen keine Änderungen festgestellt wurden.
Der Neurologe sagte, dass sie oft solche Zufallsbefunde haben, insbesondere bei jüngeren Frauen. Man sieht solche Läsionen wohl auch gehäuft bei Migräne-Patienten, die Migräne mit Aura haben. Ich habe das z.B. alle 2 Jahre mal.
Ich hoffe, ich konnte Dir weiter helfen!
Impfung am 5. Mai 2021, Symptome über mehrere Monate: Kopfdruck, schmerzender, verkrampfter Nacken, Brainfog, Brustdruck, Schwäche, brennender Rücken, starke Übelkeit, Durchfall, verfrühte und extrem starke Monatsblutungen, Taubheitsgefühle, Haarausfall, blaue Flecken, Symptome, die noch leicht vorhanden sind (insbesondere in der 1. Zyklushälfte): Muskelzuckungen, Erschöpfung, Müdigkeit, Muskelschwäche, gestörtes Temperaturempfinden, Gänsehautflecken, weiße Punkte auf den Beinen, vereinzelte Petechien
@bea33 hi
Hatte letztens ein MRT da wurden auch welche gefunden. Der Neurologe meinte die müssen keinen Krankheitswert haben, können aber.
Muss jetzt für weitere Untersuchungen in eine neurologische Klinik, Termin ist aber erst im Mai.
Bis dahin heißt es abwarten und möglichst nicht googeln.
@ben84 ich melde mich auch nochmal. Ich habe die selbe Symptomatik wie du. Bei mir ist es nur links. Und auch diese knackenden Gelenke aufgrund der weniger werdenden Muskulatur. Es macht einem Angst. Ich habe nun 10 KG in 9 Wochen verloren.
ich kann langsam auch nicht mehr. Es werden einfach immer weniger Muskeln und das knacken immer stärker. Die Zuckungen und Krämpfe selbst im Daumenballen und in der Hand.
Ich bin mittlerweile in sehr vielen Foren unterwegs und muss feststellen dass es echt sehr sehr viele mit gleicher Symptomatik sind. Das macht mir Angst.
Hallo Miteinander,
ein Aufruf an die Betroffenen der ersten Stunde...
Gibt es denn keinen, bei dem die ganze Geschichte jetzt nach über einem Jahr ausgeheilt ist? Ich meine völlig ausgeheilt?
Irgendwie, irgendwann muss doch die ganze Scheiße auch mal wieder abgebaut werden?
Bitte meldet euch einmal. Bitte.
19.10 BionTech
Kreislaufkollaps, Muskelschwäche, Muskelentzündungen, Schmerzen im ganzen Körper, Schlaflosigkeit
@marion75 Das ist so toll. Es freut mich zu hören, dass es dir besser geht. Es macht Mut nicht aufzugeben. Ich habe wieder einen neuen Schub. Vir allem die Hände sind stark betroffen. Hab solche Schmerzen. Versuche es mit Atemübungen, um keine Panik zu bekommen. Jetzt heisst es wieder abwarten. Drücke dir die Daumen, dass es weiter aufwärts geht.😍
Letzter Beitrag: LDA Abilify Unser neuestes Mitglied: Vio249 Neueste Beiträge Ungelesene Beiträge Schlagwörter
Forum Icons: Das Forum enthält keine ungelesenen Beiträge Das Forum enthält ungelesene Beiträge
Themen-Icons: Unbeantwortet Beantwortet Aktiv Heiß Oben angepinnt Nicht genehmigt Gelöst Privat Geschlossen