Berichte von Betrof...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Berichte von Betroffenen: Impfung, Nebenwirkungen und Verlauf

Seite 466 / 565
 
 ASte
(@aste)
Ehrenhaftes Mitglied

@dave-the-brave 

Danke! Ja ich nehme Vit D, da starker Mangel. Bekämpft man das eine, kommt das nächste hinterher... dann behalte ich das mal im Kopf.

2x Moderna Juni/Juli 2021, 2x Corona Infektion
Taubheitsgefühle, Brennen, Kribbeln, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Belastungsintoleranz, PEM, Erschöpfung, Atemnot bei Belastung, Gürtelrose, Herpes Simplex, EBV Reaktivierung, Herzrasen, Verdacht auf POTS, Schwindel, Beinschwäche/Gangunsicherheit, schmerzende Lymphknoten, Schmerzen rechtes Auge, Sicca Symptomatik, ME/CFS, Histaminintoleranz, Mastzellaktivierung, Mitochondriopathie, Konzentrationsprobleme

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30/05/2022 9:46 a.m.
gefällt das
(@daffi)
Anfänger

Mir hat heute meine Hausarztpraxis bestätigt,  dass es dort so einige Fälle mit merkwürdigen Symptomen ohne Diagnose gibt. Der Rheumatologe sagte das neulich auch. Und der Neurologe hat auch mehrere Fälle.

Aber in den Medien wird es kleingeredet und immer von einer sooo geringen Prozentzahl gesprochen... 😡 

 

3x Moderna, dritte im Dez. 2021.: Geschwollener, schmerzender Finger, dann Schwellung der ganzen Hand, extremer Schwindel, Übelkeit, starke Durchblutungsstörungen/Taubheitsgefühle/Kältegefühl in den Beinen, Taubheitsgefühl im Gesicht/Lippe links, nächtliches Einschlafen der Arme/Hände und Beine, Kribbeln und Stiche am ganzen Körper. Extreme Müdigkeit, Sehnen-/Muskelschmerzen in Armen und Unterschenkeln, starke Schmerzen in den Fußwölbungen, Klossgefühl im Hals

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30/05/2022 7:53 p.m.
Betty, und Pommesgabel gefällt das
(@brucy7)
Aufstrebendes Mitglied

@katy Hey, 

 

ich habe auf meiner Haut auch festgestellt, dass ich im Brust- und Bauchbereich kleine, feine Adern sehe. Die habe ich vorher noch nie gesehen. Teilweise sieht das dann so aus als wären das Lila Streifen, aber es sind ganz viele kleine Äderchen die sich aneinander reihen.

1. Biontech 06.10.21 - extreme Kopfschmerzen ( 6 Monate anhaltend) 3 Tage nach der Impfung, Schübe auf der linken Seite (wie Stromwellen)+ Gänsehaut und zittern, linke Gesichtshälfte gefühlt taub (diese Symptome traten ebenfalls 3 Tage nach der Impfung auf, aber sanken in ihrer Intensität ziemlich zügig)

- Die zweite Impfung habe ich trotz anhaltender Kopfschmerzen gemacht, obwohl Bedenken Seitens der Malteser-Impfärtztinnen gegeben war. Bis dato war das MRT des Schädels unauffällig und ich wollte wieder in die Universität und mit Bus- und Bahn fahren können, im Winter.

2. Biontech 09.11.21
2 Tage nach Impfung Herzstolpern, Schwierigkeiten mit der Atmung
Seitdem Herzpochen (wird besser), Schmerzen in der linken Brust (wird besser), Nackenschmerzen (auch besser), Tinnitus seit Februar (besser), Einschlafen/ Kribbeln in den Beinen (Rückfall gehabt), Gewichtszunahme, sichtbare Äderchen, Druck auf der Brust (besser geworden), Schlafstörungen sind weg,schlechteres, verschwommenes Sehen, bei Anstrengung Herzpochen, Herzrhythmusstörungen,

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30/05/2022 8:03 p.m.
(@verlem)
Neuling

@andreasisa hallo

ich war in der Schwindelambulanz bei der TMU und die meinten, dass es eine Schwindelmigräne sein kann, vermutlich durch die Impfung ausgelöst. Ich hatte die gleichen Symptome. Vielleicht hilft das ja. 
Ps: bei mir ging es nach 2 Wochen wieder weg. Nur noch normaler Schwindel ab und zu vorhanden.

Gute Besserung

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30/05/2022 10:47 p.m.
gefällt das
 Katy
(@katy)
Ehrenhaftes Mitglied

@brucy7 

Die körperlichen Veränderungen sind besorgniserregend. Alles ist anders geworden.  Erinnere mich nach fast 1 Jahr nicht mehr, wie das Körpergefühl vor diesem Zeug war. Habe mittlerweile keine Hoffnung auf Heilung mehr. Den Zustand halten  zu können wäre gut. Angst, dass das Ganze hier nicht gut geht und Neues dazu kommt, flammt immer wieder auf....die Äderchen und großen Adern sind sichtbar.  Haut/Muskeln/Gefäße Schmerzen immer wieder mal stellenweise.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/05/2022 5:51 a.m.
(@maron)
Neuling

@dave-the-brave Was Vitamin D anbelangt: Das sollte man immer mit Magnesium und Vitamin K2 einnehmen. In der Regel kann da nichts passieren. Problematisch ist nur die Einnahme zusammen mit Calcium, das sich dann in den Gefäßen ablagern kann. Ich nehme seit fast vier Jahren jeden Tag 5000 Einheiten + Magnesium und K2. Bauchschmerzen nach Aufnahme von Vitamin D sind absolut untypisch - ich kann mir nicht vorstellen, dass es davon kommt. Aber man kann ja mal aussetzen und sehen, was passiert. Alles Gute und baldige Besserung!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/05/2022 7:20 a.m.
(@marion75)
Experte

@andreasisa hey, vielleicht ist es auf dem Rücken so schlimm, weil die Nerven im Nacken nicht funktionieren. Dort treten viele aus. Mein Schwindel kommt devinitiv vom Nacken. 

Einzige Biontech 5.8. Missempfindungen ganzer Körper, Magen/ Darmprobleme, Gesichtslähmung r./ Kehlkopf- Zwerchfellkrampf/ Tinitus/ Augenprobleme/wenig Belastbar/ Atemnot/ Panikattacken/ Rückenbrennen- Schmerzen/ Tremor r. Daumen einen Tag

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/05/2022 9:24 a.m.
(@pommesgabel)
Guter Freund
Veröffentlicht von: @eli_67

Die Frage hatte uns hier schon mal vor einigen Monaten beschäftigt: Bringt Osteopathie Linderung? 

Ich hatte letzte Woche eine Osteopathie-Behandlung und jetzt sind meine Symptome wieder da! Natürlich kann ich nicht sagen, dass es an der Behandlung liegt, aber die Frage muss ich mich schon stellen. Ich hatte ein paar Woche Ruhe und auf einmal nach dem Termin wieder diese extreme Müdigkeit, Muskelschmerzen, Übelkeit, allgemeines starkes Krankheitsgefühl. 

Wie sind Eure Erfahrungen damit?

@eli_67

Mir geht es gerade genauso, dass ich nach einer Osteopathie-Behandlung am letzten Mittwoch eine Verschlechterung der Symptome mit Müdigkeit, Muskel- und Gliederschmerzen habe. Am Donnerstag war es zuerst die allgemeine Müdigkeit. Von Donnerstag auf Freitag hatte ich erstmals seit längerem wegen den Schmerzen und Übelkeit nicht geschlafen. Die allgemeine Schwäche und die Muskelbeschwerden halten nach fast einer Woche noch an.

Zur Osteopathie gehe ich immer mal wieder wegen meinen Rücken, war jetzt allerdings ein gutes halbes Jahr nicht mehr dort. 

Habe nun gelesen, dass die Osteopathie bei einigen hilft und bei anderen eine Verschlechterung auslöst. Wie sind Eure aktuellen Erfahrungen damit? Wie lange braucht das, bis es wieder besser wird?

Seit 4 Jahren: ME/CFS nach Impfung mit Rückfällen, häufigen akuten und reaktivierten Infekten, Muskel-, Gelenk-, Nervenschmerzen, Kreislaufprobleme, Kognitive Probleme, Brainfog / Vorerkrankungen: Zöliakie, Hashimoto, Asthma, Allergien (W, 62)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/05/2022 11:37 a.m.
 Cat
(@cat)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@pommesgabel Bei mir leider auch nicht hilfreich. Das erste Mal (im Januar) massive Verschlechterung. Das zweite Mal (Mai, anderer Heilpraktiker) kein Unterschied zu vorher.

Es scheint mir mittlerweile so als würde mein Körper den Code ‚self destruct‘ eingespritzt bekommen haben. Was auch immer ich versuche in Richtung Heilung  geht nach hinten los.

Lähmungserscheinungen, Schmerzen, Missempfindungen (unterer Rücken bis in die Fußsohlen). Oft katastrophal. Der „Spaß“ begann fünf Minuten nach BionDreck-Injektion, die im Juli 2021 ohne Aspiration durchgeführt wurde. Vorher topfit, keinerlei gesundheitliche Probleme, sportlich aktiv, 49 Jahre jung. Nun gefühlte 80.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/05/2022 12:14 p.m.
(@pommesgabel)
Guter Freund

@cat 

Dankeschön für Deine Antwort. 
Das ist so schade, dass Du noch nichts gefunden hast, was Dir hilft. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald etwas findest, was Dir eine Besserung bringt. 🙋‍♀️🍀

Seit 4 Jahren: ME/CFS nach Impfung mit Rückfällen, häufigen akuten und reaktivierten Infekten, Muskel-, Gelenk-, Nervenschmerzen, Kreislaufprobleme, Kognitive Probleme, Brainfog / Vorerkrankungen: Zöliakie, Hashimoto, Asthma, Allergien (W, 62)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/05/2022 12:33 p.m.
Cat gefällt das
(@deleted_user)
Experte

@pommesgabel Ich habe mich in meinem derzeitigen Zustand nicht getraut zu meiner Osteopathin zu gehen, da es manchmal so schlimm war,dass jede Berührung weh tat. Davor hat es mir aber in vielen Situationen geholfen, auch da wo due Schulmedizin nicht weiter kam. Allerdings muß ich sagen, dass ich nach jeder Vehandlung schlagartig müde wurde. Das war jedesmal ganz extrem und bei meinem Sohn auch. 

Dieser Account ist ein Serviceaccount und erhält die Beiträge gelöschter User.
AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/05/2022 12:59 p.m.
(@pommesgabel)
Guter Freund

@rose Das mit der Müdigkeit nach der Osteopathie kenne ich von den früheren Behandlungen, mal direkt danach, mal nach paar Tagen. Nur das Wiederaufleben der Symptome hatte ich irgendwie nicht auf dem Schirm. Weil es mir davor relativ gut gegangen ist, bin ich gar nicht auf die Idee einer Verschlechterung gekommen. 
Werde das für mich als ungeeignete Behandlung verbuchen.

Seit 4 Jahren: ME/CFS nach Impfung mit Rückfällen, häufigen akuten und reaktivierten Infekten, Muskel-, Gelenk-, Nervenschmerzen, Kreislaufprobleme, Kognitive Probleme, Brainfog / Vorerkrankungen: Zöliakie, Hashimoto, Asthma, Allergien (W, 62)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/05/2022 1:32 p.m.
(@deleted_user)
Experte

@pommesgabel Eine starke Verschlechterung sollte natürlich nicht sein. Ich habe das Gefühl, dass der Korper sehr empfindlich auf alles reagiert, selbst wenn man vorher positive Erfahrungen gemacht hat. Das finde ich sehr merkwürdig.Da scheint vieles grundlegend durcheinander geraten zu sein.

Dieser Account ist ein Serviceaccount und erhält die Beiträge gelöschter User.
AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/05/2022 3:46 p.m.
SarahGG gefällt das
(@pommesgabel)
Guter Freund

@rose

Von der Akupunktur kenn ich die Erstverschlimmerung auch, aber die ist für gewöhnlich nach zwei bis drei Tagen weg. 

Ich tendiere sogar zu alles durcheinander, nicht nur vieles. Bin gerade sehr frustriert, weil ich in den letzten Wochen eine spürbaren Aufwärtstrend hatte. So bleibt mir nun nichts anderes übrig, als wieder bei einem niedrigeren Level weiterzumachen.

Seit 4 Jahren: ME/CFS nach Impfung mit Rückfällen, häufigen akuten und reaktivierten Infekten, Muskel-, Gelenk-, Nervenschmerzen, Kreislaufprobleme, Kognitive Probleme, Brainfog / Vorerkrankungen: Zöliakie, Hashimoto, Asthma, Allergien (W, 62)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/05/2022 4:11 p.m.
(@modernazeiten)
Wertvolles Mitglied

@pommesgabel Den Effekt mit der Osteopathie kenne ich auch. Manchmal weckt eine Behandlung einen erneuten Schub Muskelschmerzen, mal passiert gefühlt gar nichts.

Ich denke jedoch im Großen Ganzen ist es immer noch ein Plus. Der Nacken ist bei mir seit der Stillzeit schon ein Kandidat der gerne mal verspannt - mit der Osteopathie hab ich das zumindest seit Jahren alles schön beweglich. Da nehme ich dann gelegentlich ausgelöste Schübe in kauf (außerdem hab ich den Verdacht, dass die noch stärker mit - und Abfahrt korrelliert sind). Gehe ca. einmal alle zwei Monate.

w, 39, 2x Moderna (Jul+Aug '21)
seit 1. Impfung anhaltende Myalgien, erhöhte Verletzungsanfälligkeit, eingeschränkte Belastbarkeit
seit 2. Impfung in Schüben Parästhesien und Palpitationen, Raynaud-Syndrom
Covid-Infekt Feb '22
Symptome quasi ohne Besserung; permanent Schwindel und Muskelschmerzen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/05/2022 4:27 p.m.
Pommesgabel gefällt das
Seite 466 / 565
Teilen: