[Oben angepinnt] Berichte von Betroffenen: Impfung, Nebenwirkungen und Verlauf
@blazeking6 danke für deine Antwort, der artz meinte alles OK. Ich sollte in 6 Monaten noch mal kommen und blutwerte bestimmen, es kann sein das mein Körper sehr reagiert also sensibel ist. Abwarten was die zeit bringt bin jetzt 6 woche das schlimmste sind der Knopfdruck und der Schwindel. LG
@blazeking6 vielen Dank! Ja so ähnlich hatte ich es mir vorgestellt. Deswegen habe ich mich vielleicht so vergiftet/verkatert gefühlt, ähnlich war es nach der eventuellen Infektion, da hatte ich aber auch Alkohol am einen Abend getrunken und darauf geschoben, obwohl es wenig Alkohol war. Und wenn alles voller Spikes ist, muss da ja ganzschön was abgegrast werden, klar dass dann vielleicht auch Zellrezeptoren mit abgemäht werden. Außerdem wird ja vielleicht auch die Blut/Hirnschranke durchlässig und man kommt in "die Blase". Ich danke Dir tausend Mal 🙂
Werde mal meinen Hausarzt berichten...
@diana1983 Bei mir verspannt durch die HWS dann auch Die Halsmuskulatur und ich kriege so ein Druck hinter dem Auge (bei mir rechts). Druck auf der Brust merke ich dann auch, sodass ich immer anfangen leicht zu hüsteln.
Ich war letzten Montag beim Orthopäden. Der ertaste, dass die HWS und BWS Muskulatur extremst verspannt ist und gab mir ÜB zur Manuellen Therapie. Er meinte durch die Impfung könne die Tiefenmuskulatur so in Disbalance kommen, dass dadurch alles im Rücken und Nacken getriggert wird bzw auf verschiedene kleine Nerven drückt. Wäre so eine Art Teufelskreis. LG
@christina wie soll das dem pei gemeldet werden? Wieder als Nebenwirkung/Impfschaden oder Mail?
ich werde nächste Woche auch die Tests machen gehen
@felu nein, ich hab das angesprochen, aber hatte nicht den Eindruck dass er glaubt dass es vom Impfen kommt.
Trotz allem hat die Behandlung ja geholfen und das ist die Hauptsache.
Wenn ich merke jemand zweifelt daran dass das vom Impfstoff kommt dann versuche ich da auch keine Diskussion, das kostet nur Kraft u wer davon überzeugt ist dass der Impfstoff so Symptome auslösen kann, den überzeuge ich nicht vom Gegenteil, das ist mir zu anstrengend.
@felu Ja, sowas in der Art habe ich mir auch gedacht. Solche extremen Verspannungen hätte ich noch nie und solange. Habe bei Youtube ein Video gefunden, dort machen 2 Ärztinnen nen Austausch darüber, das sie jetzt viele Patienten haben die über Schwindel berichten. Und Probleme mit Hals, Nacken etc. Haben aber eher Moderna bekommen.
Mein Physio meinte jetz, ich hab weder Blockade(weil ich das dachte) noch wäre das ungewöhnlich stark verspannt. Dann kann der Schwindel ja nur noch von der Impfung sein. Nur wann geht das weg?
Alles Gute.
@blazeking6 ich habe auch den Verdacht, dass Herpesviren sehr früh nach dem Pieks reaktiviert werden, vielleicht sogar schon bei der "Spikeproduktion", wo ja die mRNA in die Zellen mit den Lipidkügelchen "reinploppt", vielleicht ploppt dann irgendwo ein Herpesvirus raus, oder das Immunsystem ist total abgelenkt. Wenn das dann noch zu einem sowieso geforderten Immunsystem dazu kommt, wird viellecht die Immunantwort dadurch, dass sie so stark ist etwas unspezifischer und kehrt sich zu Autoantikörpern um. Vielleicht ist es bei Long-Covid ähnlich. Wenn eine Infektion zu nah zurück liegt, dann ist ja das ganze auch noch komplizierter. Sicherlich dauert die Antikörperbildung nach einer Infektion auch ein paar Wochen und wenn dann echte Viren und mRNA-Spikes, die ja etwas verändert sind dem "Original" gegenüber, damit sie an der Zelle bleiben, ist das Chaos ja perfekt! ....Sind jetzt nur so Vermutungen....
@felu Diesen Druck hinder den Augen hab ich auch.
Und seitlich am Kopf. Zudem dieser Schwindel. Aber zur Zeit nervt mich am meisten diese Benommenheit.
Ich hab den Eindruck das es morgens am schlimmsten ist und am späten Abend am besten.
Was machst du gegen den Druck hinter den Augen?
Biontech 14.07.21 + 25.08.21, Symptome: starke Druckkopfschmerzen seitlich am Kopf und um die Augen herum, Schwindel, Gangunsicherheit, Wahrnehmungsstörungen, Benommenheit, Muskelzucken in Fingern und Muskelkrämpfe an den Fusssohlen (nur ca. 1 Woche), Hirnnebel, Sehstörungen, POTS, Kälteempfinden am Po rechts, Lichtempfindlichkeit, Geräuschempfindlichkeit.
Positiv auf AT1/ACE2 Autoantikörper (Test ERDE vom 27.10.2021)
@lg11 hatte auch Herpes an der Lippe direkt 2 Tage nach der Impfung. Am nächsten Tag gings dann mit Schwindel und Benommenheit los.
Eine Hirnnerv infektion durch evtl reaktivierte Herpesviren hat ein HNO bei mir eher ausgeschlossen. Der hat eine 2,5Std lange Untersuchung gemacht indem man kalte und warme Luft in die Ohren gedrückt bekommt und dabei werden die Augenreaktionen gemessen. Die HNO meine das das Gleicgewichtsorgan bei mir normal reagiert.
Biontech 14.07.21 + 25.08.21, Symptome: starke Druckkopfschmerzen seitlich am Kopf und um die Augen herum, Schwindel, Gangunsicherheit, Wahrnehmungsstörungen, Benommenheit, Muskelzucken in Fingern und Muskelkrämpfe an den Fusssohlen (nur ca. 1 Woche), Hirnnebel, Sehstörungen, POTS, Kälteempfinden am Po rechts, Lichtempfindlichkeit, Geräuschempfindlichkeit.
Positiv auf AT1/ACE2 Autoantikörper (Test ERDE vom 27.10.2021)
@thetom ich verstehe nicht, warum viele Ärzte Herpes Simplex und Herpes Zoster so ein bisschen auf die Hauterscheinung reduzieren. Es gibt ja auch Zoster sine herpete.
Außerdem sind die Viren ja in den Nerven versteckt und "wandern" dann zur Haut, wer weiß was bei der Impfung passiert. Jedenfalls ist schon lange bekannt, dass auch Herpes Simplex Gehirnentzündungen bei Schwächung hervorrufen kann....
Letzter Beitrag: Medienberichte zu Long-COVID / PACS / Post-COVID (nicht Post-Vac-Syndom!) und anderen Postinfektiösen Syndromen Unser neuestes Mitglied: elisa169 Neueste Beiträge Ungelesene Beiträge Schlagwörter
Forum Icons: Das Forum enthält keine ungelesenen Beiträge Das Forum enthält ungelesene Beiträge
Themen-Icons: Unbeantwortet Beantwortet Aktiv Heiß Oben angepinnt Nicht genehmigt Gelöst Privat Geschlossen