Berichte von Betrof...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Berichte von Betroffenen: Impfung, Nebenwirkungen und Verlauf

Seite 70 / 565
 
 Felu
(@felu)
Aufstrebendes Mitglied

@jazzy ich habe auch Schmerzen   Kribbeln,  Verspannungen usw in der BWS und HWS. Schwindel habe ich nicht mehr. Ich habe aber bei mir gemerkt,  dass derSchwindel und die Übelkeit und der Druck hinter dem Auge kamen wenn meine HWS sich urP*******h verspannte. Mittlerweile ist es besser. Der Rücken 7st aber immer noch sehr empfindlich. Pieckst, kribbelt,  schmerzt, brennt und juckt. Und was mir noch aufgefallen ist, ich hatte am Mittwoch Termin beim Physio. Habe seitdem bis heute verstärkt Missempfindungen am Rücken. So wie wenn die Physio die Nerven noch gereizt hätte. Kennt das jemand? Die Sache mit dem Rücken macht mich echt fertig. LG

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/09/2021 6:45 am
 Anonym

@rainrusher hallo, ich hab jetzt gelesen, dass du auch unter dieser Belastungsintoleranz ( Energielosigkeit, ect. ) und den Rückfällen leidest. Vielleicht hilft dir die Seite der Charite Berlin - Post Covid bzw. die Ausführungen der Frau Dr. Scheibenbogen zu PACING ein weiter. Mir hat das sehr geholfen. 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/09/2021 7:33 am
(@claudia)
Wertvolles Mitglied

@birgit777 

Ich habe auch dieses wahnsinns schlafbedürfnis. Schlafe manchmal 14 Std am tag. Und Haushalt mache ich kaum...meine Ma erledigt das und hat auch essen gekocht. Nun kauft sie nur noch ein und ich mache mittlerweile das essen...

Den schwindel hab ich auch immer unregelmäßig. 2mal hatte ich richtig lagerungsschwindel wo sich dann auch alles dreht. Sonst eher den schwankschwindel. Ist aber auch besser geworden. Seit gestern ist mein Kopf aber auch irgendwie wieder schräg. Konzentrieren fällt wieder schwer und hab manchmal komische gedanken.vorallem fällt mir total auf das ich ganz ganz viel mich an sachen aus der Kindheit erinnere und diese Gedanken auch sehr präsent sind. Keine Ahnung warum. 

Unser Körper und Geist sind halt einfach völlig durcheinander und im Ausnahmezustand. Ich glaube wir müssen ihm so gut es geht Entspannung geben und wenn müde dann brauchen wir den Schlaf. 

Es ist momentan einfach so wie es ist und die Situation müssen wir annehmen.Widerstand ist immer Kampf und Kampf ist wieder Stress....selbstfürsorge ist jetzt wichtig denke ich.

Wir schaffen das und werden wieder gesund!!!

2.Biontech am 15.06.21
Benommenheit,Schwindel,Tinnitus,Konzentrationsstörungen,Vergesslichkeit,Erschöpfung, keine Mens mehr seit 1.Impfung

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/09/2021 9:48 am
Alpaka, birgit777 und Cinderella gefällt das
(@eli_67)
Wertvolles Mitglied
Veröffentlicht von: @wattebaellchen

https://www.berliner-zeitung.de/open-source/medizinerin-es-gibt-keine-kontrolle-ob-eine-impfkomplikation-gemeldet-wird-li.184157?fbclid=IwAR36ecXRWBbIfkBMfIHgAbv6noUO7vHznkOSizn0SxZ9pMM61SiGWwatbtk

Ich denke, wir sollten alle drauf bestehen, dass unsere HÄ - und eigentlich alle andere Ärzt*innen, mit denen wir zu tun haben - unsere Beschwerden an das PEI melden. 

Verstehe ich es richtig, dass die Nebenwirkungen, die "privat" gemeldet werden, gar keine Relevanz haben und nicht berücksichtigt werden? Das ist natürlich ein großes Problem... 

2. Biontech Impfung am 7.7.2021. EBV-Reaktivierung, Fatigue, Muskel- und Gelenkschmerzen v.a. in den Beinen, Schwäche-Gefühl an Beinen und Armen, Kribbeln an Händen und Füßen. Magenprobleme: Übelkeit, Aufstoßen, Brechreiz, allgemeines starkes Krankheitsgefühl, Abgeschlagenheit. Beschwerden kommen in Schüben.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/09/2021 9:50 am
(@deleted_user)
Experte

@felu Bei mir verspannt sich der Nacken auch immer extrem wieder. Gestern fast ohne Beschwerden, heute wieder schlimmer. Dann kommt auch der Schwindel und Übelkeit zurück.

Einfach akzeptieren und durchstehen. 

Dieser Account ist ein Serviceaccount und erhält die Beiträge gelöschter User.
AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/09/2021 10:00 am
(@nagra)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@birgit777 

Guten Morgen. Ich wollte dich auch nicht irgendwie angreifen. Die Frage die sich hier halt immer stellt ist: Wenn die Eingangshypothese erbärmlicher Quatsch ist ....wie viel kann dann vom Rest überhaupt stimmen.

Auch ich würde mittlerweile einen Eimer Schuhcreme essen wenn es mir sicher helfen würde.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/09/2021 10:22 am
und birgit777 gefällt das
(@wattebaellchen)
Neuling

@eli_67 so habe ich es auch verstanden und bin alarmiert! In einer Zeit, in der Menschen mit Zahlen gelenkt werden, ist es mehr als gefährlich, wenn so vieles im Dunkeln bleibt.

Ich habe auf der Seite eines Ärztenetzwerkes eine Auflistung von Mediziniern/Menschen aus Heilberufen gefunden, die sehr kritisch und mit offenem Herzen auf die aktuelle Thematik eingehen. Ich habe hier schon SO OFT gelesen, dass Betroffene nicht ernst genommen werden, vielleicht hilft dies, endlich mit einem entsprechenden Arzt in Kontakt zu kommen(am unteren Ende der Liste auch Schweiz und Österreich!) , der euch ernst nimmt:

https://www.mwgfd.de/unterstuetzerliste-therapeuten/

https://www.mwgfd.de/aktuelles/

Alles Gute und baldige Genesung! 🍀

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von Wattebaellchen
AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/09/2021 11:38 am
und birgit777 gefällt das
(@sonnenblume)
Anfänger

@diana1983 wielange hast du denn mit der übelkeit zu kämpfen ich bin mittlerweile in woche 8 hab aber ansonsten keine anderen Beschwerden nimmst du irgendwelche medis dagegen 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/09/2021 11:41 am
 LG11
(@lg11)
Guter Freund

@eli_67 mir kommt es langsam echt so vor, dass die Datenerfassung bei Nebenwirkungen hauptsächlich auf Geräte - und Labordiagnostischen Verfahren oder halt einfach Symptome, die direkt sichtbar sind, beruht. Also Herzmuskelentzündung, Gesichtslähmung GBS, etc. Die Sachen, die subtiler sind, tauchen einfach nicht so auf, weil sie schnell in der Psychoecke landen und es dafür ja auch keine richtige messbare Diagnose gibt. Vielleicht kommt es mehr an die öffentlichkeit wenn das sich mit den Autoantikörpern zeigt...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/09/2021 1:43 pm
Vale4ka18 und blazeking6 gefällt das
(@slucks)
Wertvolles Mitglied

Hallo hier auch interessant , über das bc007 Medikament und die Schwäche Symptome,  Vielleicht gibt es bald Hilfe für uns.

Einfach mal anschauen, es lohnt sich.

Bleibt stark 💪 Wir werden es alle schaffen.

https://youtu.be/3d0xBB3uhS8

15.08 1. Biontech Impfung, seit 18.08
Schwindel, Benommenheit, Schwäche in Beinen und Arme, Erschöpfun, zucken in den Händen, Kopfschmerzen, Fatigue , MRT Kopf wurden Läsionen entdeckt, Lumbalpunktion erhöte Eiweiß und Oligoklunale Banden Positiv, alles ohne Besserung, und am 30.11 Termin beim Anwalt wegen Schadensersatzklage.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/09/2021 1:58 pm
(@blazeking6)
Vertrauenswürdiges Mitglied

So melde mich auch mal wieder zu Worte. Hatte heute einen Neurologen Termin. Kam gar nichts raus. 

Dann habe ich noch meine Blutwerte für Antikörper bestimmen lassen. Gegen Corona selber habe ich keine Antikörper und der andere Wert von der Impfe soll irgendwas mit 104.5 sein. Aber mit dieser Zahl kann ich überhaupt nichts anfangen. Bin ziemlich am Boden zerstört. Seit Monaten gehts mir in dem Sinne jetzt schlecht und keine Ahnung was es sein soll. Ich denke dass ich an dem Punkt jetzt auch auf diese autoimmunerkrankungs Werte Sache usw. Verzichten werde. Weiss ja auch nicht ob das mit den 104.5 ml/U oder was auch immer sein soll ich habe keine Ahnung welches Mass dass sein soll. Sowie zb % oder ml, mg etc.  

In dem Sinne bleibt mir nichts anderes übrig als blöd weiter zu warten und zu hoffen das alles von selber sich wieder richtet oder halt nun ein leben lang gestört ist. Hatte mir eig. soviel erhofft aber in dem Sinne werde ich ja nur kerngesund bescheinigt mit macken die man sich nicht erklären kann. 

Weiss echt nicht mehr was ich jetzt noch glauben oder machen soll.

1. und einzige Impfung 14.07.21 mit Moderna. Seitdem Herzrasen/Herzklopfen/schwankender Puls, Kopfschmerzen, starke Verspannungen Rückenmuskulatur, neurologische Aussetzer mit Kribbeln im Kopf und Händen, Taubheitsgefühle in Händen und Fingern, Magen/Darmbeschwerden, Schlafstörungen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/09/2021 3:24 pm
(@deleted_user)
Experte

@sonnenblume hi, ist nur ab und zu. Habe Tropfen gegen Unwohlsein, die helfen gleich. Carmol heißen die. Schlimmer ist der andauernde Schwindel. Schränkt mich schon ein. Man is ja kein Mensch mehr. Nix macht mehr Spaß, arbeiten kann ich auch kaum. 🙄😓

Dieser Account ist ein Serviceaccount und erhält die Beiträge gelöschter User.
AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/09/2021 3:32 pm
(@vale4ka18)
Aufstrebendes Mitglied

@lg11 ich bin voll bei dir, bin ebenfalls der Meinung, dass wir nur eine Chance haben, gehört zu werden, wenn wir die Autoimmunantikörper vorweisen können, wir haben dann eine Diagnose und somit auch Nebenwirkungen.

1. und letzte Biontech: 14.07.2021
Herz-Kreislaufprobleme
Erschöpfung
Kopfschmerzen, Augendruck
Magen-Darm-Beschwerden

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/09/2021 3:40 pm
(@nagra)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@vale4ka18 

Meine Ergebnisse aus Berlin sind für die KW41 angekündigt.

Hatte noch keine Infektion (Teste gegen Nucleocapsid ist erfolgt).

Frage in die Runde: Hat jemand bereits seine Antikörperergebnisse und war kann eine vorangegangene Infektion *sicher* ausschließen?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/09/2021 3:59 pm
(@vale4ka18)
Aufstrebendes Mitglied

@nagra Hallo nagra,

ich habe mein Serum am Dienstag zur Autoimmunantikörperbestimmung eingeschickt. Noch keine Rückmeldung erhalten. 

Zu deiner Frage bzgl. ausgeschlossener Infektion, du hast bereits einen ziemlich sicheren Nachweis, der Antikörpertest auf Nucleokapsid, ich kenne sonst keine weiteren Testmöglichkeiten. 

Möchte diesen Schritt nächste Woche angehen. 

1. und letzte Biontech: 14.07.2021
Herz-Kreislaufprobleme
Erschöpfung
Kopfschmerzen, Augendruck
Magen-Darm-Beschwerden

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/09/2021 4:07 pm
Seite 70 / 565
Teilen: