Coronainfektion nac...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Coronainfektion nach Impfung?

Seite 5 / 6
 
 ASte
(@aste)
Ehrenhaftes Mitglied

Das mit den Tests kann ich bestätigen. Alles verzerrt zur Zeit. Omikron wandert so schnell nach unten lt  Ärztin, dass selbst mit PCR der Nachweis schwierig ist. Meine Tochter (1. Klasse) war krank mit Fieber, Husten, alle Schnelltests negativ! Mein Mann und ich haben uns angesteckt. Alle Schnelltests bei uns negativ. Mein Mann hat 2 PCR-Tests gemacht, negativ. Obwohl es ihn echt erwischt hat. Er hat Asthma und braucht Antibiotikum, Cortison, Booster ist erst ein paar Wochen her.

Meine Impfungen waren im Juni, Juli 2021 und mein PCR ist als Einzige positiv! 

Ist bei jedem natürlich anders, aber zur Beruhigung - Gliederschmerzen, Husten, Fieber, Schnupfen. Nicht schön, aber nicht so, dass man sich Sorgen muss. Und die langen "Impfbeschwerden" wurden nicht wirklich beeinflusst und verschlimmert durch Corona! Es geht mir jetzt mit Corona deutlich besser, als zum Höhepunkt der Nebenwirkungen. Es wird also, langsam zwar, aber die Tage werden besser, die Beschwerden nehmen in der Dauer und Intensität ab!

2x Moderna Juni/Juli 2021, 2x Corona Infektion
Taubheitsgefühle, Brennen, Kribbeln, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Belastungsintoleranz, PEM, Erschöpfung, Atemnot bei Belastung, Gürtelrose, Herpes Simplex, EBV Reaktivierung, Herzrasen, Verdacht auf POTS, Schwindel, Beinschwäche/Gangunsicherheit, schmerzende Lymphknoten, Schmerzen rechtes Auge, Sicca Symptomatik, ME/CFS, Histaminintoleranz, Mastzellaktivierung, Mitochondriopathie, Konzentrationsprobleme

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/03/2022 1:37 pm
Black Opal, Wermut, Bernstein und 1 weiteren Personen gefällt das
(@mo69)
Neuling

@bernstein 

Meine Nebenwirkungen waren vor der Infektion alle abgeklungen.

Bin nur 1x mit Biontech geimpft worden.

Die Infektion mit der Delta Variante hat 5 Monate nach der Impfung stattgefunden.

Was ich jetzt wohl zwei Monate nach der Infektion bekommen habe ist ab abends ein Kribbeln unter den Fußsohlen und das jetzt schon seit gut 6 Wochen. Das bringt mich abends um den Schlaf 🙄

Aber ansonsten kann ich auch ganz normal wieder Sport machen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/03/2022 1:58 pm
Bernstein und X gefällt das
(@harley007)
Aufstrebendes Mitglied

@bernstein hey, also bei mir hatte die Infektion keine negativen Auswirkungen auf die Impfsymptomatik...Hatte zuerst aber Angst,dass ich vl noch in 3-4 Wochen nach der Infektion, sprich wenn sich weitere Antikörper aufgrund von Corona gegen das Spike-Protein gebildet haben,weitere (Long covid-)Symptome dazubekomme, war aber zum Glück nicht der Fall. 

Liebe Grüße und gute Besserung!

1.Biontech 29.09.2021,seitdem Kribbeln(war ca 4 Wochen nach I. weg) und Taubheitsgefühl,Sensibilitätsstörungen, Missempfindungen,ständiges Knacksen der Gelenke, Schmerzen und Stechen in den Extremitäten, schwerer Impfarm,Muskelschmerzen, Schulterschmerzen,Rückenschmerzen(Schmerzen im unteren Rücken habe ich nicht mehr),Nackenschmerzen(teilweise in den Kopf ziehend),geschwollener Lymphknoten links am Kopf über Ohr,Druck im linken Ohr, Hexenschuss,immer wiederkehrendes Kältegefühl, Zucken des linken Augenlids (ganz selten),geplatztes Äderchen im linken Auge(immer Mal wieder), ausgetrocknetes linkes Nasenloch (nicht mehr).

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 13/03/2022 3:08 pm
Black Opal, Soraya, X und 1 weiteren Personen gefällt das
(@kerstinsara)
Neuling

@bernstein Hallo Bernstein, bei mir hatte die Infektion keinerlei Auswirkungen.

Ich wünsche dir gute Besserung 🍀

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/03/2022 5:09 pm
X und Bernstein gefällt das
(@susanna)
Anfänger

@bernstein hey, also bei mir hatte die Coronainfektion keine längerfristigen Nebenwirkungen. Seit dem ich Corona hatte, sind die muskelzuckungen und Zittern fast komplett verschwunden. Hatte danach aber 3 Tage hintereinander blöde Benommenheit , so nebelig im Kopf und danach Druck im Kopf. Weiß aber nicht , ob ich das nicht ohnehin auch ohne die Infektion gehabt hätte. Mittlerweile habe ich Tage , an denen es mir gut geht , aber leider zwischendurch auch immer wieder Rückfälle , die aber nicht mehr so schlimm sind wie vor der Infektion 🤷🏻‍♀️ Habe jetzt Naturlich wieder Hoffnung , dass es irgendwann ganz ausgestanden ist. 

Am 29.11.21 zweite Impfung biontech , danach Schwindel , Sehstörungen, Missempfinden, muskelschmerzen, muskelzuckungen und Zittern , Appetitlosigkeit, brennen Rücken und Nacken , brennen Kopfhaut und Gesicht , Taubheitsgefühle , wie stromrausch im Körper, kribbeln Lippen…

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/03/2022 7:53 pm
Zele, Bernstein, Harley007 und 1 weiteren Personen gefällt das
(@jasko)
Neuling

Hallo. Meine Impfsymptomatik wurde dadurch nicht beeinflusst. Alles ist gleich geblieben. Ich habe Tage da geht es mir gut , dann hab ich eine Phase von circa einer Stunde wo es mir nicht gut geht. Ich mache wieder Sport seit einem Monat, das tut mir gut,  auch meiner Psyche. Wenn ich bedenke wie es mir vor 3 Monaten ging, bin ich aktuell erstmal zufriede. Ich hoffe ich bin bald wieder der alte…. Geduld zu haben ist nicht einfach, aber ich denke das hilfreichste. 

12.10.21 Johnson&Johnson. Synkope 24h nach Impfung. Bluthochdruck, Herzrasen, Atemnot, starke Abgeschlagenheit. Benommenheit , Denkstörung.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/03/2022 12:22 am
Pinetree, Bernstein und X gefällt das
 Kati
(@surftrine)
Aufstrebendes Mitglied

@alexxa @bernstein

Nun bin ich fast durch mit Corona (13 Tage) und hab nur noch Restsymptome (Husten, Müdigkeit). Als Fazit: Leider haben sich meine Muskelzuckungen ziemlich krass verschlimmert. In erster Linie führe ich das auf vier Tage NAC zurück. Ich hab es leider genommen, obwohl es bei Histaminintoleranz meist schlecht vertragen wird. Das kann ich nur bestätigen. Meine Zuckungen in beiden Waden haben sich massiv verstärkt und in einer Nacht kribbelten beide Fußsohlen wie verrückt, sodass ich nicht schlafen konnte. Nachdem ich es abgesetzt hatte, wurde es wieder besser, aber es ist leider deutlich schlimmer als vor Corona. Sogar mein Auge zuckt jetzt wieder ziemlich krass. Interessant fand ich, dass sich die meisten Symptome anfühlten wie die nach der Zweitimpfung. Vor allem die Kopfschmerzen und der Tinnitus. So als hätte ich mich freiwillig geboostert und alles fährt sich wieder hoch. Ich nehme jetzt wieder diverse NEM, die mir phasenweise sehr geholfen haben (Vit C hochdosiert, B-Komplex, Quercetin) und versuche es jetzt zusätzlich mit Magnesium Threonat. Ich hoffe jetzt einfach weiterhin auf die Zeit als Heilungsfaktor und dass es irgendwann wieder besser wird….. ich wünsche Euch insoweit auch alles Gute…

Zweitimpfung am 21.6 mit Biontech: Muskelzuckungen, Gelenk- und Muskelschmerzen, Tinnitus, Taubheitsgefühle, einschlafende Hände, starke Migräne, geblieben: leichtes Muskelzucken, Faszikulationen in beiden Waden und Füssen, kribbelnde Hände nachts, Tinnitus, Diagnosen: HIT, Verdacht auf MCAS, benignes Faszikulations-Crampus-Syndrom

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/03/2022 8:09 pm
Bernstein und Black Opal gefällt das
(@marion75)
Experte

@surftrine gute Besserung 🍀🍀🍀

Einzige Biontech 5.8. Missempfindungen ganzer Körper, Magen/ Darmprobleme, Gesichtslähmung r./ Kehlkopf- Zwerchfellkrampf/ Tinitus/ Augenprobleme/wenig Belastbar/ Atemnot/ Panikattacken/ Rückenbrennen- Schmerzen/ Tremor r. Daumen einen Tag

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/03/2022 7:45 am
(@alexxa)
Wertvolles Mitglied

@surftrine : ach nein  was für ein Mist, aber irgendwie finde ich es auch fast logisch,  denn das Immunsystem fährt ja wieder voll hoch.

Ach es tut mir so leid. Ich hoffe es beruhigt sich bald wieder. Immerhin kennt dein Körper diesen Zustand ja mittlerweile und vielleicht reguliert er sich schnell wieder.

Vielleicht wäre Astragalus ein Versuch wert.  Google es mal, einerseits aktiviert es zwar das Immunsystem aber es wirkt auch regulierend.

Es hat glaube ich kaum Nebenwirkungen und du bekommst es auch bei Amazon. 

Alles Liebe für dich 💕🍀

1. Impfung Mai 2021 mit Biontech. Symptome: Parästhesien, Muskelschwäche, Hörsturz, Tinnitus, Sehstörungen, Glaskörpertrübungen, Schwindel, Zyklusstörungen, Schlafstörungen, Blutdruckschwankungen, Herzrasen, Unruhe, chronische Erschöpfung

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/03/2022 8:07 am
 Katy
(@katy)
Ehrenhaftes Mitglied

@surftrine 

Nach meinem Infekt war auch alles wieder mehr als heftig da...Nackenschmerzen, Muskelschmerzen, Atemnot......über 1 Monat gedauert, bis es einigermaßen wieder ging. Dann kam die Haut neu dazu

Zistrosentee soll übrigens das Immunsystem stärken.

 

LG

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/03/2022 8:23 am
(@cloudy)
Neuling

Ich hatte im Dezember meine erste Impfung und hatte nun vor zwei Wochen eine bestätigte Infektion mit sehr milden Symptomen (Kopfweh und Frieren). Anders als meine doppelt geimpfte Familie, die schwer zu tun hatte. Meine Impfnebenwirkungen sind nicht verschwunden, aber sehr abgeschwächt, was aber schon vor der Infektion so war. Die Vermutung der Ärzte, ich würde die NW Symptome ebenfalls unter natürlicher Infektion entwickeln, hat sich nicht bestätigt.

1.Impfung Biontech am 01.12.2021
eine Woche danach Erschöpfung, Kribbeln und Taubheitsgefühle in den Gliedmaßen, starker Tinitus, inzwischen häuft sich „Einschlafgefühl“ in den Füßen und Beinen, Schwindel
MRT unauffällig, kein neurologischer Befund (Nervenleitungen, EEG)
AAK Tests stehen noch aus
,

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/03/2022 10:50 am
Black Opal und X gefällt das
(@marion75)
Experte

@cloudy das macht Mut🍀es muss wirklich nicht so sein. Da sind wir alle verschieden

Einzige Biontech 5.8. Missempfindungen ganzer Körper, Magen/ Darmprobleme, Gesichtslähmung r./ Kehlkopf- Zwerchfellkrampf/ Tinitus/ Augenprobleme/wenig Belastbar/ Atemnot/ Panikattacken/ Rückenbrennen- Schmerzen/ Tremor r. Daumen einen Tag

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/03/2022 10:52 am
(@marcel)
Ehrenhaftes Mitglied

Meine Frau ist aktuell positiv. Ich halte mich noch negativ, habe aber seit heute ordentlich Symptome. Fühlt sich an wie ein Crash, nur durch die Infektion bedingt. Atmung ist schwerer, hab jetzt 2 Arten Kopfschmerzen gleichzeitig, zusätzlichen Husten und mir ist ordentlich Übel 🙈

Bin mal gespannt wie das jetzt weiter geht. Hoffe auf anschließende Besserung, wie bei vielen hier 😁

M, 30, früher sehr sportlich und engagiert
Zweite Moderna 19.06.21
Bis heute ME/CFS mit starker PEM. Kardiovaskuläre Beschwerden, Atemnot, Kopfschmerzen, Schwindel, Sehstörungen, kribbeln im ganzen Körper, Muskelschmerzen. Bettlegerig, Gang zur Toilette ist noch möglich, der Rest leider nicht mehr. 13 Jährigen Job verloren, nun von ALG abhängig.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/03/2022 9:59 pm
(@deleted_user)
Experte

@marcel Gute Besserung, ich hoffe, es wird nicht so schlimm. Man hort wirklich sehr unterschiedliches. 

Dieser Account ist ein Serviceaccount und erhält die Beiträge gelöschter User.
AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/03/2022 6:31 am
(@marion75)
Experte

@marcel gute Besserung 🍀🍀🙏meine Tochter ist seit letzte Woche Montag positiv ich bin noch negativ und mein Mann auch. Hab auch noch keine Symptome. Ich hoffe es bleibt so. Wie lange hat es gedauert bis du dich angesteckt hast? 

Einzige Biontech 5.8. Missempfindungen ganzer Körper, Magen/ Darmprobleme, Gesichtslähmung r./ Kehlkopf- Zwerchfellkrampf/ Tinitus/ Augenprobleme/wenig Belastbar/ Atemnot/ Panikattacken/ Rückenbrennen- Schmerzen/ Tremor r. Daumen einen Tag

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/03/2022 7:03 am
Seite 5 / 6
Teilen: