Erblindung nach Bio...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Erblindung nach Biontech Impfung

 
(@jasmin633)
Neuling

Hallo, ich bin 24 Jahre alt. Nach der Biontech-Impfung hatte ich für ca. 1-2 Wochen Seheintrübung bzw. Sehstörungen. Auf einem Auge konnte ich nichts mehr sehen. Die Ärzte dachten zuerst, ich hätte eine Infektion im Auge. Die Therapien und Medikamente haben aber nichts gebracht. Die Ärzte kennen die Ursache immer noch nicht. Haben aber durch die Symptome die Diagnose Uvietis Posterior gestellt die zu Erblindung geführt hat. Das ist zwar nicht typisch bei gesunden Jungen Menschen, aber keiner traut sich die Diagnose Impfnebenwirkung zu stellen. Vielleicht haben andere betroffene eine ähnliche Diagnose erhalten. Vor der Impfung war ich schon Covid positiv gewesen. Aufgrund der berufsbezogenen Impfpflicht musste ich mich Zwangsimpfen lassen und jetzt bin ich blind.

Ich bitte Euch, mit mir Kontakt aufzunehmen, wenn auch Ihr nach der Impfung unter Sehstörungen bzw. Sehverlust leidet.

Dieses Thema wurde geändert Vor 1 Tag von
AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 25/12/2024 7:46 pm
(@andrea21)
Wertvolles Mitglied

@jasmin633 

Hallo, das tut mir sehr leid zu lesen, was dir passiert ist.

Hier in dieser Studie wird ein Fall beschrieben nach Biontechimpfung mit einer komplexen Augenerkrankung, falls du das noch nicht gesehen hast. Viele Grüße.

https://postvac.org/community/paper-forschung/post-vac-ist-hier-retinopathie-small-fiber-neuropathie-und-enzephalopathie/#post-44810

Impfung mit Biontech, 3x, Beschwerden bereits seit zweiter Impfung, aber zunächst fehlinterpretiert und fehldiagnostiziert, daher leider auch noch Booster.
Diagnosen nach Impfung: ME/CFS, teilweise schwer, Post Vakzin Syndrom, Orthostatische Hypotonie, unerwünschte Nebenwirkungen nach Covid Impfung, hypofunktionelle Dysphonie, Belastungsischämie, zerebrale Marklagerläsionen, arbeitsunfähig seit 03/22, Hausstaubmilbenallergie, Rhinosinusitis, vorher sehr sportlich und gesund; ärztlich gemeldete Impfkomplikation.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/12/2024 9:30 pm
(@jasmin633)
Neuling

@andrea21 Danke Andrea.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 26/12/2024 2:21 pm
(@clarissa)
Ehrenhaftes Mitglied

@jasmin633 mit tut das auch sehr leid. Ist das denn jetzt auf beiden Augen?

Ich weiß nicht wo du herkommst, aber in der Uniklinik in Erlangen in der Augenheilkunde laufen ja Studien zu Postcovid, auch Postvac. Ob das evtl. eine Adresse für dich wäre?

Moderna Dez. 21 mit Herzrasen und Bluthochdruck, nach FSME Impfung im Juni 22 dann Beginn von Nervenschmerzen, die inzwischen zusammen mit Taubheitsgefühlen vor allem in den Füßen verortet sind. ca. ein halbes Jahr lang blaue Flecken, diese sind mit Nattokinase fast verschwunden.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/12/2024 3:18 pm
Teilen: