Erblindung nach Bio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Erblindung nach Biontech Impfung

Seite 2 / 2

(@chrissy-71)
Aufstrebendes Mitglied

@clarissa wie gesagt, es wird eine Antwort zur Vertuschung gesucht.Der Patient war schon vorher krank (kann man nicht beweisen), idiopathisch, psychisch...

Als die ersten "merkwürdigen" Nebenwirkungen auftraten, war der politische Druck natürlich schon sehr gross, weiterzumachen. Da hätte es beherzte und ehrliche Ärzte gebraucht, um die Aktion zu stoppen.  Ist offenbar nicht eine gewünschte Eigenschaft dieser Berufsgattung.

Ob die Ärzte das Wohlergehen der Patienten (und sei es nur die Bestätigung, dass es an der Impfung liegt), über Ihre eigenen Interessen stellen, dessen bin ich mir mittlererweile nicht mehr sicher. Der von ihnen abgelegte Eid beinhaltet aus meiner Sicht auch, nach Ursachen der Leiden forschen zu helfen, auch wenn dem Patienten nicht sofort geholfen werden kann.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Monat 2 mal von Chrissy 71

Seit der 1. Biontech: Krämpfe un den Zehen und Muskelzucken, welches sich auf den ganzen Körper ausgebreitet hat. Vibrationen, Tinnitus, Belastungsintoleranz

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/01/2025 7:04 pm
Clarissa und Kjeldt gefällt das
(@clarissa)
Ehrenhaftes Mitglied

@chrissy-71 .....es liegt auf jeden Fall AUCH etwas duckmäuserisches, feiges in dem Verhalten. Es wird ne Zusammensetzung von Gründen und Eigenschaften sein, die in der Summe jedenfalls zu einer allgemeine Trägheit  und Tatenlosigkeit der Ärzteschaft führt und uns schadet. 

Moderna Dez. 21 mit Herzrasen und Bluthochdruck, nach FSME Impfung im Juni 22 dann Beginn von Nervenschmerzen, die inzwischen zusammen mit Taubheitsgefühlen vor allem in den Füßen verortet sind. ca. ein halbes Jahr lang blaue Flecken, diese sind mit Nattokinase fast verschwunden.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/01/2025 8:22 pm
Kjeldt und Chrissy 71 gefällt das
(@longsufferer)
Wertvolles Mitglied

@jasmin633 Liebe Jasmin, es tut mir unglaublich Leid, was mit dir passiert ist. Hast du außer den Symptomen mit den Augen auch noch andere? Wurde bei dir Neuromyelitis optica ausgeschlossen? Ich bin darauf gerade gestoßen, als ich das Medikament Uplizna gegoogelt habe, welches Prof. Scheibenbogen in einem Interview als wirksam gegen Autoantikörper bei LC bezeichnet hat. Auch bei der Neuromyelitis optica, eine wohl sehr seltene Autoimmunerkrankung, spielen Autoantikörper eine Rolle, weshalb hier u.a. Uplizna eingesetzt wird.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/01/2025 10:40 pm
(@momo23mozart)
Anfänger

@jasmin633 , mein Bruder ist nach Moderna auf dem linken Auge erblindet und kämpft vergeblich um Anerkennung 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/01/2025 1:17 pm
(@help100)
Treuer Freund

@momo23mozart 

Das tut mir arg leid!

Verliert nicht den Mut. Ich bin sicher, dass das Kartenhaus bezüglich Post-Vac bald umfällt.

Und viele der Nebenwirkungen, die diskutiert werden, aber umstritten sind, haben unter den Post-Vac Betroffenen eine viel höhere Häufigkeit als unter allen Geimpften. Wie schon gesagt, Sehstörungen sind ein Riesen-Thema.

Mit der Anerkennung von  Post-Vac steigt also auch die Chance, dass auch diese selteneren Nebenwirkungen deutlicher zu erkennen sind und dann auch anerkannt werden müssen.

Also, bleibt zuversichtlich. Echte Veränderungen brauchen Zeit.

Klar, die haben wir nicht, ich kämpfe selbst das ein oder andere Mal mit Panik und Verzweiflung. Aber es geht mir besser, wenn ich mich wieder darauf besinne, wie viel wir erreicht haben.

Dass man jetzt zum Arzt gehen kann, über Impfschaden reden, und nicht direkt ausgelacht wird, das liegt an uns Betroffenen. Den Rest schaffen wir auch noch! 

GLG

2x geimpft mit Comirnaty im Mai 2021.
Direkt nach der Impfung extremes Nervenkribbeln von Kopf bis Fuß, Muskelschmerzen und -verhärtungen
Seitdem Nervenkribbeln, Bluthochdruck, Schwindel und phasenweise Muskelschmerzen
Diagnostiziert wurden: Small Fiber Neuropathie, vegetative Dysfunktion (Puls- und Blutdruckregulierung), Hyperaldosteronismus

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/01/2025 12:43 pm
Clarissa und Kjeldt gefällt das
(@jasmin633)
Neuling

@clarissa hallo Clarissa, darf ich fragen welche Symptome oder Schaden du hast? Die Ärzte wissen, dass es möglicherweise von der Impfung kommen kann, aber die sagen bewusst nichts wegen Schadensersatzansprüchen usw. Es ist bekannt das in vielen Fällen Uvitis Patienten als Ersterkrankung nach der Impfung diagnostiziert bekommen haben, aber interessieren tut sich keiner. Alleine kommt man sowieso dagegen nicht an und das Interesse in der Bevölkerung ist auch nicht dar um alles aufzuarbeiten was durch die Impfpflicht an Schaden verursacht wurde. Man wird einfach alleine gelassen und hat einfach Pech gehabt. 

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 25/01/2025 8:51 pm
(@jasmin633)
Neuling

@help100 danke dir vielmals.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 25/01/2025 8:58 pm
(@jasmin633)
Neuling

@longsufferer nein ich habe sonst keinerlei Symptome. Also ich bin sonst gesund nur blind auf dem einen Auge. Ich hatte vorher auch keine Vorerkrankungen. Ich habe die Impfung machen müssen wegen der Arbeit und danach fing das mit dem Auge an. Nun hatte ich wieder eine Untersuchung, da ist nichts einfach nichts zu machen. 

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 25/01/2025 9:03 pm
(@jasmin633)
Neuling

@momo23mozart Hallo kannst du mir bitte weiter berichten. Wie war das genau bei deinem Bruder. Direkt nach der Impfung? Haben die Symptome schleichend angefangen? Ist das Netzhaut noch intakt? Bitte kannst du mehr informationen geben ist wirklich wichtig für mich.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 25/01/2025 9:06 pm
(@clarissa)
Ehrenhaftes Mitglied

@jasmin633 ich habe ausschließlich neuromuskuläre Problene, in meiner Signatur bezw. "über mich" habe ich eine ausführliche Beschreibung darüber. Mit dem anderen hast du leider Recht. Es ist ja teils so schwer bei manchen Beschwerden sie nachzuweisen bzw. dass sie von der Impfung kommen nachzuweisen und besonderes Interesse besteht hier immer noch nicht.

Moderna Dez. 21 mit Herzrasen und Bluthochdruck, nach FSME Impfung im Juni 22 dann Beginn von Nervenschmerzen, die inzwischen zusammen mit Taubheitsgefühlen vor allem in den Füßen verortet sind. ca. ein halbes Jahr lang blaue Flecken, diese sind mit Nattokinase fast verschwunden.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27/01/2025 1:53 am
Seite 2 / 2
Teilen: