Impfschaden oder So...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Impfschaden oder Somatoformestörung

 
(@chris1985)
Neuling

Hallo ich wurde im Juni 2021 mit Biontech geimpft. Ca. 2 Wochen später stellte sich ein permanenter Druck auf den Ohren ein der bis heute vorhanden ist. War schon bei gefühlt tausend Ärzten. Letzter stand ist das ich eine Somatoformestörung haben soll da ich schon einmal an einer Depression erkrankt war. Was meint ihr zu der Sache?

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 17/03/2022 4:33 pm
 Zele
(@zele)
Ehrenhaftes Mitglied

Hallo Chris! Ich persönlich glaube, dass die Impfung damit zu tun hat.

Falls es eine Somotoforme Störung ist, dann muss es dafür auch Medikamente geben.

Lg

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/03/2022 4:47 pm
Susanna gefällt das
(@chris1985)
Neuling

Vielen Dank Zele für deine Antwort ich persönlich bin auch der Meinung das es von der Impfung kommt. Aber finde mal nen Arzt der dir das glaubt. Nehme seid ca 3 Wochen Antidepressiva da ich mir in meiner Not echt Besserung erhofft hatte. Leider ohne Erfolg.

LG zurück

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 17/03/2022 4:53 pm
 Zele
(@zele)
Ehrenhaftes Mitglied

@chris1985 Die Klinik in Erlangen sucht Leute die Nebenwirkungen von der Impfung haben. Melde dich dort an! Ich würde es probieren.

LG 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/03/2022 5:09 pm
(@chris1985)
Neuling

Danke für deinen Tipp habe mal geschaut das wären von mir 4,5 Stunden komme aus Niedersachsen Kreis Hameln.

Lg

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 17/03/2022 5:34 pm
 Zele
(@zele)
Ehrenhaftes Mitglied

Dann hast du es nicht weit 🙂 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/03/2022 5:42 pm
(@domi99)
Wertvolles Mitglied

Habe auf Reddit schon öfters gelesen, dass Leute einen Druck auf den Ohren haben. 

 

Herzrasen, Brustschmerzen, Magen-Darm Probleme, Kopfschmerzen, Schwindel, Muskelzuckungen, Krampfende Zehen, Diffuse Nervenschmerzen, Pulsierender Tinnitus, Impotenz, Polyurie, Schlafstörungen, Kribbelnde/Vibrierende Füße, Trockene Haut und noch vieles mehr. Alles von der ersten Impfung.
positiv auf Autoantikörper getestet: ACE-2 und MAS1

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/03/2022 8:10 pm
(@chandra)
Wertvolles Mitglied

@chris1985 Neben vielen anderen Symtomen habe ich seit meiner zweiten Impfung vor fast 9 Monaten auch permanenten Druck auf den Ohren. Auch ich habe laut einem Neurologen eine somatoforme Störung. Auch ich hatte schon mal eine depressive Episode. Ja, es gibt somatoforme Störungen, die sich so äußern, da muss jeder selbst schauen und reflektieren, ob das irgendwie zusammen passt. Ich hatte schon einige psychosomatische Beschwerden in meinem Leben, auch schon Phasen extremer Erschöpfung. Aber das, was ich seit der Impfung erlebe, ist eine komplett andere Nummer. Da ist etwas in meinem Körper, das da nicht reingehört und das ihn verrückt spielen lässt. Ich habe ein sehr gutes Körpergefühl und weiß, dass das mit der Impfung in meinen Körper reingekommen ist. Es passt zeitlich außerdem viel besser als die depressive Episode vor vielen Jahren, deren Themen gar nicht mehr aktuell sind. Das kann kein Arzt besser wissen. Bloß weil die Ärzte mit den gängigen Methoden nichts finden, heißt es nicht, dass das da nichts ist. Antidepressiva habe ich auch kurz versucht aber nicht vertragen. Außerdem sehe ich keine Indikation, weil ich gerade keine Depression habe. Ich bin oft traurig und weine manchmal, weil ich so viel verloren habe, aber das alleine ist keine Depression. Der zeitliche Zusammenhang spricht bei dir sehr für die Impfung als Ursache/Auslöser.

Bleib weiter dran. Alles Gute für dich! 🍀 

AstraZeneca (März 21)/Biontech (Juni 21) V.a. nach Biontech Schwankschwindel, Benommenheit, Muskelschwäche, Herzrhythmusstörungen, starke Erschöpfung, Konditionsverlust (früher sehr sportlich) Sehstörungen, Schmerzen im Bereich HWS/BWS, Parästhesien. Nukleokapsid-Test negativ.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/03/2022 8:45 pm
MarkusP und Domi99 gefällt das
(@marion75)
Experte

@chandra ich hab auch Druck auf den Ohren, wenn der Nacken stabil ist, aber weniger. Kommt bestimmt auch daher

Einzige Biontech 5.8. Missempfindungen ganzer Körper, Magen/ Darmprobleme, Gesichtslähmung r./ Kehlkopf- Zwerchfellkrampf/ Tinitus/ Augenprobleme/wenig Belastbar/ Atemnot/ Panikattacken/ Rückenbrennen- Schmerzen/ Tremor r. Daumen einen Tag

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/03/2022 9:50 pm
(@chandra)
Wertvolles Mitglied

@marion75 Nacken ist bei mir auch ganz schlimm. Das fühlt sich anders an als einfach nur verspannt. Es ist ein einziges Brennen. Davon werde ich manchmal sogar nachts wach. Das hatte ich früher alles nicht...

AstraZeneca (März 21)/Biontech (Juni 21) V.a. nach Biontech Schwankschwindel, Benommenheit, Muskelschwäche, Herzrhythmusstörungen, starke Erschöpfung, Konditionsverlust (früher sehr sportlich) Sehstörungen, Schmerzen im Bereich HWS/BWS, Parästhesien. Nukleokapsid-Test negativ.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/03/2022 9:55 pm
 Coco
(@coco)
Vertrauenswürdiges Mitglied

Hi,

hatte ebenfalls nach meiner Impfung ca. einen Monat lang einen heftigen Druck auf den Ohren, im Anschluss daran einen Hörsturz und Tinnitus. Hatte zuvor nie mit Depressionen oder ähnlichem zu tun. Natürlich ist sowas auch möglich, aber wenn es eben zeitlich kurz danach war, würde ich den Zusammenhang nicht ausschließen. Bist ja nicht der einzige. Wünsche Dir gute Besserung!

Beschwerden seit mai 2021.
Atembeschwerden, brennende Augen und Haut, Taubheitsgefühle, Brain fog, Schwindel, Tinnitus gehabt, zum größten Teil nach mehreren Monaten verschwunden.
Bis heute anhaltende Parästhesien am ganzen Körper sowie Muskelzuckungen, ein pulsierendes/vibrierendes Geühl (immer) und gelegentlich Schwindel.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/03/2022 10:01 pm
Teilen: