Muskelzucken zitter...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Muskelzucken zittern schwache beine

Seite 43 / 44
 
(@help100)
Treuer Freund
Veröffentlicht von: @makkele
Das Problem ist dass das Bindegewebe angegrifen ist und ohne Behandlungen wäre hart und schmerzhaft, aber ich würde nicht zerfallen. Sie haben das gebrochen und das verursacht Dysbalance überall, deshalb zieht in alle Richtungen und jetzt kann man das nicht mehr gerade hinkriegen deshalb zerbricht sich weiter und löst sich auf...wenn ich mich bewege zerbricht sich noch mehr, deshalb weiß ich nicht was ich unternehmen soll...

Hallo liebe Makkele,

Ich muss nochmal nachfragen, weil ich Deinen Post nicht ganz verstehe. Entweder wegen Übersetzungsfehlern oder es ist wirklich etwas Neues für mich.

Ich kenne es, das Muskeln reißen (Muskelfaserriss) oder Sehnen bzw. Bänder (Achillessehnen-Abriss oder Kreuzbandriss am Knie).

Tatsächlich hatte ich nach der Impfung auch die beiden ersten Muskelfaserrisse in meinem Leben. Ich dachte nicht daran, dass das zusammenhängen könnte. Aber vielleicht ist es so.

Aber Du schreibst von einem Bindegewebsriss. Das habe ich nicht nie gehört. Was passiert dabei? Oder meinst Du das gar nicht?

Ich weiß, dass die Impfung zu Muskelentzündungen und Muskelschwund führen kann. Denkst Du, bei Dir baut sich das Bindegewebe ab?

 

Diese extremen Muskel-verhärtungen kenne ich gut, wo die Muskeln an der Wirbelsäule reißen und für Blockaden sorgen. Und dann verspannen die Muskeln noch mehr.

Ich lege mich in den akuten Phasen auf ein Wärmekissen und atme tief. Kortisonspritzen in die schlimmsten Muskeln helfen auch.

Ist aber blöd, weil ich kein Fatigue habe und eigentlich zu wach zum Liegen bin...

 

Das kommt zum Glück nur phasenweise, immer nach einem Infekt.

 

Ich glaube, ich habe Deine Symptome noch nicht verstanden.

GLG und Gute Besserung?

2x geimpft mit Comirnaty im Mai 2021.
Direkt nach der Impfung extremes Nervenkribbeln von Kopf bis Fuß, Muskelschmerzen und -verhärtungen
Seitdem Nervenkribbeln, Bluthochdruck, Schwindel und phasenweise Muskelschmerzen
Diagnostiziert wurden: Small Fiber Neuropathie, vegetative Dysfunktion (Puls- und Blutdruckregulierung), Hyperaldosteronismus

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/07/2023 1:11 pm
Funk gefällt das
(@makkele)
Aufstrebendes Mitglied

@help100 hallo! Ja, Bindegeweberisse...die Muskeln sind immer härter geworden und das Bindegewebe auch. Ich hatte volle Muskelnzuckungen. Ich war langsam immer mehr wie ein Roboter. Als es so hart war, hat die Therapeutin starkt gedrückt und gezogen und sie hat Mikrorisse in den Faszien verursacht. Noch dazu habe ich starken Dehnübungen bekommen, die für diesen Zustand nicht geeignet waren. Ich glaube, die ersten Rissen waren schon in einigen Muskeln, aber das kann mir niemand mehr sagen...danach waren sie im Bindegewebe..Da alles sich  zusammen verklebt hat, weiß ich nicht genau, alles was jetzt da drinnen zerbrochen ist..Muskeln, Sehnen, Bänder, Nerven...das Bindegewebe umhüllt alles, und wenn das gut funktioniert ist es gut so, aber wenns nicht,  ist die Hölle. Alles macht sich zu wie eine Honigwabe und wenn ein Teil kaputt ist, geht dann alles auseinander...und das Bindegewebe löst sich auf, oder wie du sagst, baut sich ab..und das blöde noch dazu ist, dass das im Diagonal passiert, deshalb ist den Horror noch grösser..da die Nerven auch betroffen sind verursacht alles mögliches...starken Schmerzen, dieses Gummi Gefühl, Kraft Verlust usw...und die Verklebungen, fühlen sich so an, wie wenn man in Uhu gebadet wäre...

Wie geht's dir? Verbessert sich das ganze nach und nach?

Wie sind bei dir damals die Risse enstanden? Mit normalen Bewegungen oder weil es hart war? Anscheinend hat doch einen Zusammenhang mit der Impfung. Nur wenn man das richtig behandelt, passiert sowas nicht.

Kriegst du Entzündungen hin und wieder oder hast sie immer?

Die ganze Zeit zu Hause sein müssen, macht mich voll fertig...noch dazu ohne irgendwas machen zu können...

Gute Besserung auch!!! Glg

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Jahr von Makkele

Muskelschmerzen und -schwäche, Zerrungen von Muskeln, Bindegewebe, Sehnen und Nervenfasern... Verklebungen, starke Kopfschmerzen, pulsierender Tinnitus, Kribbeln, Taubheit, Schwellungen, schlechte Durchblutung, Kreislaufprobleme, Schwindel, Schweregefühl, Erschöpfung, ödematöse, fahle, trockene und ausschlagende Haut, alles fällt auseinander, Konzentrationsschwierigkeiten, Atemprobleme, Haarausfall...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/07/2023 2:47 pm
Funk gefällt das
(@mannifrw)
Guter Freund

@makkele 

Hallo,

danke für die Nachfrage.

Zur Zeit geht es mir im Vergleich zum letzten Sommer deutlich besser.

Meine Erschöpfungszustände sind deutlich geringer und seltener.

Kältegefühl und Kribbeln an den Beinen und Füßen ist auch wieder deutlich besser.

Waren zeitweise schlechter; nun nehme ich wieder etwas Magnesium, Kneippe und  mache ich wieder kalte Wassergüsse.

Laufe im Sommer nun auch wieder Barfuß bzw. mit Barfußschuhen; das ist bestimmt gut für die Nerven und Muskulatur.

Kannst Du ggf. auch mal probieren!

Das hilft mir und hat bestimmt keine Nebenwirkungen.

Zur Zeit plagen mich mehr die Rückenschmerzen ( vermutlich Verspannungen) !

Suche nun diese gezielter loszuwerden.

 

P.S: Versuche die von den Beschwerden abzulenken und auf andere (positive) Gedanken zu kommen.

Gespräche, und gemütliches Beisammensein mit anderen, lade ggf. jemanden ein .....

Dies hilft mehr oft, wenn es mir nicht gut geht.

Beste Wünsche 

mannifrw

 

 

 

 

Nach 3. Impfung mit Moderna im Dez.2021(1+2 BioNTech): - starke Erschöpfung und Schwäche/Taubheit in den Armen und Händen. Kribbeln und Kältegefühl in den Beinen und Füßen. starke Müdigkeit, starke Schlafstörungen- Schmerzen im Rückenbereich (zuerst nicht oder sehr leicht), ab und zu Schmerzen am Brustmuskel und Oberarm (links),zeitweise erhöhter Blutdruck, unruhiger und nicht stabiler Puls. Die Symptome schwankten in der ganzen Zeit in der Stärke und traten auch nicht immer gleichzeitig auf.
Seit März 2022 gehts aufwärts, jedoch immer wieder mit Rückschlägen. Momentan: Noch öfters stärkere Erschöpfung und Müdigkeit sowie Rückenschmerzen. Alle anderen Beschwerden sind weitgehendst weg oder gering.
Derzeit keine so richtige Behandlung durch Ärzte bzw. noch nicht den richtigen gefunden.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/07/2023 4:56 pm
 X
(@x)
Treuer Freund

@makkele … ist es dann eher so etwas?  

https://schmerztherapie-arlom.de/bindegewebs-behandlung.html

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/07/2023 5:08 pm
mannifrw gefällt das
(@makkele)
Aufstrebendes Mitglied

@tina007 hallo! Ja, genau das. Die Impfung hat anscheinend die Muskeln und Faszien angegriffen. Bis dorthin schlecht, aber erträglich. Das Problem ist, dass als ich das verbessern wollte, hat die Therapeutin mich gebrochen. Und jetzt hilft nichts leider, deshalb bin ich so ängstlich...ablenken ist es sehr schwer weil den ganzen Körper betroffen ist. Ich spüre ständig nur Zerrungen überall und alles eng wahnsinnig..bei jedem Atemzug kracht alles von oben bis unten..das verursacht einen starken Druck auf den Kopf, als würde er jeden Moment platzen...und im Rest des Körpers wackelt alles und ich verliere alle Kräfte..ich fphle den ganzen Körper wie Gummi...

Wie geht's dir? Verbessert sich das ganze? Lg

Muskelschmerzen und -schwäche, Zerrungen von Muskeln, Bindegewebe, Sehnen und Nervenfasern... Verklebungen, starke Kopfschmerzen, pulsierender Tinnitus, Kribbeln, Taubheit, Schwellungen, schlechte Durchblutung, Kreislaufprobleme, Schwindel, Schweregefühl, Erschöpfung, ödematöse, fahle, trockene und ausschlagende Haut, alles fällt auseinander, Konzentrationsschwierigkeiten, Atemprobleme, Haarausfall...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/07/2023 5:39 pm
 X
(@x)
Treuer Freund

@makkele … also ich möchte nichts falsches erzählen, aber du warst ja schon bei etlichen Ärzten und sie konnten nichts feststellen. Genau wie bei fast allen bei uns. Meine bzw meine angelesene Theorie und vieler genesener von Long Covid / CFS ist, dass das Nervensystem durch den Stress der Impfung / Virus aus dem Lot geraten ist. Das Nervensystem regelt ja fast alle Vorgänge im Körper und wenn  diese Regelung aus dem Lot ist gibt es die seltsamsten Symptome . Das was ich bei allen erfolgreichen ex betroffenen und auch Gupta Programm / CFS Health / CFS Recovery / raelan / gez Medinger verstanden habe, dass zu allererst das Nervensystem aus diesem Flucht- und - Angriff Modus raus muss. Erst dann kannst du langsam mit Recovery anfangen. Wie auch im Artikel oben beschrieben ist dein Bindegewebe / Muskeln bis zum anschlag angespannt und das kommt alles vom Nervensystem.  Du hast Angst , bist verzweifelt, panisch und es wird dadurch immer schlimmer, je schlimmer es wird, desto mehr Angst bekommst du. Ein Teufelskreis nach unten. Du musst den UNBEDINGT durchbrechen . Auf alle Fälle 3-4 x Entspannungsübungen , TCM ( akkupunktur  ) sie haben mit schmerztherapie gute Erfolge ( sind ja oft auch nur verspannte Muskeln) warme Bäder ( wenn es dir gut tut) entspannen, entspannen, Gedanken weg von den Symptomen . Ich würde dir evtl Gupta empfehlen , das gibts mittlerweile auf deutsch. Genau so wie andere bettlägerig sind, musst du jetzt wohl auch Zeit und Geduld investieren ins „ruhig“ bleiben und runterkommen. Hör auf deinen Körper so gut es geht. 
Ich kann jetzt hier total falsch liegen, aber pacing , auf die körpersignale hören,  hat uns allen geholfen. Es bringt gar nichts dagegen an zu kämpfen. Und dein Körper sagt dir, dass er vor Anspannung nicht mehr kann. Angst ist das schlimmste weil es cortisol/ Adrenalin hoch fährt. Anspannung ist die Folge …und die brauchst du wahrlich nicht. Bitte schau dir die YouTube Videos von CFS Health / CFS Recovery an. Du kannst wieder ganz gesund werden , aber du musst dich auf innen / auf dich konzentrieren. Von außen kann bei unserem komplexen Zustand wenig Hilfe kommen. Ich denke noch am meisten von TCM / ganzheitliche Ansätze . Nutze alles was du tun kannst um ruhig zu werden , um Vertrauen in deinen Körper zurück zu bekommen, alles was dich entspannt. Hier im Forum / auf YouTube gibt es so gute Tipps .

Auch wenn du weiterhin auf Arzt suche bist, das oben beschriebene kostet nichts und schadet inzwischen nicht 👍🌺🍄🐸🌻

Ich hatte jetzt schon den 3. größeren Crash und jedes Mal hilft pacing , äußerlich extremer Rückzug und langweiliger Alltag bis das Nervensystem spürbar ruhig wird. Und erst dann ist eine Steigerung der Aktivität möglich .  
( Entsoannungstees, warm baden, ohrenstöpsel , 2x Entspannungsübungen tgl, schlafen, fussmassagen, sozialer Rückzug und Videos mit Leuten die Long Covid ect hinter sich lassen konnten. ) 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/07/2023 6:26 pm
Isabelle gefällt das
(@makkele)
Aufstrebendes Mitglied

@tina007 dankeeee! Werde schauen ob das mir wenigstens ein wenig helfen kann..Mit dem Impschaden war ich nicht so ängstlich. Ich habe gedacht das wird schon. Und vielleicht wäre es nicht gegangen, man weißt ja nicht..aber dass größte Problem ist was die Therapeutin mit mir gemacht hat...wenn es sich mehr zerreißt, als der Körper regenerieren kann, habe ich keine Chance....mal sehen...lg

Muskelschmerzen und -schwäche, Zerrungen von Muskeln, Bindegewebe, Sehnen und Nervenfasern... Verklebungen, starke Kopfschmerzen, pulsierender Tinnitus, Kribbeln, Taubheit, Schwellungen, schlechte Durchblutung, Kreislaufprobleme, Schwindel, Schweregefühl, Erschöpfung, ödematöse, fahle, trockene und ausschlagende Haut, alles fällt auseinander, Konzentrationsschwierigkeiten, Atemprobleme, Haarausfall...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/07/2023 7:04 pm
X gefällt das
(@help100)
Treuer Freund

@makkele 

Hallo liebe Makkele,

Ich glaube, jetzt verstehe ich.

Ein paar deiner Symptome kenne ich gut. Die extremen Muskelverhärtungen bis in die ganz tiefen Muskelschichten. Dass alles hart und steif ist und jeder Atemzug kracht. Dass man sich gar nicht mehr rühren kann vor Steifigkeit und Härte. 

Bei mir waren die Muskeln in den ersten Monaten nach der Impfung sogar richtig heiß und wie geschwollen. Man konnte sie Hitze mit der Hand von außen fühlen.

 

Zu der Zeit waren Massagen oder Dehnübungen ganz schlecht. Währenddessen hat es sich gut angefühlt, danach wurde alles viel, viel schlimmer.

 

Ich stelle mir das so vor, dass die Muskeln wirklich richtig entzündet sind. Da lässt man sie besser ganz in Ruhe.

 

Mir hat Liegen und paradoxerweise Wärme geholfen. Und Akupunktur und Schröpfen. Meine Heilpraktikerin ist einfach begnadet, ohne sie wäre ich jetzt ein Wrack! 

 

Wenn die akute Phase nachlässt, dann tun Massagen und Dehnen auch wieder gut, aber vorher nicht.

 

Hast Du mal Kortison ausprobiert? Das hat mich aus dem ersten akuten Schub rausgeholt. Danach hat es leider nicht mehr gewirkt. Zumindest die Tabletten nicht. Was noch immer funktioniert sind Kortisonspritzen in den Muskel. Aber man kann nicht den ganzen Rücken spritzen.😣

 

Bei mir wurde vieles mit dem Zeit besser. Die Muskeln sind nur noch nach Infekten so ätzend. Aber wir reden nicht von Wochen, sondern von Monaten bis mein Körper so weit war😣

 

Aber was Dir vielleicht Mut macht: meine Muskelfaserrisse sind ganz normal verheilt.

GLG

2x geimpft mit Comirnaty im Mai 2021.
Direkt nach der Impfung extremes Nervenkribbeln von Kopf bis Fuß, Muskelschmerzen und -verhärtungen
Seitdem Nervenkribbeln, Bluthochdruck, Schwindel und phasenweise Muskelschmerzen
Diagnostiziert wurden: Small Fiber Neuropathie, vegetative Dysfunktion (Puls- und Blutdruckregulierung), Hyperaldosteronismus

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/07/2023 11:20 pm
(@help100)
Treuer Freund

@makkele 

Hallo liebe Makkele,

Ich glaube, jetzt verstehe ich.

Ein paar deiner Symptome kenne ich gut. Die extremen Muskelverhärtungen bis in die ganz tiefen Muskelschichten. Dass alles hart und steif ist und jeder Atemzug kracht. Dass man sich gar nicht mehr rühren kann vor Steifigkeit und Härte. 

Bei mir waren die Muskeln in den ersten Monaten nach der Impfung sogar richtig heiß und wie geschwollen. Man konnte sie Hitze mit der Hand von außen fühlen.

 

Zu der Zeit waren Massagen oder Dehnübungen ganz schlecht. Währenddessen hat es sich gut angefühlt, danach wurde alles viel, viel schlimmer.

 

Ich stelle mir das so vor, dass die Muskeln wirklich richtig entzündet sind. Da lässt man sie besser ganz in Ruhe.

 

Mir hat Liegen und paradoxerweise Wärme geholfen. Und Akupunktur und Schröpfen. Meine Heilpraktikerin ist einfach begnadet, ohne sie wäre ich jetzt ein Wrack! 

 

Wenn die akute Phase nachlässt, dann tun Massagen und Dehnen auch wieder gut, aber vorher nicht.

 

Hast Du mal Kortison ausprobiert? Das hat mich aus dem ersten akuten Schub rausgeholt. Danach hat es leider nicht mehr gewirkt. Zumindest die Tabletten nicht. Was noch immer funktioniert sind Kortisonspritzen in den Muskel. Aber man kann nicht den ganzen Rücken spritzen.😣

 

Bei mir wurde vieles mit dem Zeit besser. Die Muskeln sind nur noch nach Infekten so ätzend. Aber wir reden nicht von Wochen, sondern von Monaten bis mein Körper so weit war😣

 

Aber was Dir vielleicht Mut macht: meine Muskelfaserrisse sind ganz normal verheilt.

GLG

2x geimpft mit Comirnaty im Mai 2021.
Direkt nach der Impfung extremes Nervenkribbeln von Kopf bis Fuß, Muskelschmerzen und -verhärtungen
Seitdem Nervenkribbeln, Bluthochdruck, Schwindel und phasenweise Muskelschmerzen
Diagnostiziert wurden: Small Fiber Neuropathie, vegetative Dysfunktion (Puls- und Blutdruckregulierung), Hyperaldosteronismus

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/07/2023 11:20 pm
mannifrw gefällt das
(@makkele)
Aufstrebendes Mitglied

@help100 hallo, dankeee!!! Ja, genauso wars. Ich hätte das in Ruhe lassen sollen. Habe voll pech mit der Therapeutin gehabt, leider. Es war immer schlechter, so wie du sagst. Mit schröpfen hat sie auch ein Mal probiert, dann war noch schlechter. Danach habe ich guten Therapeuten gefunden, aber leider zu spät. Ein paar Risse kann man heilen. Wenn man das in Ruhe lässt, wächst sich wieder zusammen. Deshalb war diesen weiter dehnen, eine Katastrophe pur...Jetzt habe ich das allein beim einatmen, deshalb habe ich Angst, dass ich das nicht überlebe. Und so einen Zustand wegen schlechten Therapien zu haben, ist es unfassbar...Mit das andere würde ich Probleme haben, aber nicht sterben...oder wenigstens nicht weil mein Körper sich voll zerriessen hätte...Kortison Spritzen haben am Anfang momentan geholfen. Als ich das bekommen habe, habe ich Kortison Tabletten probiert aber da habe ich nichts bemerkt.

Du hast Glück mit deiner Therapeutin gehabt. Ich hoffe du kriegst das bald hin! Was meinst du mit: Die Muskeln sind nur noch nach Infekten so ätzend..das verstehe ich nicht ganz...Glg

Muskelschmerzen und -schwäche, Zerrungen von Muskeln, Bindegewebe, Sehnen und Nervenfasern... Verklebungen, starke Kopfschmerzen, pulsierender Tinnitus, Kribbeln, Taubheit, Schwellungen, schlechte Durchblutung, Kreislaufprobleme, Schwindel, Schweregefühl, Erschöpfung, ödematöse, fahle, trockene und ausschlagende Haut, alles fällt auseinander, Konzentrationsschwierigkeiten, Atemprobleme, Haarausfall...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/07/2023 12:42 pm
(@help100)
Treuer Freund

@makkele 

Bei mir haben sich diese extremen Verspannungen nach etwa drei Monaten gelöst. Da war ich zwei Wochen krank geschrieben und danach drei Wochen im Urlaub, davon 10 Tage am Strand und 7 Tage in Bad Gastein (die haben dort eine Heilquelle mit Thermalwasser und unser Hotel hatte Zugang dazu). Am letzten Tag vom Urlaub (also nach 5 Wochen nichts tun) bin ich aufgewacht, und der Rücken war nicht komplett steif.

Das war der Punkt, an dem ich dachte: Oh wie schön! Keine Schmerzen mehr (zumindest keine schlimmen). Jetzt könnte ich Urlaub gebrauchen!😊 Ich war total geschafft und müde.

Die Muskelschmerzen und -verspannungen kamen dann manchmal zurück, aber nie wieder so heftig und auch viel kürzer. Irgendwann habe ich dann gemerkt, dass sie immer nach einem Infekt zurückkommen. Ansonsten ist der Nacken mittlerweile ziemlich gut.

Allerdings hatte ich letzten Sommer und vor zwei Monaten Covid. Danach waren die Verspannungen richtig hartnäckig, so etwa insgesamt 8 Wochen lang.

Also ich denke, wenn ich nie wieder krank würde, dann wären die Muskeln völlig o.k.

GLG

2x geimpft mit Comirnaty im Mai 2021.
Direkt nach der Impfung extremes Nervenkribbeln von Kopf bis Fuß, Muskelschmerzen und -verhärtungen
Seitdem Nervenkribbeln, Bluthochdruck, Schwindel und phasenweise Muskelschmerzen
Diagnostiziert wurden: Small Fiber Neuropathie, vegetative Dysfunktion (Puls- und Blutdruckregulierung), Hyperaldosteronismus

AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/07/2023 3:26 pm
(@makkele)
Aufstrebendes Mitglied

@help100 hallo, super das du das so im Griff bekommen hast!!! Bei mir ohne diesen Therapien, wäre nicht so schlecht. Es war hart, aber ich könnte alles machen und ich hatte Schmerzen, aber nicht vergleichbar mit wie es jetzt ist. Und es war Stabil, jetzt habe ich nur Verschlechterungen und bei jeden Atemzug mehr...es ist unbeschreiblich...das erwürgt mich...ich kann kaum mehr atmen, weil da kein Platz ist...die Kopfschmerzen steigern nur..es sind voll stark 24/7...ich kann nicht schlafen von läuer Schmerzen und Atem Not...die Vitamin C Infusionen helfen auch nicht...so überlebe ich das ganz sicher nicht...ich habe Angst zum sterben, aber wenns noch stärker wird und keine Lösung gibt, vielleicht wäre das beste...bin voll erschöpft....glg

Muskelschmerzen und -schwäche, Zerrungen von Muskeln, Bindegewebe, Sehnen und Nervenfasern... Verklebungen, starke Kopfschmerzen, pulsierender Tinnitus, Kribbeln, Taubheit, Schwellungen, schlechte Durchblutung, Kreislaufprobleme, Schwindel, Schweregefühl, Erschöpfung, ödematöse, fahle, trockene und ausschlagende Haut, alles fällt auseinander, Konzentrationsschwierigkeiten, Atemprobleme, Haarausfall...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/07/2023 9:18 am
 Ania
(@anulinka)
Vertrauenswürdiges Mitglied

Ahoi ihr lieben!

Ich melde mich mit einem Update 😉 nach 21 Monaten geht es mir fast unverändert was zucken betrifft, jedoch gibt es Momenten, dass ich weniger zucke;) Herz, das Schlafen sind doch viel besser geworden 😉 Tinnitus ist geblieben.

Ich habe eine 4 wöchigen Diät hinter mir, ohne Gluten, ohne Milchprodukte und ohne Eier. Es hat mir in dem Sinn geholfen, dass es mir gezeigt hat, dass ich doch nicht soooo gesund gegessen habe 😉 ich esse jetzt viel bewusster. Auf zucken hatte es keinen Einfluss, jedoch auf Darm schon! Mein Stuhl sinkt! Es hat mega lange geschwommen! Und auch wenn ich jetzt fast normal esse, es sinkt 😉 und meine Menz sah anders aus, weniger "klumpen", flüssiger und ist früher gekommen. Der begleitende Arzt meinte, dass Leber sich auch sehr erholt hat, und das hat Einfluss auch auf Sexuelle hormone. Jetzt nehme ich Liponsäure, phosphatofylchplin/lecithin und eichornia ein,  vorher zum Diät LGlutamin und mucosa compositoum. Mal schauen was weiter sich ändern wird. 

Liebe Grüsse!

 

Ania

Stand März 2023: EMG beide Beine vorne, Oberarm, kinn, Zunge alles ok. zucken wie gehabt, Waden Füsse ohne Pause seit 16 Monaten. Mitte im Zyklus schlimmer, aber auch sonst schlimmere Zeiten. Neurologe Dezember: keine klinische schwäche. Herz: ruhezustand ok, aber bei Belastung spielt verückt. Nebenzufallbefund: kleines Loch im Herz/angeborenes Herzfehler. Hände schlafen in der Nacht weniger ein!! eng: rechts ellenbogennervklemme. Immer wieder kribbeln, vibriren-das ist nicht sichtbar. Dao wert 3,6. Histaminwert und trypthtase ok. Schlafprobleme: gebessert!!!! Gewicht im Griff. Nachtschwitzen immer wieder da.
2te moderna 06.10.2021, seit dem: Herzrasen, jetzt (August) selten, herzstolpern, nachtschwitzen nicht mehr da, schlafstoerungen, kribbeln, MUSKELNZUCKEN als nervigste Beschwerde, weil mit viel Angst verbunden durch googeln, klinisch nicht bestaetigte Schwäche im li arm, eisenmangel(im griff), um die Hälfte reduzierten leukozyten seitdem aber stabil sogar Verbesserung ! Echokardiohrafie: im November nichts, im Februar Korona, im Juni; Mitral und Trikuspidalklappeninsuffizienz leichtes Grades, ekgs, holter ohne Befund, Kopf und Hals MRT : vereinzelten gliosenherde als unauffällig eingestuft, crp immer ok, nadelemg unauffällig bis fascykulationen-befund BFS.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/07/2023 11:57 am
 Funk
(@funk)
Ehrenhaftes Mitglied

@makkele was du und @help100 beschreibt fühle ich voll. Es ist leider in den knapp 1,5jahren auch kaum besser geworden. Fing am unteren rücken an und wanderte wie ne kette nach unten. Komischerweise hörte es in den waden und linkem fuß irgendwann auf. Da bekomme ich 3s auch nur noch phasenweise (evtl. Bei spikekontakt oder infekt?) Woanders sitzt es fest. Ich denke auch es sind mukseln und faszien. Mischung aus sauerstoffunterversorgung, Entzündungen und mikrohtromben. In den oberschenkeln bekomme ich ständig knoten oder wurstähnliche Verdickungen die echt weh tun. Alles spannt. Drücke die mir immer weg,weil ich mir einbilde es wäre schlechter ohne. Aber vielleicht ist das auch bescheuert,weil es entzündet ist. Allerdings wenn ich es mache löst es sich zumindest an der stelle nach paar tagen auf. Bis es wieder kommt irgendwann. Wäre ne seltsame Entzündung. Wärme tut mir auch eher gut,manchmal Kälte. Kortison hat als tablette gar nicht geholfen. Bei mir ist es so. Ich wohne altbau 3og. Ich war jetzt 2wochen weg und habe mich kaum bewegt. (2000schritt sm tag) und es wurde besser. Kaum kam ich nach hause und musste die treppen laufen,herzrasen und die beine voll im eimer. Alles wieder schmerzend. Die kriegen das einfach nicht gebacken. @help hast du eine idee was dir da evtl. Geholfen hat? Ich nutze infrarot, ab und an wärmflasche, dmso gel und gefühlt 100nems. :/

Zweitimpfung 18.08. 2021 corminaty
ab Ende September: Muskelverhärtungen in LWS und Gesäß, Krämpfe, brennende, bohrende Schmerzen
ab Dezember: evtl. innere Gürtelrose, -es wandert bis zu den Füßen,zucken, Muskelschwäche,kribbeln in der LWS, Krämpfe, Sehnenziehen, einschießende stromartige Schmerzen, zittern, erhöhter Puls, krankheitsgefühl -vor allem nach dem aufstehen, unsagbar kalte Füße, Haarausfall, Erschöpfung, duselig, schnell schwere beine
AAks nachgewiesen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/07/2023 11:45 am
ApfelSteffi gefällt das
(@apfelsteffi)
Treuer Freund

@funk ...ich hab mittlerweile das schlechte Gewissen der Untätigkeit abgelegt. In meinem Kopf würde ich sooo gerne und vieles machen....Aber wie du es auch beschreibst,  Anstrengung oder gar Überforderung verschlimmert....Also denke ich positiv und halte den Ball gaaanz flach....dann geht es. 

Durch meinen Darmaufbau nehme ich jetzt wieder Magnesium und es kommt dort an, wo es gebraucht wird ( Myelinschicht) und Ruhe in moderaten Wechsel mit was tun ( max.30 min...dann ausruhen) Das tut mir gut 

LG 🍏🙋🏼💚

Ich bin mehr als 1000 Tage krank. Seit März '21 ist alles anders,LymeBorreliose durch 1.AZ Impfung reaktiviert - 3x Antibiotika von März bis November 2021. Booster mit Biontec mit der Hoffnung MRNA ist besser. Fettleber und massive Fatigue. Seit mehr als 30 Monaten PVS. Zoster und EBV hoch aktiv im Blut nachgewiesen. AAK kardiovaskulär und Entzündungsmarker trotz CortisonStoßtherapie....Pflegegrad und GdB....
Vernetzt Euch ❗️Sucht euch eine SHG ❗️
#postvacnetzwerk auf Instagram ❗️
❗️https://www.info-coverse.com/ich-benoetige-hilfe/
Wir müssen zusammen gegen das Unrecht was uns angetan wurde kämpfen ❗️

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/07/2023 2:33 pm
Funk gefällt das
Seite 43 / 44
Teilen: