Benachrichtigungen
Alles löschen

Nach 11 Monaten

 
(@longastra)
Aufstrebendes Mitglied

Zunächst einmal meinen ausgesprochenen Dank,den Betreibern dieser Plattform.Ihr gebt uns eine Stimme!

Ich bin einmal geimpft mit Astrazeneca im Mai 2021.

Am Tag nach der Impfung,teilweiser Verlust des Geschmacksinns.Dann 5Tage überhaupt keine Symptome.Nach 5 Tagen bekam ich ein Krankheitsgefühl,allgemeine körperliche Schwäche,nächtliche Schweißausbrüche und Schüttelfrost.

Nach 16 Tagen,mein erster Aufenthalt im Krankenhaus für ein CT.Ohne Befund.

Danach besserte sich mein Gesundheitszustand zunehmend.Nach 4Wochen fühlte ich mich komplett erholt und wurde auch wieder sportlich aktiv(ich fahre leidenschaftlich gern mountainbike).

Nach mehreren Touren ohne Probleme,bin ich dann Ende Juni,eines Nachts,aus dem Schlaf heraus aufgewacht mit einer Ganzkörperverkrampfung!!Die Zähne aufeinandergebissen,Hände verkrampft,wie das Monster von Frankenstein.

In der Folge entwickelte sich bei mir eine ausgeprägte Schmerzsymptomatik,mit starken brennenden Schmerzen im Nackenbereich und Hinterkopf.Ganzkörperverkrampfung,nach körperlicher Überlastung.Verkrampfung der Hände,die ich ohne fremde Hilfe teilweise nicht öffnen konnte.

Komplette CFS-Symptomatik,Gangunsicherheit,Konzentrationsstörungen,Wortfindungsstörungen,brain fog,Überlastung bei Reizüberflutung,verlangsamte Informationsverarbeitung,verminderte Sehfähigkeit,Druck auf der Brust und Kurzatmigkeit nach unverhältnismäßiger Belastung,Tinnitus,schwere Schlafstörungen,Verlust des Geruchssinns an einigen Tagen,schwere Erschöpungszustände teils bis zu einer Woche!

Im 3-4 Tagesrythmus sehr starke Schmerzen im Nackenbereich/Hinterkopf,über den ganzen Tag.

Maximale Belastung an guten Tagen sind mittlerweile Spaziergänge von 15-20Minuten.

Ich hatte mittlerweile 3 Klinikaufenthalte mit sämtlichen neurologischen Untersuchungen,einschließlich Lumbalpunktion.

Alle Untersuchungen einschließlich Labor ohne Befund. AAK-Untersuchung bei IMD ohne Befund.Lasse bei E.R.D.E die weiteren AAK untersuchen.

Therapieunterstützend und laut Empfehlung vom Jacobsinstitut,nehme ich Vitamine,Pflanzenstoffe und Aminosäuren,was zumindest bezüglich der Schmerzsymptomatik ein wenig Linderung verschafft hat. Dazu Antihistamine,Schmerz-und Beruhigungsmittel.Habe auch Cortison ausprobiert(Prednison 20mg)täglich mit mäßigem Erfolg.

Vor der Impfung nahm ich überhaupt keine Medikamente und war gerne draußen in der Natur.

Ich habe bei Ärzten und in Krankenhäusern ähnliche Erfahrungen gemacht,wie die meisten hier,Psychokram usw.

Da mein Gesundheitszustand sich kaum verbessert hat,habe ich vor, mich einer Blutwäsche zu unterziehen.Um welche Art der Blutwäsche,hängt auch vom AAK-Ergebnis ab.Immunabsorbtion ist laut Prof.Scheibenbogen eine mögliche erfolgversprechende Behandlung(allerdings auch sehr teuer)

Doch würden wir nicht alles geben,um wieder ins Leben zurückzukehren 🙄 

Ich wünsche allen Betroffenen hier in diesem Forum von ganzem Herzen ❤️ die Hoffnung nicht zu verlieren und vor allem wieder gesund zu werden!

 

Astrazeneca 05/21
Schmerzen Nacken/Hinterkopf, Brainfog und co.,Sehstörung, Verkrampfung, CFS
alpha1, beta 2,m2

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 08/04/2022 6:07 pm
Laborratte gefällt das
(@longastra)
Aufstrebendes Mitglied

Entschuldigung an den Administrator,ich habe aus Versehen ein neues Thema eröffnet.Sollte in die Berichte von Betroffenen.Sorry

Astrazeneca 05/21
Schmerzen Nacken/Hinterkopf, Brainfog und co.,Sehstörung, Verkrampfung, CFS
alpha1, beta 2,m2

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 08/04/2022 6:15 pm
Teilen: