Nicht wirklich eine Erfolgs- aber meine Geschichte derzeit
Sorry, hab das wohl falsch gepostet, ist nicht wirklich eine Erfolgsgeschichte, für mich eigentlich schon, weil ich weitermache und NICHT aufgebe, also hier nochmal:
Hallo, ich will heute auch mal was schreiben. Ich lese Eure Geschichten und bei manchen bin ich neidisch, und manche tun mir so aufrichtig leid, weil die Scheiße einfach nicht schwinden will.
@Katy: ich kann so nachfühlen, was Du schreibst.
Ich habe zehn Monate "nur" 30 Stunden gearbeitet, und arbeite seit November wieder Vollzeit. Ich bin fix und fertig am Abend, zwischendurch könnte ich im Stehen einschlafen, den Haushalt schaffe ich nicht. Ich kann nicht nicht arbeiten, weil ich extreme Existenzängste habe. Also kämpfe ich mich durch. Wie lange ich das durchhalte, weiß ich nicht.
Ich nehme LDN, Coezym 10, Nattokinase, Vitamin D, was gegen den Psychoblues, und suche noch immer etwas, was mich die Schmerzen ertragen lässt.
Die Krämpfe sind weg, die Erschöpfung ist nicht mehr sooooo arg (deshalb kloppe ich vielleicht auch wieder so viel), aber die Augen drücken immer noch und auch die Gelenke schmerzen (besonders Daumen, Ellenbogen und beide Knie)
Auch ich habe gerade ziemlich den Glauben verloren und Hoffnung. Ich meditiere jeden Tag und versuche, oben zu bleiben, versuche mich an gesunder (Ihr wisst schon: histaminarm etc.) Ernährung.
Ich habe seit März einen Termin in Marburg für den 21.12., den ich nun abgesagt habe. Ich will da nicht hin. Die fertigen die Leute nach Schema F ab, und wenn ich hier lese, dass viele von Euch keine Rückmeldung erhalten, was die Weiternahme von Medis angeht: sowas Unverantwortliches und Gefährliches!
Was bleibt? Weitermachen, atmen und vielleicht verpissen sich die Spikes endlich mal wieder von alleine.
Hallo@marie-francis
Dein Körper schreit nach Ruhe, ich hab auch gearbeitet bis es nicht mehr geht ich hab auch Angst vor die Zukunft, aber mir würd es nicht besser gehen wenn mein Mann nicht mein Chef angerufen hätte da bin ich ihm sehr dankbar für, wenn du nicht auf dein Körper hörst dann hast du irgendwann verloren es dankt dir leider keiner. Ich wünsch dir viel Kraft fürs durchhalten und pass auf dich auf 🍄🍀Lieben Gruß 😊
Zur Zeit hab ich noch Probleme mit den Histaminen, Mastzellen, und dem Leaky Gut. Durch meine Gingseng und Gingko ist es auch Kognitiv besser geworden, nur noch ganz selten Brain fog. Die Taubheitsgefühle in den Füßen und Beinen und das Kribbeln und ab und zu das Brennen ist bisher noch nicht besser geworden. Das Schlafen ist durch 1 mg Melatonin ein wenig besser geworden.
Hallo Leute!
Ich möchte ein kurzes Update zu meinem jetzigen Zustand geben.
Ich kann wieder mit dem Auto fahren, mich mit Freunden treffen und Gespräche führen. Musik hören geht auch wieder halbwegs. Ich mache 2x Woche meine Übungen bis zu 30 min leichten Sport. Ich gehe teilweise bis zu 14000 Schritte pro Tag. Ich kann stricken und 3 Bücher zeitgleich lesen und mich später noch an den Inhalt erinnern. Ich gehe seit Anfang Oktober 2xWoche je 5 Stunden arbeiten, da bin ich von vielen Menschen umgeben.
Ich Ruhe mich tagsüber für ca. 2 Stunden nach der Arbeit aus und nehme mir nicht mehr viel vor.
Das alles wäre vor ein paar Monaten noch undenkbar gewesen. Ich muss dazu sagen dass mein Kopf noch nicht ganz wieder hergestellt ist, aber meine Symptome sind stark zurück gegangen und ich spüre ein zwei Symptome nur mehr ganz leicht.
Wenn ich an einem Tag sehr viel gemacht habe, dann kommt abends mein Körper schwer zur Ruhe. Ich nehme seitdem Mirtabene 15 mg und meine Ängste sind weg und ich lasse nichts Negatives an mich ran. Schaue im Forum nur mehr ganz selten nach. Es ist so vieles wieder gut geworden. Ich denke den Rest schafft mein Körper mit der Zeit auch noch.
LG Zele
@zele … ich freu mich so sehr für dich 🥰 ( bei mir gehts auch stetig bergauf … aber du hast mich sogar überholt 😂)
lg
@tina007 Nein Tina wir dürfen uns nicht vergleichen. Wir brauchen hier alle viel Zeit und Nerven. Ich bin froh nicht mehr auf Hilfe angewiesen zu sein. Das waren die schlimmsten Zeiten für mich. Als Mama noch dazu. Mein Sohn ist noch sehr klein und braucht mich. Er läuft mir davon. Ich kann gerade noch mithalten 😅.
Wir werden wieder werden! 💪
Letzter Beitrag: Studien zu möglichen Zusammenhängen zwischen mRNA-Impfung und Krebs, insbesondere Lymphome Unser neuestes Mitglied: Anonym Neueste Beiträge Ungelesene Beiträge Schlagwörter
Forum Icons: Das Forum enthält keine ungelesenen Beiträge Das Forum enthält ungelesene Beiträge
Themen-Icons: Unbeantwortet Beantwortet Aktiv Heiß Oben angepinnt Nicht genehmigt Gelöst Privat Geschlossen