Nichts hilft und Spikeproteine zerstören alles im Körper
Bin bald 2 Jahre im Dauerkrank nach der 1.Giftimpfung Biontech Comirnaty vom 03.12.21 gefolgt von 2.Giftimpfung 04.02.22.Habe kein normales Leben mehr seit dem Gift in meinem Körper. Akupunktur von meinem Zahnarzt der versuchte dadurch das Gift auszuschleusen funktionierte überhaupt nicht!Jeden Monat dafür 50 Euro ohne Erfolg.Anfangs im Juli 23 war mein Durchfall und Erbrechen echt weg.Doch seit September 23 alles wieder da Erbrechen und Durchfall.Völlig egal wie ich mich ernähre und was ich trinke,nur Tee und Wasser seit Mai. Akupunktur hab ich nun abgebrochen weil's nichts bringt.Alle anderen täglichen gesundheitlichen Beschwerden sind auch geblieben.Die Spikes die vom Gift im Körper sind zerstören ALLES.Mein Leben ist nicht mehr lebenswert.Mag nimmer.Versuche nächsten Montag wieder zu arbeiten.Obs klappt??? Mal sehen! Zu Hause sein dauerhaft ist ja auch nicht schön.Mir reicht's sooo. Euch Allen viel Kraft und Zuversicht im Kampf gegen das Gift. Lasst's Euch trotz Allem irgendwie gut gehen.GLG
@nannimilou Shit und dann gehst du wieder arbeiten oder musst sozusagen? Das kann doch keiner verantworten. Unglaublich das alles.
2x Biontech, 1x Moderna: Seit Juni 2022 Visual Snow, Tinnitus, dauerhaft tastbare Lymphknoten, Nervenprobleme (schnell warme oder kalte Hände und Füße mit teilw. Schmerzen, weniger dafür pelziges Gefühl, spinnwebenartige Missempfindungen, teilw. Taubheit und Schwäche der Extremitäten, Gefühlsverlust der Eichel + Erektionsstörungen, Kein Gefühl mehr im Darmausgang, Schließmuskel nicht mehr ansteuerbar und dauerhafte Fissuren) , Verspannungen, Muskelzucken, manchmal Schwindel, Herzrasen und PEM.
@paddel_xd Hi Paddel! Ich ertrage mein shit Leben soo nimmer.Möchte es versuchen am Montag mit Arbeiten.Halts zu Hause auch nimmer aus.Müssen tu ich nicht mit Arbeiten.Die würden mich in der Arbeit auch kurz arbeiten lassen so von 7.30 bis 11.45 Uhr.Die wissen ja wie krank ich seit der Giftimpfung bin .Mal sehen ob ich's schaffe.Da bin ich wenigstens mal bissl abgelenkt und hör und seh was anderes und kann was tun.Ich probiers auf jeden Fall. Dank Dir für's Antworten.Lass es Dir irgendwie gut gehen. GLG
ich kann dich voll verstehen, ich weiß auch nicht, wie mir das alles noch im Griff bekommen soll. Ich hatte die letzte Hoffnung in Marburg am Dienstag, aber da sind alle Träume geplatzt. Wenn man wenigstens ein Ansatz hätte, was man machen könnte, um es wenigstens einigermaßen besser geht.
hätte ich einen Wunsch, würde ich uns alle gesund wünschen.
Dr. Tillenburg, der Gespritzte behandelt, sagt, dass man die Spike Produktion blockieren muss.
Er hat einige Nems empfohlen dafür;
Nattokinase 2000 FU 2x2
Bromelain 750 mg 2x1
Serrapeptase 120.000 SPU 2x2
Curcumin 350 mg 3x1
Kalmegh 400 mg 3x1
NAC 800 mg 5x1
Nach Coronainfektion (ohne Spritze) Post Covid seit 1 Jahr mit schwerer Fatigue.
Hallo,
es gibt ein Aidsmedikament(off-Lable), welches bei ganz schweren Fällen helfen soll. Es heißt "Maraviroc" und hat der schwerst geschädigten Postvacpatientin Katharina Koenig das Leben gerettet. Du kannst dir das Interview mit ihr bei Youtube ansehen: MWGFT"geimpft, geschädigt, geleugnet-Zeigt euch!"vom 7.11.2023. Sehr hilfreich soll auch die Basistherapie von Dr.Peter McCullough sein: Nattokinase, Bromelain, Curcumin. Er hat in Münchingen einen Vortrag darüber gehalten. LG S.
@andreasisa RASANT toll und lieb geantwortet. Daaanke🤗.Ja hab auch keinen Plan mehr.Hab so viel probiert und mit nichtsbringender Akupunktur halt letzter Versuch.Umsonst und Geldverschwendung!Morgen zum Hausarzt und fragen was beim Schädel-MRT für ein Befund ist wegen meinem Schwindel- und Gleichgewichts-störungen. Garantiert nichts weil alles durch die Spikeproteine nicht gesehen werden kann da die alles so wie verschleiern und man nichts sieht ud erkennt .Sagte mir mein Zahnarzt der die Akupunktur bei mir machte. Ich versuch morgen zu arbeiten.Wenn's nicht geht geh ich WIEDER zum Arzt, so wie nun bald seit 2 Jahren.SHIT LIVE SEUT DER GIFTIMPFUNG!!! Alles Gute Dir. Vielleicht hast Du Lust und Interesse persönlich mit mir zu reden. Meine Nummer 0174 3656994. GLG UND ALLES Gute und vor allem Kraft gegen das Gift! 👍👍👍
@nannimilou Schwindel und Gleichgewichtsstörungen habe ich auch manchmal. Konnte aber keiner was finden, denke auch es hängt mit den Spikes zusammen.
Darf ich fragen ob du schon eine Blutwäsche als Heilungsversuch probiert hast?
2x Biontech, 1x Moderna: Seit Juni 2022 Visual Snow, Tinnitus, dauerhaft tastbare Lymphknoten, Nervenprobleme (schnell warme oder kalte Hände und Füße mit teilw. Schmerzen, weniger dafür pelziges Gefühl, spinnwebenartige Missempfindungen, teilw. Taubheit und Schwäche der Extremitäten, Gefühlsverlust der Eichel + Erektionsstörungen, Kein Gefühl mehr im Darmausgang, Schließmuskel nicht mehr ansteuerbar und dauerhafte Fissuren) , Verspannungen, Muskelzucken, manchmal Schwindel, Herzrasen und PEM.
@nannimilou man kann seit 4 Monaten das Spike-Protein in den Immunzellen bestimmen. Persistiert dieses und stößt die Antigen-Bildung immer wieder neu an, kommt vielleicht eine Behandlung mit Maraviroc in Frage. Ich beginne nächste Woche mit der Behandlung.
Dir alles Gute. Nicht aufgeben! Die Forschung entwickelt sich immer weiter
mir geht es genauso wie dir, Schwindel Benommenheit und Schwankprobleme. Ich würde sofort eine Blutwäsche in Erwähnung ziehen, ich weiß aber nicht, ob es dann nach der Blutwäsche wiederkommt. Leider gibt es so wenig Erfahrung hier im Forum, es wird lieber diskutiert, wie man klagen will. Ich möchte einfach nur wieder gesund werden, meine Energie möchte ich für meine Genesung aufwenden.
ich habe mal in der Klinik Freiburg nachgefragt wegen ein MRT für Kopf, die haben momentan das modernste MRT und haben momentan auch mit Probanden. Die COVID hatten getestet. Bin mal gespannt
Das mit dem Schwindel Benommenheit und mit dem schwanken kann ich voll nachvollziehen. Bevor du aber ein MRT machst, schau, ob du besser ein PET MRT machst.
was mir aufgefallen ist, wenn ich diese Attacken bekomme, nehme ich eine Schmerztablette und das lindert die Symptome. Bin auch total überrascht, mein Neurologe sagt mir, dass es eine Art Migräne sein soll. Keine Ahnung
Hey das mit Schwindel, Benommenheit, Schwanken hatte ich auch extrem... bin noch vor 6 Monaten im Sanitätshaus gewesen und habe nach Rollsühlen gefragt. Musste immer wieder über den Tag liegen.
Hab an den schlimmen Tagen Lorano oder sowas genommen, also Antihistaminika. Und was mich extrem nach vorne gebracht hat sind Stützstrümpfe Kompressionsklasse II.
Arzt hat sich geweigert mir die zu verordnen trotz POTS. Strümpfe für Urlaub u. Flugzeug haben nicht geholfen. Also hab ich im Sanitätshaus die richtigen Strümpfe, also Kniestrümpfe, mit Kompression gekauft. 95,00 € pro Paar. Morgens ziehe ich die sofort an. Und wow, Schwindel, Benommenheit, Schwanken um bestimmt 80-90 % reduziert. Ich habe schon öfters 10.000 Schritte geschafft ohne Crash. Vor Monaten habe ich nicht daran geglaubt! Probiert es bitte aus, vielleicht hilft es euch auch so gut.. Betablocker nehme ich zusätzlich, da merke ich aber keinen Effekt, da muss ich mit dem Kardiologen weiter probieren, Herzfrequenz ist noch deutlich zu hoch...
2x Moderna Juni/Juli 2021, 2x Corona Infektion
Taubheitsgefühle, Brennen, Kribbeln, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Belastungsintoleranz, PEM, Erschöpfung, Atemnot bei Belastung, Gürtelrose, Herpes Simplex, EBV Reaktivierung, Herzrasen, Verdacht auf POTS, Schwindel, Beinschwäche/Gangunsicherheit, schmerzende Lymphknoten, Schmerzen rechtes Auge, Sicca Symptomatik, ME/CFS, Histaminintoleranz, Mastzellaktivierung, Mitochondriopathie, Konzentrationsprobleme
@aste vielen lieben Dank für die Info, ich benutze auch schon Stützstrümpfe. Es war bei mir besser und jetzt seit drei Wochen wieder schlechter. ich werde mal schauen trotzdem und lass mir mal noch zwei der Kategorie zwei verschreiben. Ich war schon fünf mal im MRT diesem Jahr, mein Neurologe, meinte, er hätte schon einige Leute mit Botox geholfen.
die Benommenheit und der Schwankschwindel und der Tinitus die machen mir sehr zu schaffen. Alles andere damit kann ich leben, ich habe mir jetzt so eine Sauerstoffmaschine gekauft und probier die jetzt mal aus. ich war letzte Woche Dienstag in Marburg, aber das hätte ich mir sparen können. Der war total unmenschlich, ich war als Privatpatient.
aber ich freue mich für dich, dass es dir geholfen hat, dann zieht man doch, dass es doch irgendwo am Himmel noch Sonnenschein ist. Ich freu mich aus tiefstem Herzen, wenn es jemand wieder geschafft hat, dass es ihm wieder gut geht. Ich hätte das auch nie gedacht, dass man so schwere Krankheiten bekommen kann, die man nicht mal diagnostizieren kann.
Letzter Beitrag: Medienberichte zu Long-COVID / PACS / Post-COVID (nicht Post-Vac-Syndom!) und anderen Postinfektiösen Syndromen Unser neuestes Mitglied: monata1326 Neueste Beiträge Ungelesene Beiträge Schlagwörter
Forum Icons: Das Forum enthält keine ungelesenen Beiträge Das Forum enthält ungelesene Beiträge
Themen-Icons: Unbeantwortet Beantwortet Aktiv Heiß Oben angepinnt Nicht genehmigt Gelöst Privat Geschlossen
