Panik: Probleme mit Zahnfleisch + Zähne (Zahnausfall)
@heikep das tut mir sehr leid. Ich habe zwar keine Probleme mit meinen Zähnen seit der Impfung, aber hatte schon als Kind sehr empfindliche und anfällige Zähne. Seit ich jeden morgen mit etwas Kokosöl Ölziehen mache für 15-20 Minuten, brauche ich eigentlich keinen Zahnarzt mehr. Ich drücke dir die Daumen, dass es dir bald besser geht.
1.Biontech Impfung am 25.10.2021
(weiblich, 27 Jahre)
Hoher Puls, Kreislaufprobleme, Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Rückenschmerzen, ziehende Schmerzen in Armen und Beinen, Brainfog, extremer Durst, Lichtempfindlichkeit, Geräuschempfindlichkeit, Übelkeit, Brustschmerzen, geringe Belastbarkeit, Müdigkeit, blasse Geschichtsfarbe, Nachtschweiß
Diagnose: keine, Betablockerunverträglichkeit
Veröffentlicht von: @marie... habe ich aus dem Nichts sehr schmerzende Zähne, und zwar immer an einer anderen Stelle. Gestern dann wurde ich untersucht und geröntgt. Ergebnis: alles ok.
Das gleich ist ein Symptom auch bei Lyme.
@isabelle das ist aber beängstigend, hast du handfeste Belege hierfür
1. Biontech Ende Juni 2021 mit leichten Gelenkschmerzen und Kopfdruck.
2. Biontech Ende Juli 2021 mit heftigen Nebenwirkungen
3. Moderna Januar 2022, NW ab März mit heftigen Magen-Darm und Herzproblemen
Mai 2022 Corona-Infektion mit milden Symptomen. Kein Vergleich zu den Folgen der Impfung
Ich entschuldige mich, wenn ich Besorgnis ausgelöst habe, das war nicht die Absicht!
Aus meiner Sicht war es nur eine Bemerkung, über eine neue unerwartete Ähnlichkeit.
Die Ähnlichkeiten sollten jedoch nicht direkt erschrecken, die Idee ist, Behandlungen von ähnlichen Beschwerden zu übernehmen.
Von dem Buch: “Krank nach Zeckenstich“ von Dr. Petra Hopf-Seidel
Seite 205:
“Die Schmerzen an den Zähnen werden häufig als 'Zahnschmerzen' fehlgedeutet, deren Ursache von einem Zahnarzt - ohne entsprechenden Erfolg - gesucht werden. Auch dabei handelt es sich meist um projizierte Schmerzen, die durch die entzündliche Irritation des zentralen oder peripheren 5. Hirnnervs, des N. trigeminus, entstehen, und nicht etwa um Probleme der Zähne, der Kieferknochen oder der Kiefergelenke selbst.“
Vom
http://www.lymenet.de/heir.htm
“Dentale Schmerzen oder Zahnschmerzen, oft ohne klinischen oder radiographischen Hinweis, sind ein weiteres Charakteristikum der LB. Von dentalen Schmerzen ohne dentale Pathologie berichteten 60% der Befragten. Die Patienten wiesen darauf hin, dass die dentalen Schmerzen gewöhnlich von einem Zahn zum anderen wandern oder den Quadrant wechseln oder von einer Seite zur anderen springen. 36% hatten verschiedene dentale Behandlungen unter anderem Endodontia und Extraktion, aber nur mit geringem Erfolg. 25% hatten unter Glossodynie und einem brennenden Mund zu leiden, 70% unter Angina.“
Auch dieses Link zu schauen:
http://www.dr-hopf-seidel.de/borreliose-symptome-1.html
Und ich möchte wieder sagen, ich wollte nie Sorgen verursachen. Nur nach Lösungen suchen. Aber dafür werden unvermeidlich diverse Themen berührt.
Ich hoffe, dass die Besorgnis reduziert werden kann, wenn etwas Konkretes getan wird, um das Problem zu lösen.
Sich informieren ist auch etwas Konkretes.
Und wenn das Schicksal so war, durch den Tunnel dieser Nebenwirkungen zu gehen, dann es auch zeigen wollte, wie stark jeder eigentlich ist!
@isabelle ja, ich muss nun etwas ausholen:
Vor ein paar Jahren habe ich sehr lange mit den Nebenwirkungen eines Antibiotikum zu kämpfen gehabt. Ich hatte sehr viele Leiden, größtenteils ohne Befund. Erst durch diverse Facebook-Gruppen wurde mir geholfen. Manche AB aus einer bestimmten Gruppe können solch schwere Symptome hervorrufen, für die es kein klinisches Bild gibt. Es sind unsere Mitochondrien, welche geschädigt wurden. Die Symptomatik damals und heute nach der Impfung und nach mindestens einer nachgewiesenen Corona-Infektion decken sich zu über 90 % würde ich sagen. Aber es gibt noch zu wenig Ärzte, die sich mit Mitochondrien befassen. Es wird nach Schema F untersucht, und wenn kein Befund vorliegt, wird das auf die Psyche geschoben. Aber das Leiden ist real. Auch kenne ich Leute, bei denen nach der Schädigung durch dieses Antibiotika eine Verdachtsdiagnose mit Lyme im Raum stand, aber nie klinisch nachgewiesen wurde. Und danke, die Theorie mit dem Trigeminusnerv ist für mich einleuchtend. Er ist für so vieles verantwortlich.
Es macht mir einfach Angst, was die NW der Infektion und der Impfung mit uns macht. Wir werden alleine gelassen und als Psycho abgestempelt, und das darf einfach nicht sein.
1. Biontech Ende Juni 2021 mit leichten Gelenkschmerzen und Kopfdruck.
2. Biontech Ende Juli 2021 mit heftigen Nebenwirkungen
3. Moderna Januar 2022, NW ab März mit heftigen Magen-Darm und Herzproblemen
Mai 2022 Corona-Infektion mit milden Symptomen. Kein Vergleich zu den Folgen der Impfung
Letzter Beitrag: Dr. Michael Kacik in Münster Unser neuestes Mitglied: Vio249 Neueste Beiträge Ungelesene Beiträge Schlagwörter
Forum Icons: Das Forum enthält keine ungelesenen Beiträge Das Forum enthält ungelesene Beiträge
Themen-Icons: Unbeantwortet Beantwortet Aktiv Heiß Oben angepinnt Nicht genehmigt Gelöst Privat Geschlossen