Symptome nach Boost...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Symptome nach Boosterimpfung

 
(@sunshine001)
Neuling

Hallo, 

Soo bin ja seit längeren schon stille Mitleserin, aber nun muss ich selbst mal was verfassen. Ich habe mich im Jänner 22 boostern lassen. Kurz darauf Missempfindungen (kribbeln, brennen, taubheit, spannungsgefühl) im linken Bein. Diese wanderten dann im September 22 Richtung linke Gesichtshälfte und in den linken Arm. Seit März 23 entgifte (Lebertee) ich meinen Körper und nehme etliche NEM (Vitamin B2, Gluthion, Jod, VitaminC, omega3, MSM) ein. Seit kurzem ca 2 Monate habe ich jetzt auch ständige Gliederschmerzen (beidseitig) (vorallem am Abend) sowie wandernde schmerzende Gelenke (Fuß, Knie,  Hand) Das ganze kommt in Wellen, mal ist es für paar Tage weg dann wieder für Wochen jeden Tag da. ich glaube ich war seit 1,5 Jahren keine drei Wochen beschwerdefrei 🙁

Langsam verzweifle ich echt. Ich kann nicht mehr. Mich nervt es, dass ich nicht ernst genommen werde und nach Untersuchungen BETTELN muss. Über meinen ärztemathraton möcht ich erst gar nicht sprechen. bzw. was ich bis jetzt schon ausgegeben habe. 

Wem geht es ähnlich? Wer hat auch schon so lange Symptome? Wurden eure Symptome auch schlimmer? Wird das je besser? schlimmer? Auf was muss ich mich bitte einstellen? Gerne auch Erfolgsgeschichten. 

freue mich über viele Antworten

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 10/05/2023 10:01 pm
Schlagwörter für Thema
 Ines
(@ines)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@sunshine001 ich bin geimpft im März 21 und war sehr krank, eine zweite habe ich abgelehnt. 

Seit November 22 habe ich die ersten guten Tage und die häufen sich seit dem, es gibt immer wieder auch Rückfälle. 

Mein Impfschaden ist nicht anerkannt und ich werde in den long covid geschoben, viele Bekannte glauben mir nicht das ich es habe. 

Dieses nicht ernst nehmen belastet mich sehr. 

🌻

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/05/2023 7:57 am
(@sunshine001)
Neuling

@ines hallo, ja das glaub ich dir sofort, dass dich das belastet, geht mir genau so. Aber ok, dass heißt bei dir traten die ersten Verbesserungen auch erst nach 1,5 jahren auf. Das gibt mir Hoffnung. Lustig ist, bei mir wird es nicht mal auf Long Covid geschoben. Ich wollte mich für die Long Covid Ambulanz in Ibk anmelden, geht nicht, ich benötige ein positives PCR Ergebniss, dass ich Covid hatte. Wir werden so verarscht, nicht ernstgenommen und im Stich gelassen. Ein Hoch auf die Solidarität. Ich war so dumm, hätte mich niemals impfen lassen dürfen. 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Jahr 2 mal von
AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 11/05/2023 9:51 pm
 Ines
(@ines)
Vertrauenswürdiges Mitglied

 

Es war unerträglich als alleinstehende Mutter und Alleinverdiener in der Corona Zeit. Der Druck auf die Menschen im Gesundheitswesen war enorm. 

Jetzt habe ich diese Nebenwirkungen und jeder hat sich aus den Staub gemacht. 

Erst wird man beklatscht von den Angehörigen die sogenannten  Corona Helden und jetzt ist der Corona Held in die verdammt Ecke abschoben mit Nebenwirkungen

🌻

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/05/2023 10:04 pm
(@sunshine001)
Neuling

@ines ich kann deinen Ärger gut verstehen, gerade wenn man im Gesundheitswesen arbeitet. 

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 12/05/2023 1:51 pm
Teilen: