Wie hat sich eine C...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie hat sich eine Corona-Infektion auf eure Symptomatik ausgewirkt?

Seite 7 / 9
 
 Sig
(@sig)
Aufstrebendes Mitglied

Ich wurde nun am 17.08.22 auch positiv auf Corona getestet. Ich hatte 3 Tage lang Fieber, Halsschmerzen und etwas trockenen Husten, das war es aber auch schon.

Die Meisten der Symptome die ich nach der Impfung bekommen hatte sind inzwischen abgeklungen und wurden bis jetzt durch die Infektion auch nicht wieder reaktiviert.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/09/2022 11:19 a.m.
Donnie D, X und Susanna gefällt das
 X
(@x)
Treuer Freund

@sig … das macht Mut , auch wenn man trotzdem nicht weiß wie der eigene Körper dann reagiert. Aber es nimmt einem ein bisschen die Angst 🤦‍♀️👍

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/09/2022 11:55 a.m.
Soraya gefällt das
 Sig
(@sig)
Aufstrebendes Mitglied

@tina007 Ja Tina, diese Angst hatte ich vor der Infektion auch. Ich hatte mich selbst zurückgezogen, bin Veranstaltungen fern geblieben, habe meine Silvester Reise abgesagt um bloß nicht infiziert zu werden und nun war alles nicht viel mehr als eine leichte Grippe. Hier haben die Medien definitiv keine rühmliche Rolle gespielt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/09/2022 1:03 p.m.
X gefällt das
(@samsara)
Guter Freund

@sig 

Es freut mich, dass du eine milde Infektion hattest. Ich habe hier auch noch keinen Fallbericht gelesen, dass der Corona Verlauf eines post-vac Erkrankten zu einer Krankenhauseinweisung führn musste. Im Gegenteil: Einzelne haben eine Verbesserung ihres post-vac Syndroms gespürt. Viele haben hier von ihren Ärzten sogar zu hören bekommen, dass gerade wir von einem schweren Verlauf betroffen seien. Soviel zur Bestätigung der ärztlichen Drohkulisse zu diesem Thema 🙄 

Was mir zu diesem Thema noch eingefallen ist: Wir wurden alle gegen die Ursprungsvariante geimpft und diese war tendenziell gefährlicher. Das sollte man bei der Beurteilung grundsätzlich nicht außer Acht lassen. Wer jetzt infiziert wird, bekommt es nicht mit der Ursprungsvariante zu tun und wenn man diese als mild verlaufend erlebt, bedeutet es nicht automatisch, dass man genauso auf die Ursprungsvariante reagiert hätte. Ich bin daher schon froh, dass ich es geschafft habe mich nicht mit der Ursprunsvariante angesteckt zu haben und habe weiterhin Respekt vor dem Virus. Damit will ich mich nicht Pro-Impfung auftstellen, sondern nur sensibilisieren, dass wir vor zwei Jahren in einer anderen Situation waren. Ich bin trotzdem der Meinung, dass die Impfung mir persönlich mehr geschadet als genutzt hat gerade vor dem Hintergrund der Omikron Variante. Es fand bei uns Betroffenen eine nachhaltige Schädigung statt und das triggert nicht nur Schwachstellen. Mit einem bereits durch die Impfung vorgeschädigten Immunsystem ist man logischweise nicht gut aufgestellt gegenüber allen Arten von Viren und auch anderen "Bedrohungen" wie z.B. Krebs. 

1 x Biontech, Juli 2021 - Nervenschmerzen linke Hand ca. 1 Std. nach Impfung, bis ca. 4 Wochen kamen hinzu:Parästhesien,schmerzhafte Lymphknotenschwellung Hals, Tinnitus, Brainfog,Augenschmerzen links, Sehstörungen,Schmerzen linkes Schultergelenk/Muskulatur, Nackenschmerzen,Fersenschmerzen links, Depersonalisation, Blutdruckschwankungen,Herzklopfen, Schwindel,Atemnot,Vibrationen im Kopf,Zähneklappern,Fatigue,Kopfschmerzen,Gedächtnisstörungen - spürbare Besserung aller Symptome bis Anfang Dezember 2021, Ende Dez 2021 - Crash und Rückkehr vieler Symptome mit Vibrationen im ganzen Körper und Ganzkörperschmerz, stechende Rückemschmerzen, Muskelzuckungen, starkes Krankheitsgefühl, Corona Test negativ, Anfang Juli 2022 - ca. 20% Restbeschwerden, 22.Juli 2022 - Corona Erkrankung mit mittelschwerem Verlauf

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/09/2022 2:42 p.m.
Cat und Soraya gefällt das
(@blaueblume)
Neuling

Liebe Modernazeiten,

ich habe gerade auch deinen verlinkten, etwas ausführlicheren Bericht gelesen.

Deine Beschwerden kann ich sehr gut nachvollziehen, da mich kurz nach meiner zweiten Impfung im Mai 2021 das gleiche Schicksal ereilte. 
Zu Beginn der Schmerzen im Oberarm glaubte ich an eine Überanstrengung aufgrund von Gartenarbeit und versuchte mit diversen Hausmitteln dem ziehenden, stechenden Schmerzen zu begegnen.

Nachdem ich mich aber nur noch zunehmend eingeschränkter bewegen konnte, ging ich im Oktober zum Orthopäden, der natürlich einen Zusammenhang zwischen den Beschwerden, die auch mittlerweile den gesamten Arm betrafen, insbesondere auch die Fingergelenke, verneinte.

Ein Ultraschall zeigte dann eine großflächige Schleimbeutelentzündung, der mit Spritzen beigekommen werden sollte. Eine kleine Linderung verschwand nach drei Tagen und die Schmerzen waren wieder in voller Stärke da.

Bisher waren mir Probleme mit dem Bewegungsapparat völlig unbekannt. Nach den Impfungen litt ich zunehmend unter starken Brustkorbschmerzen, steifen, geschwollenen Fingern und Schmerzen im rechten großen Zeh. Wenn es nicht so weh getan hätte, wäre diese Fokussierung auf einen Zeh, obwohl es ja so einige davon gibt, schon zum Lachen gewesen.

Der mich dann behandelnde Osteopath negierte zwar nicht einen eventuellen Zusammenhang zwischen den Beschwerden im Schulter- und Armbereich und den Impfungen, konnte mir aber leider auch, trotz wirklich sehr gefühlvoller Behandlung, nicht mal kurzfristig meine Schmerzen nehmen. 

Ein nochmaliger Besuch beim Orthopäden, der auch gleichzeitig Rheumatologe ist, zeigte, dass er nicht denkt, dass ich Rheuma habe, obwohl dies seit meinen ersten Untersuchungen im Juni noch im Raum stand. Eine Spritze später war ich zwar doch wieder voller Hoffnung, dass vielleicht jetzt das Ende der Quälerei gekommen ist, jedoch sollte es noch bis zu März dauern, bis die Beschwerden dann ...

... einfach weg waren. Von jetzt auf gleich. Wie ein böser Traum.

Nach nunmehr guten fünf Monaten spüre ich weder Schmerzen im Gelenk oder in den Oberarmmuskeln, noch gab es seitdem wieder die bis dahin anhaltenden sehr starken Probleme im linken Nacken- und Schulterbereich. 

Ich wünsche dir, dass mit der Zeit alle deine Beschwerden dann bald wirklich der Vergangenheit angehören!

Lieben Gruß  

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/09/2022 8:40 p.m.
Gabriella, X und ModernaZeiten gefällt das
 LG11
(@lg11)
Guter Freund

Liebe Leute, ich habe schon lange nichtmehr hier geschrieben, weil es mir verhältnismäßig gut ging. Jetzt hat mich Corona erwischt und ich war 2 Tage total ausgeknockt wie bei der Impfung, aber trotzdem war es überhaupt nicht so gruselig wie bei der Impfung. Jetzt geht es mir trotz leichter schwäche sehr gut. Geistig bin ich klar wie lange nicht mehr. Ich habe echt das Gefühl, dass die Infektion mein Immunsystem wieder auf "relativ normal" gepolt hat. Jedenfalls ist die Hoffnungslosigkeit, die ich seit der Impfung immer wieder gefühlt habe weg und auch körperlich fühlt sich alles gut an. Somit kann ich sagen, dass die Infektion einiges verbessert hat. Besonders die "Reste" von der Impfung sind irgendwie weg. Ich bin sehr gespannt, ob das so bleibt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/10/2022 12:16 p.m.
Cat, Donnie D, Erdmännchen und 2 weiteren Personen gefällt das
(@nessa)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@lg11 wäre klasse, wenn du weiter berichtest. Und natürlich wünsche ich dir, das alles so gut bleibt.

 

Ehrlich gesagt habe ich mir schon öfters überlegt, ob es nicht besser wäre Corona zu bekommen damit das Immunsystem vielleicht dadurch wieder "normal" wird. 

3. Impfung mit Moderna am 10.01.2022 (davor 2 mal Biontech)paar Tage später erstes Symptom mit Ziehen/Kribbeln/Krampf im rechten Fuß (Zehen)Dann immer mehr Symptome. Muskelzuckungen am ganzen Körper, Innerliches Vibrieren in den Beinen, Muskelschwäche/Zittern, extreme Abgeschlagenheit/Fatigue, Nervenschmerz im Beckenbereich, Knacken und Steifheit im Nacken dadurch Ohrgeräusche und Ohrdruck der sich manchmal schmerzartig bis in den Kiefer zieht, innere Unruhe, Schlafstörungen, Haarausfall,

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/10/2022 1:00 p.m.
Erdmännchen gefällt das
 Ania
(@anulinka)
Vertrauenswürdiges Mitglied

Ahoi! Gibt es neue berichten mit der herbst2022 Variante? Im Moment ist meine Tochter positiv, ich seit 3 tagen Halls kratzen noch negativ. Mal schauen was sich daraus entwickelt. Ich habe irgendwie mehr Respekt von dem Zeug. Wobe meine korona im Februar war sehr mild mit keinen Einfluss auf postvac Symptome. Es war damals nicht ganz 4 Monaten nach der 2te Impfung.

Stand März 2023: EMG beide Beine vorne, Oberarm, kinn, Zunge alles ok. zucken wie gehabt, Waden Füsse ohne Pause seit 16 Monaten. Mitte im Zyklus schlimmer, aber auch sonst schlimmere Zeiten. Neurologe Dezember: keine klinische schwäche. Herz: ruhezustand ok, aber bei Belastung spielt verückt. Nebenzufallbefund: kleines Loch im Herz/angeborenes Herzfehler. Hände schlafen in der Nacht weniger ein!! eng: rechts ellenbogennervklemme. Immer wieder kribbeln, vibriren-das ist nicht sichtbar. Dao wert 3,6. Histaminwert und trypthtase ok. Schlafprobleme: gebessert!!!! Gewicht im Griff. Nachtschwitzen immer wieder da.
2te moderna 06.10.2021, seit dem: Herzrasen, jetzt (August) selten, herzstolpern, nachtschwitzen nicht mehr da, schlafstoerungen, kribbeln, MUSKELNZUCKEN als nervigste Beschwerde, weil mit viel Angst verbunden durch googeln, klinisch nicht bestaetigte Schwäche im li arm, eisenmangel(im griff), um die Hälfte reduzierten leukozyten seitdem aber stabil sogar Verbesserung ! Echokardiohrafie: im November nichts, im Februar Korona, im Juni; Mitral und Trikuspidalklappeninsuffizienz leichtes Grades, ekgs, holter ohne Befund, Kopf und Hals MRT : vereinzelten gliosenherde als unauffällig eingestuft, crp immer ok, nadelemg unauffällig bis fascykulationen-befund BFS.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/11/2022 12:24 p.m.
X gefällt das
 Sig
(@sig)
Aufstrebendes Mitglied

Die Corona Infektion im August war sehr milde, dafür hat mich jetzt die Grippeschutzimpfung richtig derb erwischt. Ich habe die 4 fach Dosis für Ü60 bekommen. Die Neurologischen Beschwerden sind, allerdings in abgeschwächter Form, zurück und die Sehkraft hat wieder nachgelassen. Vermutlich sind die AAKs wieder reaktiviert. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/11/2022 11:39 p.m.
 X
(@x)
Treuer Freund

@sig …. haben sie dich zuvor aufgeklärt über die 4 Fach Dosis ? 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/11/2022 6:19 a.m.
 Sig
(@sig)
Aufstrebendes Mitglied

Nein, leider nicht. Ich habe auch erst angefangen zu recherchieren nachdem es mich flach gelegt hatte weil ich bisher nie Probleme mit dieser Impfung hatte und siehe da, diesmal ist von einer 4 fachen Dosis und neuartigen Wirkverstärkern bei der diesjährigen Impfung für Ü60 die Rede.

Für uns mit empfindlichen Immunsystem wohl ehr nicht die beste Wahl. Ich habe allerdings aus meinem Bekanntenkreis noch nichts von ähnlichen Fällen gehört. Die haben die Impfung alle gut vertragen.

Der Verlauf nach der Impfung war auch sehr merkwürdig, 2 Stunden nach Impfung starke Schmerzen im Impfarm und dann einen Tag später eine ausgewachsene Grippe mit entzündlichen Prozessen der inneren Organe, ohne das jedoch die Atemwege betroffen waren. Mit einer starken Blasenentzündung kämpfe ich derzeit immer noch.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/11/2022 9:15 a.m.
 Lore
(@lore)
Neuling

Meine 17 jährige Tochter hat momentan Corona mit keinem leichten Verlauf. Sie wurde im Herbst 2021 einmal gegen Coorna geimpft, auf die zweite Impfung hat sie verzichtet. Seitdem hat sie chronische Kopfschmerzen, kribbeln in den Waden und Händen und ein Druckgefühl im Hinterkopf, wie wenn ein aufgeblaser Luftballon nach außen drückt.

Durch die Corona Infektion sind die Kopfschmerzen viel stärker geworden, die anderen Symptome sind gleich geblieben. Daneben hat sie zahlreiche weitere Symptome. Was uns beunruhigt ist, dass sie an beiden Handen ein großflächiges rot-lilanes Exanthem hat. Der Hausarzt hat sowas noch nie gesehen und auch die Hautärztin ist ratlos. Der Hausarzt denkt, dass es nichts mit der Durchblutung zu tun hat.

Hatte jemand auch einen großflächigen Hautausschlag?

Die Heilpraktikerin bei der wir vor 2 Monaten waren, hat bei der Irisdiagnose eine Reizung der Gefäße gesehen. Näheres konnte sie auch nicht sagen.

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/02/2023 12:57 a.m.
 X
(@x)
Treuer Freund
 Mike
(@mike)
Vertrauenswürdiges Mitglied

Die vorletzte COVID Infektion hat mich regelrecht umgehauen.

Zu erst Fieber, Halsweh, Husten, also das "normalo" Program für Menschen ohne Post-Vac.

In der dritten Woche - ich war längst wieder Schnelltest-negativ - ging es dann aber richtig los. Zu erst hatte ich ein entzündetes Auge, dann kam ein fetter Hörsturz auf dem linken Ohr und zum Schluß tagelanger andauernder starer Harndrang, der mich seither leider immer wieder begleitet. Mein Urologe meinte übrigens" Seien sie mal froh daß Sie nur nen Harndrang haben, ich habe hier Patienten die sind während und auch nach einer COVID Infektion inkontinent. Das darf man blos nicht laut sagen".

Mike

1. Impfung 20.05.2021 (AstraZeneca) - sofort starke Erschöpfung, Gummibeine, Dünnhäutig
2. Impfung 16.12.2021 (Biontech) - NULL Nebenwirkungen
Nebenwirkungen aus 1. Impfung dauern an, mal stärker mal schwächer. Kann mich auf meinen Körper nicht mehr verlassen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/02/2023 11:28 a.m.
(@amrum1994)
Wertvolles Mitglied

Hallo zusammen 

Während der Corona Infektion Weihnachten 22 waren einige Symptome garnicht vorhanden. Ich vermute das mein Körper mit dem hohen Fieber (4Tage fast 40 Grad), starken Halsschmerzen und starken Husten zu kämpfen hatte, nach dem ich nach 10 Tagen Negativ war kamen so allmählich auch die Symptome leider wieder zurück sogar schlimmer als vor Corona. Es sind jetzt fast 6 Wochen her und ich bin immer noch  nicht soweit wie  vor Corona. Es ist unglaublich! Da war man schon recht gut voran gekommen und durch Corona wird man nochmal zurück geworfen. Allen weiterhin Gute Besserung 🍀🍄 und gutes Gelingen! Lieben Gruß ☺️

Zur Zeit hab ich noch Probleme mit den Histaminen, Mastzellen, und dem Leaky Gut. Durch meine Gingseng und Gingko ist es auch Kognitiv besser geworden, nur noch ganz selten Brain fog. Die Taubheitsgefühle in den Füßen und Beinen und das Kribbeln und ab und zu das Brennen ist bisher noch nicht besser geworden. Das Schlafen ist durch 1 mg Melatonin ein wenig besser geworden.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/02/2023 4:58 p.m.
Seite 7 / 9
Teilen: