Wie kann man das Bl...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie kann man das Blut auf Metallpartikel untersuchen lassen?

 
(@nebenwirkungsfrei)
Aufstrebendes Mitglied

Leider wurde ich auch 2x mit Moderna geimpft. In Japan wurde Moderna verboten, weil Metallpartikel im Impfstoff nachgewiesen werden konnte. Auch andere Länder haben Moderna verboten. Als ich davon erfahren habe, war es leider schon zu spät. In Deutschland war dies nie ein Thema, weil man keine flächendeckenden Kontrollen der Impfstoffe und/oder Chargen durchgeführt hat. Vermutlich gab es gar keine Kontrollen der Impfstoffe, weil in Deutschland auch keine Chargen beanstandet wurden! Daher meine Frage, wie und wo man sein Blut auf Metallpartikel untersuchen lassen kann und was kostet es? Im Voraus besten Dank für Antworten. 

2x Moderna, 1x Biontech, Fatigue Syndrom, Muskelzuckungen, schwere Depressionen, Kraftverlust im linken Arm, Hände werden taub und starr, Libidoverlust, Atemnot, Herzrasen

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 18/07/2023 12:56 p.m.
Schlagwörter für Thema
(@katia)
Anfänger

@nebenwirkungsfrei keine Ahnung um welche speziellen Metalle es dabei geht.

Bei IMD gibt es bei Mineralstoffe z.b. 11+6 also 11 Mineralien im Vollblut dazu 6 Schadstoffe(Cadmium, Nickel, Blei ,...)für ca 81euro oder 11+28 für ca.158euro. Die gesamten Bögen des Labors sind im Netz auf deren Seite bei Anforderungen einsehbar und ausdruckbar. Je länger die Belastung zurückliegt desto schwieriger wird der Nachweis. Parasiten wie zum Beispiel candidapilz speichern Metalle, auch Ablagerung in Organen und Geweben passieren recht schnell. Zum Beispiel Aluminium geht relativ schnell ins Gehirn und ist im Blut nicht mehr nachweisbar.

Alle Angaben von mir ohne Gewähr-nach bestem Wissen und Gewissen.

Alle Gute

Me/cfs schon vorher seit 2.impfung heftige Verschlimmerung, Rollstuhl, viele Einschränkungen im Alltag, fatigue, pots,muskelschwäche,.....

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/07/2023 5:17 p.m.
nebenwirkungsfrei gefällt das
(@mannifrw)
Guter Freund

@katia 

Hallo,

ich glaube nicht, das die ggf. vorhandenen Metallpartikel im Impfstoff die Ursache für die Krankheiten bei uns sind.

(Menge .....) 

Das denke das Geld kannst Du Dir sparen und es lieber für andere Untersuchungen oder Behandlungen verwenden.

Die Ursache für die Impfschäden liegt -nach meiner Meinung- an der grundsätzlichen Wirkungswiese und/oder Dosis der Impfstoffe .

Welche Beschwerden hast Du eigentlich ?

Du kannst diese in der Signatur angeben , wenn Du möchtest!

 

VG

mannifrw

Aluminium in Impfstoffen Gefahr oder Panikmache? | APOTHEKE ADHOC (apotheke-adhoc.de)

Unerwünschte systemische Reaktionen unwahrscheinlich (pharmazeutische-zeitung.de)

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren 3 mal von mannifrw

Nach 3. Impfung mit Moderna im Dez.2021(1+2 BioNTech): - starke Erschöpfung und Schwäche/Taubheit in den Armen und Händen. Kribbeln und Kältegefühl in den Beinen und Füßen. starke Müdigkeit, starke Schlafstörungen- Schmerzen im Rückenbereich (zuerst nicht oder sehr leicht), ab und zu Schmerzen am Brustmuskel und Oberarm (links),zeitweise erhöhter Blutdruck, unruhiger und nicht stabiler Puls. Die Symptome schwankten in der ganzen Zeit in der Stärke und traten auch nicht immer gleichzeitig auf.
Seit März 2022 gehts aufwärts, jedoch immer wieder mit Rückschlägen. Momentan: Noch öfters stärkere Erschöpfung und Müdigkeit sowie Rückenschmerzen. Alle anderen Beschwerden sind weitgehendst weg oder gering.
Derzeit keine so richtige Behandlung durch Ärzte bzw. noch nicht den richtigen gefunden.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/07/2023 7:53 p.m.
(@katia)
Anfänger

@mannifrw danke für die Nachricht, ich habe selbst nicht den Eindruck das es hier um Metall geht ,hatte versucht für nebenwirkungsfrei eine Antwort zu finden. 

Aluminium war ein unglücklich gewähltes Beispiel ich meinte das ganz allgemein nicht auf Impfung bezogen.

Grundsätzlich finde ich diese Untersuchung sinnvoll für jeden allgemein und hab sie selbst auch gemacht aber das war vor der Impfung. 

Signatur kommt...bzw. dachte ich das ich was eingegeben habe,dank für die info das es nicht auftaucht. 

Me/cfs schon vorher seit 2.impfung heftige Verschlimmerung, Rollstuhl, viele Einschränkungen im Alltag, fatigue, pots,muskelschwäche,.....

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/07/2023 8:26 p.m.
(@nebenwirkungsfrei)
Aufstrebendes Mitglied

@mannifrw Ja, die Dosis ist auch so eine Sache! Man kann vermutlich von einer Überdosis bei Kindern, Jugendlichen und leichtgewichtigen Frauen sprechen! Man hat diese Gruppen vermutlich den erheblichen Gefahren einer Überdosierung ausgesetzt, wenn ich den folgenden Beitrag richtig interpretiere: https://www.youtube.com/watch?v=LIrHuGUpKjE&t=423s

2x Moderna, 1x Biontech, Fatigue Syndrom, Muskelzuckungen, schwere Depressionen, Kraftverlust im linken Arm, Hände werden taub und starr, Libidoverlust, Atemnot, Herzrasen

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 19/07/2023 10:23 a.m.
 mabi
(@manu89)
Anfänger

@nebenwirkungsfrei 

wenn du denkst, dass deine Beschwerden durch Schwermetalle ausgelöst werden, kannst du eine INUSpherese durchführen. Dies ist bei Umweltgiften sehr hilfreich.

Ich persönliche bezweifle aber, dass die Probleme von Metallpartikeln kommen. Es gibt sicherlich verunreinigte Chargen, allerdings wird dies nur ein geringer Anteil sein.

Sommer 2021 2x Biontech / FD9234 & FF0900
4 Wochen nach der Impfung: extreme Müdigkeit, Niedergeschlagenheit, schwere Augen, Sehprobleme (einseitig), Schwindel, Herzrasen, Atemnot.Nach ca. 3 Monate verstärkten sich die Beschwerden: starke Schwindelattacken/Übelkeit, dauerhafte Benommenheit etc.
Symptome haben sich nach 1 1/2 Jahren gebessert. Aktuell ist mein größtes Problem die dauerhafte Benommenheit/Brainfog. Körperliche Leistungsfähigkeit liegt wieder bei rund 70% (d. h. Sport (Gym) ist ca. 45min wieder möglich).
Aktueller Befund: Endotheliitis, Leaky Gut / IgG-AK 60x erhöht.
2x INUSpherese (ohne Verbesserung) / NEMS, LDN 3,5mg

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/07/2023 11:00 a.m.
Teilen: