Wie lassen sich Spi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie lassen sich Spike-Proteine im Körper nachweisen?

Seite 5 / 5
 
(@paddel_xd)
Guter Freund

@viviane Hab noch eine 3. Messung aus Sommer 2023.

Da lagen sie über 2.080, mehr konnte IMD wohl nicht messen.

2x Biontech, 1x Moderna: Seit Juni 2022 Visual Snow, Tinnitus, dauerhaft tastbare Lymphknoten, Nervenprobleme (schnell warme oder kalte Hände und Füße mit teilw. Schmerzen, weniger dafür pelziges Gefühl, spinnwebenartige Missempfindungen, teilw. Taubheit und Schwäche der Extremitäten, Gefühlsverlust der Eichel + Erektionsstörungen, Kein Gefühl mehr im Darmausgang, Schließmuskel nicht mehr ansteuerbar und dauerhafte Fissuren) , Verspannungen, Muskelzucken, manchmal Schwindel, Herzrasen und PEM.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/03/2024 3:12 pm
(@kantem)
Neuling

Guten Abend zusammen,

 

ich werde wohl oder übel auch nun den Test bei MMD Magdeburg beantragen für das "volle Programm", sprich jeden Test/jede Probe... danach wäre ich bei Kosten von 2.200 € wahrscheinlich finanziell fast genauso am Ende wie nervlich aber ich halte es psychisch fast nicht mehr aus. Ich kann seit fast 3 Jahren nicht mehr meinen linken Arm bewegen und habe ständige Schmerzen in der Brust, egal ob im Liegen/Stehen/Sitzen/Gehen. Mein Hausarzt reagiert fast schon genervt, wenn ich das Thema nur anspreche - schließlich sei er ja viermal geimpft und hätte keine Probleme, ganz toll. Es kann nicht sein, was nicht sein darf...

Darf ich an alle die bereits Erfahrungen mit der Messung beim MMD Magdeburg haben, ein paar Fragen stellen? Ich habe noch nie einen solchen Test machen lassen, geschweige denn in dieser Größenordnung.

 

1. Wie wäre eigtl. der genaue Ablauf? Ich habe das Auftragsformular nun ausgedruckt. Fülle ich das alleine aus und schicke es dem MMD Magdeburg oder mit Absprache mit meinem Hausarzt? Weil, wenn es beauftragt wurde, muss ja alles ziemlich koordiniert ablaufen: Das Labor nimmt es ausschließlich zwischen Montag und Mittwoch an, die ganzen Proben müssen innerhalb 24 Stunden ankommen, der Hausarzt muss informiert sein/Zeit haben, etc.

2. In welcher Form erhält man die Ergebnisse? Kriegt man ein paar Zettel mit den Parametern oder gäbe es auch eine Erklärung für medizinische Laien wie mich, was die Resultate zu bedeuten haben?

3. Im Aufklärungsbogen steht leider bei gefühlt jedem zweiten Test " DER NACHWEIS von [...] IST KEIN NACHWEIS FÜR DIE KONTINUIERLICHE BILDUNG VON SARS-COV-2 SPIKEPROTEINEN". Kann man denn überhaupt testen ob Spikeproteine kontinuierlich weitergebildet werden? Und falls ja, wie? Das wäre ja wahrscheinlich eine, wenn nicht sogar DIE, wichtigste Frage.

Wahrscheinlich unnötig das Offensichtliche zu unterstreichen aber: Ich bin ein absoluter Laie und immer wenn ich probiere weiter zu recherchieren, wirft jedes medzinische Paper, jeder Experten-Podcast zehn weitere Fragen auf. Daher pardon, falls das alles Grundlagen-Fragen sind aber ich konnte leider noch keinen vom Labor erreichen und mein Hausarzt ist im Urlaub. Daher wollte ich probieren hier nach den Erfahrungen von Leuten zu fragen, die einen ähnlichen Ärztemartathon und Weg hinter sich haben.

 

Vielen Dank im Voraus und ein, im Rahmen der Umstände natürlich, schönes Wochenende

1. Biontech-Impfung Comirnaty, August '21: Starke, andauernde Schmerzen im linken Arm seit über 2,5 Jahren.
2. Biontech-Impfung Comirnaty, September '21: Dauernde Brustschmerzen beim Ein- & Ausatmen, egal ob im Liegen/Sitzen/Stehen/Gehen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/04/2024 5:28 pm
Seite 5 / 5
Teilen: