Angst und Depressio...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Angst und Depressionen - Symptome???

Seite 2 / 2
 
(@markusp)
Aufstrebendes Mitglied

@kind-kind 

Hallo,

Panikattacken (und weitere neurologische/psychische Symptome) werden zumindest von der FLCCC als direkte, mögliche Folge einer Post-/Long-Covid-Erkrankung genannt. Die hatten auch schon vor über einem Jahr die Impfung als Auslöser auf dem Schirm.

Besagtes Dokument wurde gerade aktualisiert und ist bisher leider nur in Englisch verfügbar. (Panikattacken: 3.Seite, rechte Spalte, unter 2.)

Gute Besserung und liebe Grüße, Markus

m, 59. 2x Biontec, zuletzt 08/2021. Chargennummer 2.Impfung: FF0900
Eine Woche nach der 2.Impfung: Sehstörungen, Konzentrationsstörungen, Unwohlsein, innere Unruhe, Schwäche, fast zusammengeklappt. Belastungsintolerant: Schwäche, Zittern, anfallsartiges Herzrasen. Aktivitäten rächen sich spätestens am nächsten Tag, Sport ist unmöglich (Unruhe, Zittern, wackelige Beine, Schwäche).
Nach 5 Monaten alles(?) weg.
Nach 7 Monaten vermeintlich Reaktivierung Zoster-Virus für drei Tage.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/04/2022 5:35 pm
(@lena)
Vertrauenswürdiges Mitglied

Ich wollte mal fragen, ob ihr schon von Ketamininfusionen gehört habt, als Möglichkeit Depressionen und Ängste zu behandeln ohne Andidepressiva. Mir wurde diese Therapie von einem Arzt empfohlen, weil ich so stark unter dem Trauma der letzten Monate leide. Ich habe eine Angststörung entwickelt und starke Depressionen, die auch in Schüben schlimmer werden und dann wieder etwas nachlassen. jedoch haben die Antidepressiva meine nervlichen Symptome noch verstärkt, so habe ich nie durchgehalten sie zu nehmen, bis ein Effekt eintritt. Nun überlege ich Ketamin zu probieren. Vielleicht hilft das ja auch gegen die Symptome im Nervensystem.

Biontech Impfung 14. Sept. zwei Tage später Muskelzuckungen im ganzen Körper, extreme Einschlafzuckungen, Muskelstechen, Nervenstechen und Schmerzen, Panikattacken aus dem Schlaf, Nachtschweiß, Schlaflosigkeit, Angststörung und Depression

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/06/2022 2:31 pm
 Zele
(@zele)
Ehrenhaftes Mitglied

Ich habe heute eine Panickatacke durch das Vibrieren in meinem Körper erlebt und habe einen Tropfen vom Cbd Öl genommen. Es hat wirklich geholfen. Ich war sehr entspannt danach. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/06/2022 4:15 pm
Mark gefällt das
 X
(@x)
Treuer Freund

@zele Das freut mich 👍 😊

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/06/2022 4:35 pm
Zele gefällt das
(@lena)
Vertrauenswürdiges Mitglied

Da ich selbst neben den Muskelzuckungen auch an Depressionen und Ängsten leide, wollte ich mit euch eine Dokumentation teilen, die ich gestern zu diesem Thema gesehen habe. Verrückterweise hat die Charité eine Studie laufen, die beweisen will, dass Depressionen durch zu hohe Zytokine im Körper ausgelöst werden. Hier wird vor allem Il 6 gennant, welches ja auch bei vielen nach Impfung erhöht ist. Als Behandlungsstrategie werden Entzündunghemmer genannt, vor allem ein bestimmtes Antibiotikum soll besonders gut wirken. Dieses wird gerade in der Studie getestet. Minocyclin heißt es. Es wird über 6 Wochen verabreicht und kann die Entzündungen im Gehirn stoppen bzw. die Interleukine senken. Diese Theorie wäre vielleicht auch interessant für die Behandlung von Entzündungen nach Impfung und deren Symptome. Ich würde sehr gerne einen Selbstversuch starten, muss nur schauen welcher Arzt mir dabei hilft. 

https://psychiatrie.charite.de/forschung/neurobiologisches_labor_klinische_neurobiologie/studieninformation_fuer_interessenten_der_mino_trd_studie/

auf dieser Seite gibt es Infos dazu und auch denk Link zur Doku... 

 

https://www.lab4more.de/wp-content/uploads/2020/01/8103_Neurostress_V_Stress_Entzündung_WBI_OMuE_2009.pdf

hier geht es nicht nur um Depressionen, auch um CFS und Erschöpfung bzw. kognitive Einschränkungen. Ich denke, Entzündungen rücken immer näher an den Kern was bei uns los ist. AAKs fördern ja auch Entzündungen...vielleicht ist es ein Baustein im Immunsystem der auf eine Inflammation hinweist. Omega 3 soll helfen, Aspirin bzw Ibuprofen wird auch genannt als mögliche Entzündunghemmer. Statine werden auch aufgeführt, aber am besten schnitt wohl das Antibiotikum ab, welches oft bei Akne verschrieben wird... aber auch Omega 3 soll sehr gut sein. Fluoxetin als Antidepressivum hat auch Entzündungshemmende Wirkung und könnte über 10 Tage 15mg probiert werden bzw. auch länger eingenommen werden. 

Liebe Grüße 

Lena

Biontech Impfung 14. Sept. zwei Tage später Muskelzuckungen im ganzen Körper, extreme Einschlafzuckungen, Muskelstechen, Nervenstechen und Schmerzen, Panikattacken aus dem Schlaf, Nachtschweiß, Schlaflosigkeit, Angststörung und Depression

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/06/2022 6:18 am
Cirie und Palu86 gefällt das
 Zele
(@zele)
Ehrenhaftes Mitglied

@lena Hallo Lena! Ich habe dieses Herzrasen anfallartig. Wie eine Art Panickatacke. Ich versuche es mit drei verschiedenen Antihismatika in den Griff zu bekommen. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/06/2022 7:01 am
Seite 2 / 2
Teilen: