Benommenheit, Schwindel, Ohnmacht, Herzrasen nach Impfung
Symptome einer Herz-Kreislauferkrankung nach Schutzimpfung? (cardiopraxis.de)
Es wird immer mehr, die das Thema interessiert. Leider nur fast Privatärzte.
Seit Mai (1. Impfung Biontech) bin ich krank, Seit 24.November (2. Impfung Biontech) bin ich sehr krank. Es geht mir so schlecht, kann nichts machen, nur liegen. Schwindel, Übelkeit, extreme Müdigkeit, extreme Schwäche, Beine, Hände und der ganze Körper wie Fremdkörper. Am Anfang hatte ich Gefühl dass jemand in mir hin und her läuft. Brennende Schmerzen, Sehstörungen, Lichtempfindlichkeit, manchmal kann ich nicht reden, so schwach bin ich. Wie in Narkose. Esse nur Obst und Gemüse, die Impfung veränderte total meine Essgewohnheiten - war früher Keto. AAK nachgewiesen. Habe sehr starke POTS, PEM und Fatigue.
Hallo,
weinige Symptome sind deckungsgleich wie bei mir.
Es kann ggf. auch vom Rücken kommen ??
siehe hierzu meinen Bericht !
Hoffe es wird die Ursache gefunden und Dir geht es bald besser!
Gruß
Mannifrw
Nach 3. Impfung mit Moderna im Dez.2021(1+2 BioNTech): - starke Erschöpfung und Schwäche/Taubheit in den Armen und Händen. Kribbeln und Kältegefühl in den Beinen und Füßen. starke Müdigkeit, starke Schlafstörungen- Schmerzen im Rückenbereich (zuerst nicht oder sehr leicht), ab und zu Schmerzen am Brustmuskel und Oberarm (links),zeitweise erhöhter Blutdruck, unruhiger und nicht stabiler Puls. Die Symptome schwankten in der ganzen Zeit in der Stärke und traten auch nicht immer gleichzeitig auf.
Seit März 2022 gehts aufwärts, jedoch immer wieder mit Rückschlägen. Momentan: Noch öfters stärkere Erschöpfung und Müdigkeit sowie Rückenschmerzen. Alle anderen Beschwerden sind weitgehendst weg oder gering.
Derzeit keine so richtige Behandlung durch Ärzte bzw. noch nicht den richtigen gefunden.
Hallo, ich hatte gestern Nacht ein absolut beängstigendes Erlebnis. Wie viele von uns habe auch ich mit Pulsschwankungen und POTS zu tun, so schlimm wie gestern Nacht war es aber noch nie. Ich hatte die ganze Nacht dermaßen Herzrasen, dass ich kein Auge zutun konnte. Als ich meinen Puls morgens um 6, als ich gerade wieder aus dem Schlaf hochgeschreckt bin, gemessen habe, lag dieser bei 140. Mein normaler Ruhepuls im Liegen ist um die 60 und im Schlaf geht er laut Uhr noch tiefer. Gestern Abend lag mein Puls abends dann beim Einschlafen plötzlich bei 47, auch nicht normal. Ich habe nicht den Notarzt gerufen, da ich nicht weiß, wie ich in meinem momentanen Zustand die Notaufnahme überleben soll. Kennt ihr solche nächtlichen Attacken von krassem Herzrasen? Habt ihr das ärztlich abklären lassen? Ich denke, mein Körper hat momentan auch wieder mit einem Infekt zu tun, mein Kind ist erkältet. Ich habe wie immer keine normalen Erkältungssymptome, fühle mich aber noch schlimmer als sonst, Schwäche, Durchfall, und eben diese Herzprobleme.
@longsufferer Nimmst du derzeit irgendwelche Medikmente ein? Wie geht es dir sonst, abgesehen von der schrecklichen Nacht?
@ezetimib Seit letzter Woche nehme ich Vericiguat oder Placebo, das kann laut Studienärztin aber nicht davon kommen. Ansonsten nehme ich Ketotifen, LDN und Pravastatin (an jenem Abend allerdings nicht).
@ezetimib Abgesehen von der schrecklichen Macht geht es mir gerade auch (noch) schlechter als sonst, hatte vor ein paar Wochen Corona und jetzt wieder einen Infekt anscheinend. Kennst du diese Tachykardien?
Herzrasen
Hallo,
ich würde dir mal Strophanthin G 0,6 % ans Herz legen 👍
http://www.ganzheitliche-heilung-rv.de/ganzheitliche-herzheilkunde.html#strophanthin
https://dr-von-rosen.de/ratgeber/strophanthin-bei-herzrhythmusstoerungen/
Grüße
Ich finde, das ist ein guter Rat, auch für andere. Zu beachten ist, dass bei Personen mit Bradycardie Vorsicht geboten ist. Strophantus (der Vorläufer von Digitalis) verlangsamt, so wie Digitalis auch, den Puls. Oft wechseln ja Brady- und Tachycardie bei uns sich ab.
P. S. Ich war sehr betroffen!
Meine paroxysmalen Tachyarrhythmien und das POTS wurden gemindert durch Cralonin der Firma Heel. Das beseitigt natürlich nicht die Ursache, schafft aber spürbare Linderung. Im Anfall nehme ich es in kurzen Abständen, alle 10 Minuten 5 Tropfen. Ein Versuch wert?
Ich wünsche dir sehr, dass du Linderung findest.
@goldelse Liebe Goldelse, vielen lieben Dank, davon habe ich tatsächlich noch nie etwas gehört! Wenn es dir hilft, ist es auf jeden Fall einen Versuch Wert! Wieviel nimmst du denn regelmäßig davon?
@activia Diese Infos fand ich schon nach meiner Impfung im Dezember 21 auf der Seite dieser Praxis. Fand ich damals schon sehr fortschrittlich (so muss man es ja wegen der anderen Schlafmützen nennen). Hatte mich irgendwie nicht getraut Aspirin zu nehmen wie dort nach der subakuten Reaktion empfohlen. Hätte das aus heutiger Sicht vielleicht wagen sollen, aber sie standen so alleine da mit ihre Empfehlung. Nahm statt dessen dann Betablocker gegen das unkontrollierbare Herzrasen. Den hatte ich von früher noch. Ob es die Weichen anders gestellt hätte gleich mal Aspirin zu nehmen, habe ich mich manchmal gefragt. Allerdings konnte ich den Bezablocker wieder nach einem halben Jahr absetzen.
Moderna Dez. 21 mit Herzrasen und Bluthochdruck, nach FSME Impfung im Juni 22 dann Beginn von Nervenschmerzen, die inzwischen zusammen mit Taubheitsgefühlen vor allem in den Füßen verortet sind. ca. ein halbes Jahr lang blaue Flecken, diese sind mit Nattokinase fast verschwunden.
Letzter Beitrag: Blutuntersuchung: Indirekte Immunfluoreszenztest (IIFT) " Nomenklatur der Muster antinukleärer Antikörper (ANA)" Unser neuestes Mitglied: Marc Neueste Beiträge Ungelesene Beiträge Schlagwörter
Forum Icons: Das Forum enthält keine ungelesenen Beiträge Das Forum enthält ungelesene Beiträge
Themen-Icons: Unbeantwortet Beantwortet Aktiv Heiß Oben angepinnt Nicht genehmigt Gelöst Privat Geschlossen
