Brief an den Gesundheitsminister
Vielen Dank für die Vorlagen und die Links. Das ist wirklich gut und nimmt viel Arbeit ab, gerade wenn man die Energie/Konzentration nicht hat. Ich werde auch mehrere Politiker mit dieser Vorlage kontaktieren. Dankeschön!
@kamilla Hi Kamilla, das freut mich. Ich verstehe das einfach als Teamwork, gemeinsam sind wir stärker und sichtbarer (-; Da leistet auch der Admin mit diesem Forum einen wirklich guten und wichtigen Beitrag! Ich hab' ja Gott sei Dank das Glück, nicht selber betroffen zu sein. Meine Freundin leidet aber seit gut einem 3/4 Jahr und daher sehe ich die Problematik quasi hautnah. Ich denke, dass sich mit einem breiten Problembewusstsein in Politik, Medizin und Forschung einiges bewegen und verbessern lässt. Das kostet leider viel Arbeit, aber gemeinsam schaffen wir sicherlich eine Verbesserung.
Alles Gute
Holger
Bin Angehöriger einer Betroffenen. Da sie nach ihrer zweiten Impfung sehr infektanfällig ist, habe ich mich auch das dritte Mal impfen lassen, um sie zu schützen indem ich Risiko reduziere, das Virus in die Wohnung zu tragen.
1. Impfung AtstraZeneka (Mai 2021), nahezu keine Impfreaktion. 2. Impfung Biontech/Pfizer (Juli 2021), den Tag leichte erschöpfung. 3. Impfung Moderna (Dezember 2021). 1,5 tage starke Grippesymptome, dann O.K.
@chandra Ich habe diese Aufstellung eigentlich nur für mich gemacht. Da ich gesundheitlich nicht fit bin, habe ich diese Datei auch nicht am Stück erstellt, sondern nach und nach ergänzt. Deshalb habe ich nicht notiert, wie viele Signaturen ich berücksichtigt habe. Und ich habe auch nur aus dem Bauch heraus festgelegt, welche Symptome häufiger auftraten. Es wäre schon interessant, wenn man von allen im Forum die Symptome wüsste, allen eine Vorlage mit Symptomen zum Ankreuzen schicken könnte und festlegen würde, ab welcher Anzahl man einer Häufigkeit sprechen konnte.
@kirschbluete Ja, das wäre wirklich spannend. Letztens gab es hier im Forum eine größere Umfrage, mit der auch Symptome erfasst wurden, vielleicht lassen die Ergebnisse entsprechende Schlüsse zu. Ich bin gespannt 🙂.
AstraZeneca (März 21)/Biontech (Juni 21) V.a. nach Biontech Schwankschwindel, Benommenheit, Muskelschwäche, Herzrhythmusstörungen, starke Erschöpfung, Konditionsverlust (früher sehr sportlich) Sehstörungen, Schmerzen im Bereich HWS/BWS, Parästhesien. Nukleokapsid-Test negativ.
Kleiner Tipp für die, die den Buchstabensalat bekommen: die *.docx Datei lokal abspeichern und dann mit dem Textverarbeitungsprogramm (Word o.ä.) öffnen. Dann erübrigt sich das mit *.txt und nachformatieren.
@schweinswal Echr super, werde auch mitmachen. danke.
Seit Mai (1. Impfung Biontech) bin ich krank, Seit 24.November (2. Impfung Biontech) bin ich sehr krank. Es geht mir so schlecht, kann nichts machen, nur liegen. Schwindel, Übelkeit, extreme Müdigkeit, extreme Schwäche, Beine, Hände und der ganze Körper wie Fremdkörper. Am Anfang hatte ich Gefühl dass jemand in mir hin und her läuft. Brennende Schmerzen, Sehstörungen, Lichtempfindlichkeit, manchmal kann ich nicht reden, so schwach bin ich. Wie in Narkose. Esse nur Obst und Gemüse, die Impfung veränderte total meine Essgewohnheiten - war früher Keto. AAK nachgewiesen. Habe sehr starke POTS, PEM und Fatigue.
Letzter Beitrag: Medienberichte zu Long-COVID / PACS / Post-COVID (nicht Post-Vac-Syndom!) und anderen Postinfektiösen Syndromen Unser neuestes Mitglied: elisa169 Neueste Beiträge Ungelesene Beiträge Schlagwörter
Forum Icons: Das Forum enthält keine ungelesenen Beiträge Das Forum enthält ungelesene Beiträge
Themen-Icons: Unbeantwortet Beantwortet Aktiv Heiß Oben angepinnt Nicht genehmigt Gelöst Privat Geschlossen