Diagnosetest für Lo...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Diagnosetest für Long-Covid (IncellKINE)

Seite 2 / 3

(@matthias-conradi)
Neuling

@janiejane Hello . There is a lab in Madrid , Spain and places that take blood and send it there . One in belgium and 3 in Switzerland . I don't know the adresses . Dr Patterson said in a video that  Post vac syndrom bloodmarkers are the same as in Lyme . Or that one particular marker is elevated in Post Vac Syndrom as well as Lyme . In this video at minute 45:40 he says it : (48) Long Covid: Research, Policy and Economic Impact Conference Session 1— Scientific Research - YouTube  You can also watch a video where an American woman in the USA with PVS talks about what medications she got told from Dr Patterson to take and how it helped her : My experience with Vaccine Injury and Bruce Patterson’s Long Covid Clinic - YouTube . There is also a treatmentprocol by Dr Pierre Kory and his FLCCC association : I-RECOVER: Post-Vaccine Treatment - FLCCC | Front Line COVID-19 Critical Care Alliance (covid19criticalcare.com)  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/02/2023 2:11 pm
janiejane gefällt das
(@janiejane)
Anfänger

@matthias-conradi  So I can confirm that he is indeed right when he talks about Lyme and post-vaccine injuries...i'ts really same symptoms
Thank you very much for your valuable information.

Pfizer August 2021: I was already having neuropathic problems due to endometriosis. Two weeks after the two injections at the end of August, the electric shocks started to migrate to the side, followed by : stabbing muscle pains, big electric shocks in legs, arms, hands, face (trigeminal nerve and Arnold's path), fasciculations, myoclonus, leg tremors, muscle spasms, burning, numbness, sensation of vibrating nerve, tingling, trembling fingers, tinnitus and pulsating tinnitus, sciatica, feeling of lump in the throat. ..
Today, I still have nerve pains that are a little calmer and that wander all over the place, some fasciculations during the day but much less than before, slight tinnitus and two fingers that tremble when they are stretched.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/02/2023 2:25 pm
(@matthias-conradi)
Neuling

@janiejane I don't mean the symptomes . I mean the bloodmarkers . There seems to be no difference . The symptomes could also be the same . But in Post vac syndrom there might be more symptomes possible . I don't know .

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/02/2023 2:35 pm
(@janiejane)
Anfänger

@matthias-conradi Ah yes I just saw the video, ok. Well both the symptoms and the markers... it's pretty crazy.
Anyway, I'm surprised they're sending the kit, they don't mention going to a Synlab lab in their email...but I went to their website a month ago and it seems they didn't offer that (I mean I only saw the labs you had to go to). I could be wrong but I was surprised when I ordered it. They do test the blood you send back to them at their partner lab Radiance Diagnostics, Chicago apparently.
Maybe they wanted to make things easier.

Pfizer August 2021: I was already having neuropathic problems due to endometriosis. Two weeks after the two injections at the end of August, the electric shocks started to migrate to the side, followed by : stabbing muscle pains, big electric shocks in legs, arms, hands, face (trigeminal nerve and Arnold's path), fasciculations, myoclonus, leg tremors, muscle spasms, burning, numbness, sensation of vibrating nerve, tingling, trembling fingers, tinnitus and pulsating tinnitus, sciatica, feeling of lump in the throat. ..
Today, I still have nerve pains that are a little calmer and that wander all over the place, some fasciculations during the day but much less than before, slight tinnitus and two fingers that tremble when they are stretched.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/02/2023 2:42 pm
(@matthias-conradi)
Neuling

I read or heard in an interview with Dr patterson that they work with a laboratory in Madrid , Spain , and it is a Synlab laboratory . maybe you didn't make it clear that you are in Europe . 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/02/2023 4:34 pm
 HU80
(@hu80)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@matthias-conradi Hallo,

Er hat mir geantwortet, schon Anfang mit @hu80 das gezeigt 😉 

Vielen Dank fuer deine Infos. Jeder, der seriös recherhiert und versucht PVSler zu helfen, ist herzlich willkommen. Besonders während deutscher Staat die PVSler fast komplett zurücklässt **

Kennst du aber Erfolgsquote von Dr Patterson?    Ich finde keine Angaben bzw Daten im Internet.

Ein anderes Problem betreffend Deutschland sogar viele EU Länder: Wie kriegt man Marivoroc verschrieben bei einem lokalen Arzt?

Es ist ein HIV Medikament, man kriegt es nicht einfach so bei einer Apotheke um die Ecke, ich vermute.

** "You will never walk alone" wird aber gern in diesem Land ausgesprochen. Von Links- bis nach Rechts-Politik. Egal welche Farbe. So viele Ehrlichkeit(!) und Fähigkeit(!) der Politik. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/02/2023 4:58 pm
(@matthias-conradi)
Neuling

@hu80 Hallo , wer hat dir geantwortet ? Dr Patterson ? - Dr Patterson schrieb und sagte irgendwo daß er guten Erfolg hat und nach mehreren Wochen es prozentual schon besser ist . Bis 95% . Weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe . Wer außer ihm sollte die Erfolgsquote wissen . Er hat das in Interviews mit z.B. Dr Mobeen Syed auf youtube gesagt . Es gibt negative Presse über ihn . Die Presse wollte ihm anhängen daß er scharf aufs Geld ist . Wie man das Mittel verschrieben kriegt weiß ich nicht . Hier aber informationen über das Mittel bei wikipedia : Maraviroc – Wikipedia  Ich würde das mal mit dem Hausarzt oder Facharzt besprechen .

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/02/2023 5:12 pm
(@michi)
Wertvolles Mitglied

@matthias-conradi glaubst du das es ein Hausarzt einfach so verschreibt ?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/02/2023 5:36 pm
(@deleted_user)
Experte

https://nebenwirkungen-covid-impfung.org/community/paper-forschung/hat-dr-bruce-patterson-long-covid-long-impfung-geloest-spike-protein-in-immunzellen/paged/2/#post-9570

Hier steht auch was 

Dieser Account ist ein Serviceaccount und erhält die Beiträge gelöschter User.
AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/02/2023 8:08 pm
(@moonshine)
Anfänger

@matthias-conradi das Verwunderliche daran ist, dass es alles Synlab Labore sind. Da sollte man doch meinen, dass es eine einheitliche Companystrategie gibt...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/02/2023 9:34 pm
(@moonshine)
Anfänger

@matthias-conradi 

I have also checked the videos of that girl in the US before. The problem with her experience is, that if you take a look at her account and her following videos on youtube, she did not improve at all by the Patterson protocol. She even tried chemo treatment afterwards (treating the Lupus that got activated by the vaccination).

Dr Mobeen Syed unfortunately interviewed Patterson once and never again. He even said in the beginning of the video that Patterson cured his wife and niece which sounded to me like a little advertising. However, following his youtube channel, he never mentions Patterson or the "cure" ever again...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/02/2023 9:44 pm
(@moonshine)
Anfänger

@hu80 

Bei der Registrierung wird man deutlich darauf hingewiesen, dass man einen Arzt an der Hand haben muss, der einen begleitet und die Meds auch verschreibt. Dieser Arzt sollte dann auch bei dem Telemed-Termin dabei sein.

Ich habe keinen einzigen Arzt, der da mitmacht oder Ahnung hat und mich trotzdem registriert. Keine Ahnung, wie das dann weitergeht...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/02/2023 9:49 pm
(@matthias-conradi)
Neuling

@moonshine Oh Gottogott . Was kann man tun ? Wäre gut wenn Incell Partnerärzte in deutschland , Europa , hätte . Tja , weitersuchen . Irgendwie . Du kannst ja mal Incell fragen ob sie Partnerärzte in Europa haben oder daran arbeiten das aufzubauen . Es gibt ja den Internisten dr Wodarg der beim Coronaausschuss mit dabei ist . Vielleicht macht der das .

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/02/2023 9:34 am
(@matthias-conradi)
Neuling

@moonshine ich finde das normal daß ein Partner gesucht wird der weiß worum es geht und nich 20 verschiedene .

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/02/2023 9:37 am
(@matthias-conradi)
Neuling

@moonshine I think Mobeen interviewed Patterson at least twice . Patterson was also interviewed by other people and it is on youtube . There are also videos there where he speaks on congresses . The latest videointerview is from Dec. ich habe hier einen Onlinekongress in Englisch über das Thema Long Covid . Da spricht auch Dr Patterson . Dieser Kongress , Gipfel ist jetzt noch über einen Tag kostenlos anzusehen . Ich kann dir den Link hier mal reinsetzen .  Es gibt heutzutage viele Gipfel in diesem Format . Die wollen daß man das anschaut und dann vielleicht das Paket kauft . Die Preise sind ziemlich gering . Man kann dann 24 Stunden den ersten Tag kostenlos ansehen , dann kommt der 2. Tag usw.. Das jetzt ist die Freischaltung für das Wo.ende nach Ende des Kongresses . Ich weiß nicht ob ich das hier darf . Encore Access Day 1 - Events at DrTalks  Der Mann der DR Patterson interviewt ist selber erfahrener Arzt und sagt er hat anderthalb Jahre die behandlung von Patterson angewendet und es lief ganz gut . Er sitzt in St Rafael , California . Hab ich gegoogelt . Er macht aber sonst seine eigenen Behandlungen von komplexen Krankheiten .

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Jahr von Matthias Conradi
AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/02/2023 9:48 am
Moonshine gefällt das
Seite 2 / 3
Teilen: