Benachrichtigungen
Alles löschen

Spike-Protein in Immunzellen: Hat Dr. Bruce Patterson Long Covid/Post-Vax-Syndrom gelöst?

Seite 5 / 5
 
(@buga)
Ehrenhaftes Mitglied

@jkberlin

der Artikel ist interessant, aber auch ziemlich anspruchsvoll. Ich kann ihn schwer einordnen, da sehr viel „könnte“ u. „…Bei aller Parallelität sind ME/CFS und chronische Intensiverkrankungen doch verschieden.“ gesagt wird. Es ist und bleibt experimentell und ich kann nur hoffen, das ein eindeutiges Behandlungschema entwickelt wird. Für mich  wird immer mehr deutlich, dass es Mikroentzündungsprozesse sind die aktiviert sind. Daher auch der diffuse Verlauf und die schwierige Diagnostik. 

Seit Dezember 2021-
Nacken/ Schulter verspannt u. hart
Kribbeln, Brennen, Steifigkeit in den Händen
Reissen, Kältegefühl u.a. Glühen am ganzen Körper/ unter der Haut
Missempfindungen in Füssen und Beinen wie Sand im Schuh, Kraftlosigkeit, starke Einschränkungen beim Laufen. Verlauf besserte etwas sich im Sommer…
im Oktober 22 Crash nach Erkältung. Pflegebedürftigkeit, bettlägerig. Pflegedienst. Zurück auf Start und schlechter. Nach Kortisongabe etc. seit Jan 23 wieder Laufen ohne Unterstützung bis 500 Schritte, Im Ruhezustand fühlen sich Beine, Arme wie eingebuddelt, verklebt an. PG 2 bekommen. 1.mal Corona Dez 23. Schaffe zur Zeit tgl 3000-4000 Schritte. Mit vielen Pausen. Missempfindungen Kribbeln, stechen, Taubheit, kramof 24/7.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/08/2022 5:02 pm
 Ludo
(@ludo)
Vertrauenswürdiges Mitglied

Hallo zusammen,

hier ist seit einem Jahr nichts mehr passiert. Hat den jemand diese Medikation von Petterson probiert? Oder einen ähnlichen Ansatz?

Männlich, 34, vorher sportlich. 2. Biontech am 30. Juli. Immernoch Kopfschmerzen, leichte Benommenheit und Nervenschmerzen in Stirn und Augen, oft krankheitsgefühl und frieren in der Nacht. Sport - undenkbar! -> CFS mit PEM

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/05/2024 3:20 pm
(@emi)
Neuling

Ich bin seit zwei Wochen dabei, allerdings mit Ivermectin und Maraviroc.

Medikation ist im Grund die hier im Forum bekannte "Matthes-Medikation". 

Also Ivermectin (Woche 1-4) + Maraviroc (Woche 3-4) + Wobenzym + ACC +Nattokinase. 

Ich tracke den Verlauf des Spikes in mir alle 2 Wochen...

Subjektiv kann ich sagen, dass Ivermectin mir etwas mehr Energie gegeben hat. Maraviroc hat bisher eine Verstärkung der Symptome verursacht - insbesondere Nervenschmerzen in den Händen. Ich hoffe, dass es eine Erstverschlechterung ist. 

Grüße

M, 33 zuvor sehr sportlich. Beginn der Symptome Okt. 23 mutmaßlich nach einer Infektion - 1,5 Jahre nach der letzten Impfung.
- Schwindel, Parästhesien, starke Sehbeschwerden, Herzrhythmusstörungen, Verdauungsprobleme. Stark schubartiger Verlauf

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/05/2024 3:28 pm
(@paddel_xd)
Ehrenhaftes Mitglied

@emi D.h. du schickst alle 2 Wochen Blutproben an MMD?

2x Biontech, 1x Moderna: Seit Juni 2022 Visual Snow, Tinnitus, dauerhaft tastbare Lymphknoten, Nervenprobleme (schnell warme oder kalte Hände und Füße mit teilw. Schmerzen, weniger dafür pelziges Gefühl, spinnwebenartige Missempfindungen, teilw. Taubheit und Schwäche der Extremitäten, Gefühlsverlust der Eichel + Erektionsstörungen, Kein Gefühl mehr im Darmausgang, Schließmuskel nicht mehr ansteuerbar und dauerhafte Fissuren) , Verspannungen, Muskelzucken, manchmal Schwindel, Herzrasen und PEM.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/05/2024 4:02 pm
(@emi)
Neuling

@paddel_xd im Grunde ja. Geht zwar massiv ins Geld, aber mir ist wichtig zu sehen was bzw. ob was passiert

M, 33 zuvor sehr sportlich. Beginn der Symptome Okt. 23 mutmaßlich nach einer Infektion - 1,5 Jahre nach der letzten Impfung.
- Schwindel, Parästhesien, starke Sehbeschwerden, Herzrhythmusstörungen, Verdauungsprobleme. Stark schubartiger Verlauf

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/05/2024 4:33 pm
Paddel_XD gefällt das
(@paddel_xd)
Ehrenhaftes Mitglied

@emi Ok, wäre interessant, wenn du von dem Verlauf berichtest.

2x Biontech, 1x Moderna: Seit Juni 2022 Visual Snow, Tinnitus, dauerhaft tastbare Lymphknoten, Nervenprobleme (schnell warme oder kalte Hände und Füße mit teilw. Schmerzen, weniger dafür pelziges Gefühl, spinnwebenartige Missempfindungen, teilw. Taubheit und Schwäche der Extremitäten, Gefühlsverlust der Eichel + Erektionsstörungen, Kein Gefühl mehr im Darmausgang, Schließmuskel nicht mehr ansteuerbar und dauerhafte Fissuren) , Verspannungen, Muskelzucken, manchmal Schwindel, Herzrasen und PEM.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/05/2024 4:37 pm
(@alpaka)
Anfänger

@thetom Hallo,da hast du leider recht.

Bin gestern in der BG-Ambulanz (Neurologie)gewesen.Man hat richtig gemerkt das man als Psycho gesehen wird.

Es war sehr unangenehm.Jetzt wollen die mir ne Psychotherapie andrehen.

AAK u.Spikeproteine sind ja nicht schlimm wie diese Ärztin meinte.Habe mich auf der Arbeit angesteckt u.die Impfung nicht vertragen.Im Oktober 2020 habe ich mich angesteckt.Das ist schon alles schlimm genug aber wie man behandelt wird ist einfach nur schrecklich.

Werde diese Therapie natürlich nicht machen.

Wir müssen weiterhin um unsere Rechte kämpfen auch wenn ich langsam keine Hoffnung mehr habe.

Dir alles Gute u.allen anderen natürlich auch 😉 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/05/2024 9:51 am
(@alpaka)
Anfänger

@eevvaa kann diese Seite leider nicht öffnen.

Gibt es eine Möglichkeit sich anderweitig zu öffnen?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/05/2024 9:55 am
(@viviane)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@emi wäre super, wenn du uns auf dem Laufenden halten würdest, gerade weil du ja auch so akribisch misst. Bin auch am Überlegen wegen der Therapie, aber noch unsicher, Erfahrungsberichte sind immer gut. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/05/2024 10:03 am
(@jupiedu58)
Neuling
Veröffentlicht von: @alpaka

@thetom Hallo,da hast du leider recht.

Bin gestern in der BG-Ambulanz (Neurologie)gewesen.Man hat richtig gemerkt das man als Psycho gesehen wird.

Es war sehr unangenehm.Jetzt wollen die mir ne Psychotherapie andrehen.

AAK u.Spikeproteine sind ja nicht schlimm wie diese Ärztin meinte.Habe mich auf der Arbeit angesteckt u.die Impfung nicht vertragen.Im Oktober 2020 habe ich mich angesteckt.Das ist schon alles schlimm genug aber wie man behandelt wird ist einfach nur schrecklich.

Werde diese Therapie natürlich nicht machen.

Wir müssen weiterhin um unsere Rechte kämpfen auch wenn ich langsam keine Hoffnung mehr habe.

Dir alles Gute u.allen anderen natürlich auch 😉 

@alpaka...Wie sich die Situationen gleichen. Während hier im Süden "AAK" fast

keine Reaktion hervorruft, werde ich oft zu meinem hohen "Spike-Wert" (siehe

Anhang), da "gut geschützt", beglückwünscht. Kein Wunder das man behandlungs-

mäßig kaum weiterkommt. So lande ich ganz schnell in der Therapie-Schublade.

Ich glaube allen Ärzten ihre redlich-helfende Absicht. Aber ich brauche tatsächlich

eine Behandlung von "innen nach außen" und nicht umgekehrt. So ist es auch

nicht verwunderlich, dass ich mir eigentlich fast alle "Nachweise" mit Selbstkosten

und Eigenaktivität erarbeitet habe. Nur mit diesen Beweisen bekomme ich nur

den Fuß in Spezial-Abteilungen, die aber derart klein sind, dass die Wartezeiten sehr

lang sind.

Ich bin ganz weit weg von sog. Verschwörungs-Schwurbeleinen. Ich frage

mich aber manchmal, ob dieses "Inselverhalten", ("mein Bereich endet hier leider"),

dem Zweck dienen könnte, sich an die heikle konsequente Behandlung nicht

heran zu wagen. Entweder aus mangelndem Wissen,mangelndem Mut, oder wegen

einer unterentwickelten Nachsorge- Kapazität schlicht zu kapitulieren. (Fördermittel ???).

Einzig die Charite/Havelhöhe machen hier konkrete Hilfe-Empfehlungen mit, z.B.

Maraviroc (Spikes-Eliminator), und einer IA (Apherese). (Warte* aber noch ab).

So bin ich also weiterhin in mehreren Warteschleifen*, während sich meine

Symptome (Knochenknacken, Brustdruck/"Bibbern", Halskratzen) immer mehr

verstärken...In die Uni-Notfall-Ambulanz-Praxis brauche ich garnicht mehr

Hilfe suchen. Die schliessen nur aus, was auch "schön" ist, mich aber hierbei kein

Stück weiter bringt...So endet mein Fazit ähnlich wie Deines... 😕 

LG Jan

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 6 Tagen 2 mal von Jupiedu58

War 4.2021-11.2022 vier x mit Biontech geimpft. Ab 25 Feb. 2023 Corona Infektion: Symptome: Erst ca. 4 Tage "nur" ein Atem-Enge-Gefühl. Dann 4 Tage Corona mit Fieber. Jetzt (ab 24'*) immernoch Halskratzen, Brustdruck/Kribbeln, Geruchs-Intensivierung, oft gereizte Augen*, Schulterblatt-Kribbeln, Gelenk-Knacken*, oft seitl. Rippenschmerzen*, Hand-Ballen-Schmerzen*, machmal Herzenge. Daten: Sauerstoff Messung :97 /BL-Druck meist 135:87/Puls:58. AAK Autoantikörper E.R.D.E. : M2-AAK+ß2-AAK positiv. (3.24) MMD Magdeburg: SARS-CoV-2 igG bei 5721,35 BAU/ml. (3.24) (Seit 3.23 war immer über 2080 Bau /ml.) Spike protein in Pl./Ser. : Negativ// Spikeprotein in Immunzellen (PBMC) : 6,65 pg/ml Positiv .

A

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/05/2024 5:28 pm
heiko gefällt das
Seite 5 / 5
Teilen: