Einfach mal abkotzen !
Was mir gerade auffällt: In diesem Forum fehlt definitiv die Rubrik "Einfach mal abkotzen" !
Ganz ohne Erwartung daß jemand antwortet oder gar hilft - einfach um sich den Frust von der Seele zu schreiben, ganz ohne Konsequenzen, ohne Blatt vor dem Mund, aber natürlich auch ohne Politik oder Beleidigung.
Die schlechtesten 2 Jahre meines Lebens
Wo bitte ist der interaktive, quirlige, interessierte und offene Mann hin den ich jahrzehnte lang morgens im Spiegel gesehen habe?! Wo ist der Mann der überall mit angepackt hat, meistens ganz vorne?! Wo ist der Boss im Unternehmen und wo der Familienvater auf den man immer bauen konnte?! Und wo der Mensch, der immer gut drauf war, schon morgens im Bad gepfiffen hat und bis Abends andere zum Lachen gebracht hat? Wo ist der Typ mit seiner quirligen Art? Wo ist er hin?
>>> Es kotzt mich an, daß ich mich nach und nach verliere!!!
Ich bin - oder besser war - ein echter Macher. Mehr als einmal wurde mir vorgeworfen, daß ich alles an mich reiße, aber so war ich nun mal. Wenn es etwas zu tun gab, hab ich es erledigt. Privat - beruflich - immer. Klar wurde ich hier auch ausgenutzt, aber ich war am Ende immer derjenige der am Steuer stand und hatte mein Leben im Griff - nicht umgekehrt. Seit dem 20. Mai 2021 ist post-vac der Boss in meinem Leben. PV bestimmt was ich tue, wie ich mich fühle, ob ich mich mit meinen Freunden treffe und wann ich ins Bett gehe. Auch ob ich mich mit Kunden treffe oder ein Mitarbeitergespräch führe bestimmt PV. Ich kann zwar etwas planen, aber ob es stattfindet bestimme ich längst nicht mehr.
>>> Es kotzt mich an daß ich keine Kontrolle mehr über einfachste Dinge in meinem Leben habe!!!
Tagein tagaus das selbe: Ich gehe tagsüber in die Arbeit, komme Abends heim, wir Essen und ich geh um 20:00 Uhr erschöpft ins Bett. Meine Frau sitzt dann entweder alleine im Wohnzimmer und schaut fern oder trifft sich mit Freunden. Wenn ich mal mitgehe muss ich das büßen, bin dann eine Woche völlig platt und kann quasi gar nichts mehr tun.
>>> Es kotzt mich an daß PV mich von der Mitte an den Rand der Gesellschaft platziert hat!!!
Wenn ich mal ausnahmsweise nicht um 20:00 Uhr im Bett bin sondern noch mit Freunden zusammen sitze, erzählen alle aus ihrem Leben. Was sie im Beruf oder privat erlebt haben und was so alles los war. Sie erzählen wo sie kommende Woche hingehen, ins Theater, auf ne Geburtstagsfeier oder ins Kino. Jede Geschichte weckt in mir Sehnsüchte, macht mich trairig.
>>> Es kotzt mich an, daß mich das "normale" Leben und Glück Anderer unglücklich macht!!!
Wenn dann mal wieder einer sagt "Mensch Mike, Du bist so ruhig - normalerweise kommt gar keiner zu Wort wenn Du dabei bist" fällt es mir schwer was zu sagen. Ausgerechnet mir. Aber was habe ich denn noch zu erzählen? Mein Leben und meine Geschichte ist doch seit der Impfung immer die selbe und mal ganz ehrlich- keiner will sie mehr hören. Es ist nicht so das sie sagen "hör auf", aber wenn ich aus meinem Leben erzähle ist die Gute Stimmung dahin und alle verstummen. Klar was sollen sie denn auch noch sagen, es ist ja bereits alles gesagt, hundertfach, tausendfach
>>> Es kotzt ich an daß mein Leben und meine Krankengeschichte andere ankotzt!!!.
Und gegen all dies kann ich nichts, gar nichts tun - es ist zum kotzen und ich habe mich noch lange nicht ausgekotzt ....
Mike
1. Impfung 20.05.2021 (AstraZeneca) - sofort starke Erschöpfung, Gummibeine, Dünnhäutig
2. Impfung 16.12.2021 (Biontech) - NULL Nebenwirkungen
Nebenwirkungen aus 1. Impfung dauern an, mal stärker mal schwächer. Kann mich auf meinen Körper nicht mehr verlassen.
Hi, abkotzen ist gut!!
ich bin voll bei Dir. Was da in den letzten 2 Jahren gelaufen ist und noch läuft, ist das letzte. Und es war mir vorher eigentlich klar, dass die Impfung nix taugt. Aber dass es so reinhauen wird war mir dann vom Gefühl her erst kurz vor der Schlachtbank in Impfzentrum klar als ich den Arzt da gefragt habe, in welchen Zellen überall das Spikeprotein gebildet wird. Er konnte mir nicht so genau antworten, nur dass es "hauptsächlich" in den Muskelzellen gebildet wird ...aha soso...
Eigentlich müsste mir klar gewesen sein, dass eine Firma, die zum ersten Mal einen Impfstoff entwickelt, nicht auf sie Erfahrung zurückgreifen kann, die Firmen haben, die seit Jahrzehnten Impfstoffe entwickeln und wohl das Risiko nicht eingehen wollten irgend so einen Schrott wie Biontech dahinzupfuschen. Und jedem Laien kann das doch klar sein, auch, dass eine mRNA nicht bei jedem Menschen eine festgelegte Menge Antigen hervorruft.
Es ging wie immer nur ums Geld und wer der Erste ist.....
Astra Zeneca ist ja fast der gleiche Schrott, hat nur nicht so viel Geld gebracht, wurde deswegen gleich eingestampft.
@mike die Rubrik hatte ich schon mal eröffnet 🙂 schön, dass du einen neuen Thread dazu begonnen hast
2x Biontec, 1x Moderna (12/2021). Nach 2. Biontec 5 Wochen Atemnot und sehr müde. Nach Moderna seit Jan 22 sehr starke Fatigue, Brainfog, Konzentrationsschwierigkeiten, Wortfindungsstörungen, Kopfschmerzen, sehr starke PEM
Vorerkrankungen: Allergikerin, Unverträglichkeiten, autoimmune Hautkrankheit
Medikamente: ANTIHISTAMINIKA 2x tgl H1+H2 wirken sehr gut gg. Brainfog
Statine: nach 8 Tagen abgesetzt wg. Schmerzen u stärkere Müdigkeit
Was sonst hilft: Pacing, Pausen, KÄLTE (!!!!! v.a. kaltes Wasser/Güsse/Duschen/eintauchen), frische Luft
https://postvac.org/community/plauderecke/frust-thread-nichts-fuer-schwache-nerven/#post-6553
@mike hier die Meinung unserer Frustexperten 🤣🤣🤣 von vor einigen Monaten. Meine ist auch dabei....🤣
Veröffentlicht von: @blu@mike die Rubrik hatte ich schon mal eröffnet 🙂 schön, dass du einen neuen Thread dazu begonnen hast
Ich hab nach "Abkotzen" - ohne Ergebnis - sonst hätte ich keinen neuen Tread aufgemacht blu. Egal, hauptsache mal richtig abkotzen - das braucht Mensch einfach in so einer beschissenen Lage.
1. Impfung 20.05.2021 (AstraZeneca) - sofort starke Erschöpfung, Gummibeine, Dünnhäutig
2. Impfung 16.12.2021 (Biontech) - NULL Nebenwirkungen
Nebenwirkungen aus 1. Impfung dauern an, mal stärker mal schwächer. Kann mich auf meinen Körper nicht mehr verlassen.
@lg11 du hast mit allem recht.
Diese Impfung waren eine große Spekulationen und ich finde das unsere Regierung, teilweise kopflos gehandelt hat und das tut die jetzt auch im Bezug auf uns.
🌻
Wenn ich über die Situation nachdenke, dann stört es mich (die ich derzeit kaum noch Symptome hab) am meisten, dass von niemandem eine Entschuldigung kommt. Politik, die meisten Ärzte, alle tun so als wäre nichts gewesen. Obwohl mittlerweile klar ist dass es nicht eingebildet ist, das Post vac Syndrom.
Du hast total Recht. Manchmal muss man einfach Dampf ablassen. Durch diesen ganzen Post-Vac-Mist hat sich in mir mittlerweile eine ziemliche Wut angesammelt. Ich habe aber auch das Gefühl, dass mein Umfeld es auch nicht immer nachvollziehen kann, wenn ich mich über einige Dinge aufrege, wie z.B. Kommentare, dass die Impfung ja total sicher ist und dabei mal wieder vergessen wird, dass es aber auch zahlreiche Impfgeschädigte gibt oder wenn ich bei meinem HA war und er wieder irgendeinen dämlichen Kommentar von sich gelassen hat.
Mir ist es auch etwas peinlich, aber manchmal bin schon fast neidisch auf meine Mitmenschen, wenn sie von tollen Unternehmungen erzählen und wieder so unbeschwert leben, wie in der Zeit vor Corona.
1. Impfung mit Biontech (06/21): Müdigkeit; seit 2. Impfung mit Biontech (08/21): starke Müdigkeit, schnelle Erschöpfung, Konzentrations- und Gedächtnisprobleme, Wortfindungsstörungen, Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, gestörtes Temperaturempfinden, gelegentlich schmerzhafte Lymphknotenschwellungen
Seit 05/22: Diagnose Cfs
Veröffentlicht von: @marie23…… Mir ist es auch etwas peinlich, aber manchmal bin schon fast neidisch auf meine Mitmenschen, wenn sie von tollen Unternehmungen erzählen und wieder so unbeschwert leben, wie in der Zeit vor Corona.
Geht mir persönlich auch so, dass manchmal fast Neid aufkommt. Ich würde so gerne wieder alles unternehmen wie vorher.
Statt raus gehen, die tägliche Gratwanderung mit der Belastungsgrenze. Das verstehen nur die Mitbetroffenen. Für alle anderen ist das C-Thema Vergangenheit. Die haben ihr „normales“ Leben wieder, wir nicht.
Und am meisten nervt mich, dass sich nach so langer Zeit an unserer Situation fast nix geändert hat. Wo ist die Solidarität von Politik, Medizin, Wissenschaft, Gesellschaft mit uns?
Seit 4 Jahren: ME/CFS nach Impfung mit Rückfällen, häufigen akuten und reaktivierten Infekten, Muskel-, Gelenk-, Nervenschmerzen, Kreislaufprobleme, Kognitive Probleme, Brainfog / Vorerkrankungen: Zöliakie, Hashimoto, Asthma, Allergien (W, 62)
Ihr habt alle so Recht, es ist einfach nur zum abkotzen 🤮
Mittlerweile wäre ich schon dankbar, wenn zumindest wieder ein wenig mehr gehen würde, ein bisschen mehr teilhaben am sozialen Leben oder ein paar Stunden arbeiten möglich wäre. Wenn das mit dem Sport nicht mehr wie früher geht, ja mei da gibt es schlimmeres. Wie gesagt ich wäre mit nur wenigem mittlerweile zufrieden.
Und ja der Neid auf die anderen ist auf jeden Fall da, gerade jetzt auch in der Faschingszeit. Endlich ist wieder Fasching feiern möglich ... und was geht bei mir -> gar nix. 😫
Heute morgen ist ein Faschingswagen auf dem Weg zum Umzug bei uns an der Straße vorbei gefahren mit toller Musik, da kam ganz großer Neid auf und die Erkenntnis nicht mit dabei sein zu können, nicht mit den Freunden gemeinsam zu feiern. 😢
Aber das sind zum Glück nur ab und an Momente, die ein so überschwemmen und dann versuch ich mir wieder das Positive vor Augen zu halten: ja ich kann mich bewegen, zwar nicht viel, aber zum langsamen spazieren reicht es. Es gibt auch noch schlimmere Fälle. Und ich habe einen tollen Mann, der mich unterstützt und mir immer wieder Hoffnung und Zuversicht gibt. Und es ist ja auch schon besser geworden, zwar wenig aber immerhin.
Also lasst uns weiterhin kämpfen und positiv nach vorne schauen. Ich schick Euch allen ein wenig Sonnenschein 🌻
w, 51 Jahre - Ende Jan.2022 von 100 auf 0 abgebremst !!! Keine Vorerkrankungen und sportlich !!!
1.+2. Impfung 2021 Biontech - nach der 2. Impfung ca. 2 Wochen krank (Fieber, Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Schwäche, Müdigkeit)
3. Impfung Ende Jan.2022 halbe Dosis Moderna - danach Fieber, Kopfschmerzen, Grippesymptome, totale Schwäche, Müdigkeit; Schwindel - fast 1 Monat komplett gelegen, danach ging es ganz langsam wieder aufwärts, aber weit entfernt vom Normalzustand - bis heute AU und Ausgang offen.
Mai 2022 Corona-Infektion als Krönung oben drauf
Geblieben sind bis heute ausgeprägte Fatique, Belastungsintoleranz bei körperlichen und geistigen Aktivitäten, Kopfschmerzen, BrainFog.
Letzter Beitrag: Neurothread -> Ausschließlich neurologische Beschwerden!! Unser neuestes Mitglied: Chilly-007 Neueste Beiträge Ungelesene Beiträge Schlagwörter
Forum Icons: Das Forum enthält keine ungelesenen Beiträge Das Forum enthält ungelesene Beiträge
Themen-Icons: Unbeantwortet Beantwortet Aktiv Heiß Oben angepinnt Nicht genehmigt Gelöst Privat Geschlossen
