Erfahrungen mit der Firma Biontech
Gegen unsere Gegner muss man ja alle Argumente sammeln. Ich will hier von meinen Erffahrungen mit Biontech berichten, im Ergebnis: Dort scheint ein Chaos zu herrschen. Und ich gedenke, dies bei der weiteren Fortentwicklung in meinem Fall einzubringen, möglicherweise herrschte ja ein ähnliches Chaos dort bei der Entwicklung oder Produktion des Impfstoffs Comirnaty? Für einen Gerichtsprozess könnten m. E. solche Fragen relevant werden, denn die Richter neigen ja erst mal dazu, den Profis von den Firmen oder Behörden eher zu glauben als den kleinen betroffenen armseligen Schluckern ( zumal wenn die keine Akademiker sind ). Wenn man das Prä etwas erschüttenr kann, kann das nicht schaden.
Ich hatte meinen Schmerzensgeldanspruch schriftlich bei Biontech/Pfizer angemeldet und dazu auch alle meine medizinischen Unterlagen gesandt ( geschätzt 100 Seiten ). Nach Monaten kam kürzlich ein Antwortbrief der Biontech Manufactoring GmbH, Rechtsabteilung ( ich habe hier über den Onhalt an anderer Stelle darüber berichtet ).
Im Briefkopf war u. a. angegeben: info@biontech.de. Dorthin habe ich geantwortet und um eine korrigierte Stellungnahme gebeten. Obwohl sich aus meinen Unterlagen ergibt, dass ich ein T-Zell-Lymphom habe, schrieb Biontech von meinem B-Zell-Lymphom. Zwischen diesen Lymphomarten können Welten liegen! Allerdings war das Lymphom zunächst als B-Zell-Lymphom diagnostiziert worden. Man hat also vermutlich nur die 1. Seiten gelesen.
1. Disqualifizierung!
Auf meine Mail kam eine Mail von medinfo@biontech.de, dass das Schreiben, auf das ich mich mit Datum und Aktenzeichen des Briefs bezogen hatte, unbekannt sei.
2. Disqualifizierung
Daraufhin habe ich an medinfo@biontech.de eine Kopie des Schreibens gesandt. Seditdem habe ich seit Tagen nichts mehr gehört.
3. Disqualifizierung
Daraufhin habe ich am 12. 3. 2023 es nochmals versucht, dieses Mal habe ich direkt in die Mail geschrieben:
An Biontechmanufactoring Gmbh
Rechtsabteilung ( Legal & IP )
info@biontech.de
Darauf kam eine Mail von info@biontech.de: Aufgrund des Inhalts Ihrer Anfrage haben wir diese an das Team des Medizinischen Informationsdiernstes weitergeleitet. Dieser wird sich in Kürze bei Ihnen melden.
Bis heute, 4 Tage später, wieder nix.
4. Disqualifizierung
Gibt es weitere Erfahrungen mit Biontech oder dem PEI?
Oktober 2020 Covid-19, milder Verlauf, Comirnaty 14.4.2021 ( Charge ET3045 ), 11. 11. 2921 ( SCTN4 ), ab Januar 2022 Schmerzen von Knochenmetastasen eines Lymphoms, 5-Jahre-Überlebensrate 30 %, Chemo- und Strahlen-Therapie vorerst erfolgreich. Chemonachwirkungen erheblich ( Gleichgewichtsstörungen, Benommenheit )
Letzter Beitrag: Medienberichte zu Long-COVID / PACS / Post-COVID (nicht Post-Vac-Syndom!) und anderen Postinfektiösen Syndromen Unser neuestes Mitglied: elisa169 Neueste Beiträge Ungelesene Beiträge Schlagwörter
Forum Icons: Das Forum enthält keine ungelesenen Beiträge Das Forum enthält ungelesene Beiträge
Themen-Icons: Unbeantwortet Beantwortet Aktiv Heiß Oben angepinnt Nicht genehmigt Gelöst Privat Geschlossen