Frust Thread - nichts für schwache Nerven
danke für die lieben Worte. Uns bleibt ja nichts anderes übrig, trotz allem weiterzumachen.
Trotz allem ein angenehmes Wochenende. LG
@nur Ich weiß, es klingt doof, aber sei wirklich froh über die länger andauernde gute Phase. Darauf solltest du aufbauen, es kann gut sein, dass die Crashs nicht mehr so lange dauern werden. Und das wäre doch super 🙂 Vielleicht erinnerst du dich bzw bemerkst, was du in den positiven Phasen anders machst, als in den negativen. Ich kann für mich leider nichts herausfinden, aber das muss ja nicht die Regel sein.
21.12.21 Booster. Seit 09.01.22 Muskelzuckungen an verschiedenen Stellen ("springend"), angefangen in linker Schulter. Häufig eingeschlafene Füße, Kribbeln in Händen. "Stiche, Pieksen" im Oberarm, Kältegefühl in Armen und Händen. Wenige Nächte lang Nachtschweiß. Muskel- u. Gelenkschmerzen. Kloßgefühl im Hals. Aktuell: Parästhesien fast komplett verschwunden. Wechselnde, "springende" Muskel- u. Gelenk- u. Kopfschmerzen. Zuckungen und Globusgefühl, Heiserkeit sind mal stärker, mal schwächer vorhanden.
Ich kann leider auch keine Parallelen erkennen und das ist mehr als frustrierend.
In manchen Wochen führe ich mein vorheriges Leben in dem selben Tempo und da passiert gar nichts und manchmal überfordert man sich gar nicht und die Symptome kommen mit voller Wucht…
Aber es tut mir echt gut, wenn es solche tolle Menschen gibt, wie Euch, die genau nachempfinden können, was man durchmacht und versuchen das Positive in allem zu erkennen.
Lieben Dank Euch!
Ich muss mich auch mal auskotzen. 17 Monaten nach Beginn der ersten Symptome ging es zuletzt deutlich bergauf. Über den Sommer waren viele Symptome wochenlang besser. Letzte Woche habe ich mich total fit und wach gefühlt mit Energielevel 90% - so toll! Aber bei jeder kleinsten Erkältung, die meine Kinder mitbringen, haut es mich total um. Neulich hatte ich 10 Tage Entzündungssymptome am ganzen Körper und Migräne über 2 Wochen, habe 4 Wochen gebraucht mich zu erholen. Nun hat es mich schon wieder zerlegt. Der Kopf dröhnt, bin total platt, hab Herzstolpern. Mein Körper kann nichts mehr ab. Es nervt sehr! Das wollte ich loswerden. Danke fürs „Zuhören“! 😉
3xModerna + FSME immun
aktuell nur noch selten Empfindungsstörungen, Muskelschmerzen & Verspannungen, leichtes Zittern, Wortfindungsprobleme, wenig Energie, teils Probleme mit Feinmotorik, Kreislaufprobleme, Herzfrequenz phasenweise zu hoch, Herzmuskelentzündung, Schmalkomplextachykardien, Magen-Darm-Probleme, Probleme mit der Haut (viele neue Blutschwämmchen usw.), AAK M2 positiv
Hallo @nur, in guten Phasen so viel wie möglich auftanken, könnte kontra sein. Schau das du deinen Körper nicht überbelastet und versuche Pacing einzuhalten. Denn wir entleeren sonst unseren Restakku. 🙏🏻 Weìterhin gute Besserung und freue dich über kleine Dinge und denk dran : Wir sind im Geiste eine starke Gemeinschaft und helfen uns in Worten, Schreiben und Gedanken 🍏🙋🏼♀️💚
Ich bin mehr als 1000 Tage krank. Seit März '21 ist alles anders,LymeBorreliose durch 1.AZ Impfung reaktiviert - 3x Antibiotika von März bis November 2021. Booster mit Biontec mit der Hoffnung MRNA ist besser. Fettleber und massive Fatigue. Seit mehr als 30 Monaten PVS. Zoster und EBV hoch aktiv im Blut nachgewiesen. AAK kardiovaskulär und Entzündungsmarker trotz CortisonStoßtherapie....Pflegegrad und GdB....
Vernetzt Euch ❗️Sucht euch eine SHG ❗️
#postvacnetzwerk auf Instagram ❗️
❗️https://www.info-coverse.com/ich-benoetige-hilfe/
Wir müssen zusammen gegen das Unrecht was uns angetan wurde kämpfen ❗️
… nach 18 Monaten und 60% Energie geht mir auch ab und an die Puste aus… bin manchmal so genervt von meinem Mimosen Körper … aber anschreien beeindruckt ihn auch nicht … obwohl ich wirklich alles versuche richtig zu machen gehts auch nicht schneller … nur langsam, sehr sehr langsam 🙄🙄🙄… wenn nichts dazwischen kommt ( so was wie das Leben 🙄)
Haltet durch… irgendwie 💪💪💪
Hallo@tina007
Ich bin jetzt im 19. Monat bei 40-50 % Kraft und ich habe das Gefühl das es mit dem Nattokinase ein wenig besser wird. Zumindest bin ich nicht mehr so wattig im Kopf und mach momentan auch keine komischen Sachen 😂 lieben Gruß 😊
Zur Zeit hab ich noch Probleme mit den Histaminen, Mastzellen, und dem Leaky Gut. Durch meine Gingseng und Gingko ist es auch Kognitiv besser geworden, nur noch ganz selten Brain fog. Die Taubheitsgefühle in den Füßen und Beinen und das Kribbeln und ab und zu das Brennen ist bisher noch nicht besser geworden. Das Schlafen ist durch 1 mg Melatonin ein wenig besser geworden.
Für die Besänftigung meines Blutdrucks, muss dieser sehr beschönigende Tweet unseres BMG hier hin:
In der Stiko-Empfehlung stand nahezu das Gegenteil:
https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/EpidBull/Archiv/2022/46/Art_01.html
=> Da steht klipo und klar: Nur für Babies und Kleinkinder mit erhöhtem Risiko für einen schweren Krankheitsverlauf. Das war schon bislang off-label möglich.
Und die Impfung für 5-11-jährige wird nun auch nicht mehr uneingeschränkt empfohlen.
So, sorry für's teilen, aber mir geht's jetzt etwas besser.
w, 39, 2x Moderna (Jul+Aug '21)
seit 1. Impfung anhaltende Myalgien, erhöhte Verletzungsanfälligkeit, eingeschränkte Belastbarkeit
seit 2. Impfung in Schüben Parästhesien und Palpitationen, Raynaud-Syndrom
Covid-Infekt Feb '22
Symptome quasi ohne Besserung; permanent Schwindel und Muskelschmerzen
@nur Deine Zeilen gehen mir und sicher auch allen anderen hier sehr nahe.
Was soll ich Dir schreiben damit Du Mut findest und Zuversicht?! Was kann ich tun damit es Dir besser geht?!
Ich hoffe Du hast eine liebe Familie und verständnisvolle Freunde die Dich durch diese schwere Zeit tragen. Vergiß nicht daß die Psyche und der Wille viel Einfluss haben auf das Wohlbefinden und den Körper. Es klingt vielleicht etwas profan, aber man kann sich krank aber auch gesund denken. Natürlich nicht von jetzt auf gleich, aber Zuversicht hilft immer dem Körper bei der Heilung. Entspannung und Meditation haben vielen hier schon weiter geholfen, psychisch wie physisch.
Du schaffst das !!!
Mike
1. Impfung 20.05.2021 (AstraZeneca) - sofort starke Erschöpfung, Gummibeine, Dünnhäutig
2. Impfung 16.12.2021 (Biontech) - NULL Nebenwirkungen
Nebenwirkungen aus 1. Impfung dauern an, mal stärker mal schwächer. Kann mich auf meinen Körper nicht mehr verlassen.
An @mike und alle anderen!
Ihr seid ja wirklich unfassbar lieb! Und Ihr habt auch wirklich recht. Die Gedanken machen einen zum Teil auch krank. Die letzten Wochen habe ich versucht, mich mit meinem gewöhnlichen Alltag zu beschäftigen, meinen Gesundheitszustand zu akzeptieren, Raum für die ganzen Symptome zu schaffen, gut zu meinem Körper zu sein, auch wenn er nicht mehr das leistet, was er früher geleistet hat. Ich bin dankbar, dass ich trotzdem mein komplettes Leben allein im Griff habe. Und darauf versuche ich mich zu fokussieren. Ich habe aufgehört, mich jeden Tag über meine Symptome zu informieren und die Beiträge der anderen zu lesen. Das tut unfassbar gut und jetzt wo ich mich mental von dieser ganzen Krise distanziere, spüre ich die Symptome auch viel abgeschwächter. Ich gehe alle zwei Wochen zur Psychotherapie und das hilft mir sehr. Wir sollten unsere Psyche wirklich nicht unterschätzen! Sie ist oftmals für die Aufrechterhaltung der Symptome verantwortlich.
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein wunderbares Wochenende!
LG
Muss mich auch mal wieder auskotzen.
Heut bei meiner Hausärztin wegen REHA Antrag.Fragt welche Probleme bestehen.Ich seit letzten Jahr seit Impfung mit schwindel und Gefühlsstörungen,aber das war ja vom Vitaminmangel.Sie so,das kann nicht vom Vitaminmangel sein.Ich so,dann wars halt von der Impfung.Sie so,von was das kommt kann Keiner sagen.
😡 😡 🤬 Boah da könnt ich über den Tisch springen.Ich meinte dann auch,das das nich nur son Hui,mir is grad schwindelig war,sondern das ging ein halbes Jahr.
Um ein EKG musste ich betteln da diese Extrasystolen harmlos sind.Daraufhin erzählte ich ihr das es sein könnte das ich Corona kürztlich hatte(NAchtschweiß,Muskelschwäche)und Corona auch das Herz angreifen kann.(Das muss man sich mal vorstellen,das man als Patient den Arzt noch aufklären muss)
So erstmal runterfahren... 🤣 🤣 🤣
nachtschweiß war ja nur ne woche lang.is nich mehr.
@diana1983 ... Ich hatte gestern auch so ein Gespräch beim Hausarzt.
Was kommt man sich doch dumm verkauft vor.
Das ist die einzige Hausarzt Praxis mit Naturheilkunde bei uns in der nördlichsten Stadt
Hausarzt: Die erste Frage ein genervtes... Und was haben sie?
Ich erzähle...
Hausarzt: und wie geht ihre Geschichte jetzt weiter?
Ich frage um ein großes Blutbild
Hausarzt: das weiß ich nicht ,mit dem Blutbild, sie hatten doch mal eines, war doch nichts.
Wozu bezahle ich die Frau eigentlich....
🌻
@ines Genau, so was hätte meine letztens auch gesagt. Wenn ich nach nem halbem Jahr neue Beschwerden hab. Kann sie nich sagen, sie hätten damals die Untersuchung schonmal. Freakshow sag ich dir. Fragt sich wer einen an der Waffel hat
Letzter Beitrag: Medienberichte zu Long-COVID / PACS / Post-COVID (nicht Post-Vac-Syndom!) und anderen Postinfektiösen Syndromen Unser neuestes Mitglied: elisa169 Neueste Beiträge Ungelesene Beiträge Schlagwörter
Forum Icons: Das Forum enthält keine ungelesenen Beiträge Das Forum enthält ungelesene Beiträge
Themen-Icons: Unbeantwortet Beantwortet Aktiv Heiß Oben angepinnt Nicht genehmigt Gelöst Privat Geschlossen