Ich bin enttäuscht ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich bin enttäuscht über dieses Forum

Seite 1 / 4
 
(@mohnkuchen)
Neuling

Ich dachte, das ist ein Forum für Menschen die an Impfnebenwirkungen leiden. Wenn ich dann allerdings sehe, das gefühlt jeder Zweite über Heilpraktiker und alternative unwissenschaftliche Heilmethoden spricht, hab ich meine Zweifel. Es ist schon sehr unwahrscheinlich, dass gerade diese kleine Gruppe der Gesellschaft P*******h an Impfnebenwirkungen leidet. Gerade die die sowieso eher impfkritisch sind.

Daher glaube ich, dass dieses Forum Impfgegner angezogen hat die gar nicht geimpft sind. Und wenn ich dann sehe, das auf Instagram Reitschuster, Schweiger und Querdenkern gefolgt wird, dann macht das dieses Forum für mich einfach unseriös.

Ich habe mich ja impfen lassen, weil ich eben kein Impfgegner bin und nichts mit Esoterik zu tun habe. Ich denke es gibt eine sehr kleine Anzahl von Menschen die tatsächlich Lebenseinschänkende Nebenwirkungen bekommen hat. Aber das kann quasi auch durch jedes andere Medikament passieren, wenn man sich mal die Beipackzettel durchliest.

Es ist einfach ne beschissene Situation für manche Menschen nach der Impfung, und die Nähe zu Querdenkern und unwissenschaftlichen Methoden wird uns leider eher schaden als weiterhelfen. Dadurch werden wir noch weniger ernstgenommen.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 31/12/2021 12:07 pm
Betty, Holger, Donnie D und 2 weiteren Personen gefällt das
(@markusp)
Aufstrebendes Mitglied

Hallo,

Du kannst mich gerne besuchen kommen. Während Du Dir meinen Impfpass und/oder die Zettel vom Impzentrum anschaust, logge ich mich in Deinem Beisein hier ein. Aber da ich tatsächlich Markus P... heiße, reicht's vielleicht, wenn ich Dir die Sachen zusende?.

Nur ein Teil der Ärzte "glaubt" an einen Zusammenhang mit der Impfung. Und der Teil, der einen Zusammenhang sieht, weiss keine Therapie. Wenn Dir die Schulmedizin keine Hilfe anbietet, wo würdest Du dann als nächstes hingehen? Ich finde da eine/einen Heilpraktiker(in) als nächste Anlaufstelle nicht sooo abwegig - obwohl ich mit einigen (Behandlungs)methoden dort so meine Probleme habe.

Veröffentlicht von: @mohnkuchen

Ich habe mich ja impfen lassen, weil ich eben kein Impfgegner bin

Dito! Und das dürfte für die überwiegende Mehrheit hier gelten.

Zu guter letzt: Wenn es ein besseres Forum zu diesem Thema gibt, sind Dir bestimmt viele hier sehr dankbar, wenn Du einen Link nennst.

Grüße, Markus

m, 56. 2x Biontec, zuletzt 08/2021. Chargennummer 2.Impfung: FF0900
Eine Woche nach der 2.Impfung: Sehstörungen, Konzentrationsstörungen, Unwohlsein, innere Unruhe, Schwäche, fast zusammengeklappt. Belastungsintolerant: Schwäche, Zittern, anfallsartiges Herzrasen. Aktivitäten rächen sich spätestens am nächsten Tag, Sport ist unmöglich (Unruhe, Zittern, wackelige Beine, Schwäche).
Nach 5 Monaten alles(?) weg.
Nach 7 Monaten vermeintlich Reaktivierung Zoster-Virus für drei Tage.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/12/2021 12:26 pm
Slaeinaeli, Susanna, und 4 weiteren Personen gefällt das
 Kati
(@surftrine)
Aufstrebendes Mitglied

Hallo, ich stimme zu, dass dieses Forum leider zusehends politisch wird und unschöne Strömungen in Richtung Impfgegnertum, Anti-Impfkampagne etc erkennen lässt. Es ging früher eher um gegenseitige Hilfestellungen, wie man aus seinen Nebenwirkungen herausfindet und das gerät leider zusehends in den Hintergrund. Allerdings sehe ich nichts Verwerfliches darin, auf alternative Heilmittel zurück zu greifen, wenn alle Ärzte einem einen psychischen Schaden zuschreiben. Und alle Heilpraktiker und Esoteriker als quasi Spinner abzuschreiben ist mir auch zu pauschal. Bei Histaminintoleranz beispielsweise helfen nachweislich Vitamin C, B6 und Quercetin. So behandeln auch Schulmedizinet. Insofern habe ich bislang sehr vom Erfahrungsaustausch hier profitiert, auch was die Diskussion zu Pregabalin anging. Sollte das Forum aber weiter abgleiten, werde ich mich auch distanzieren. Mit manipulativer Rhetorik und politischen Kampagnen kann ich nichts anfangen. Allen gute Besserung!!

Zweitimpfung am 21.6 mit Biontech: Muskelzuckungen, Gelenk- und Muskelschmerzen, Tinnitus, Taubheitsgefühle, einschlafende Hände, starke Migräne, geblieben: leichtes Muskelzucken, Faszikulationen in beiden Waden und Füssen, kribbelnde Hände nachts, Tinnitus, Diagnosen: HIT, Verdacht auf MCAS, benignes Faszikulations-Crampus-Syndrom

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/12/2021 12:29 pm
Donnie D, Alexandros, Tisa und 2 weiteren Personen gefällt das
(@eva-maria)
Vertrauenswürdiges Mitglied

Ich würde vorschlagen, dass hier (gemäß 2 G) jeder erst einmal ein Photo seines Impfpasses reinstellt, damit klar ist, dass so gut wie alle hier mindestens einmal geimpft sind, sonst könnten sie sicher nicht über so viele Details und Erfahrungen mit Ärzten berichten. In einem Fall ist es wohl der Freund, welcher impfgeschädigt ist und selbst nicht mehr die Kraft hat zu agieren; aber selbst das finde ich in Ordnung. Mit Unterstellungen wäre ich daher eher vorsichtig.

Eine generelle Abwertung von Heilpraktikern finde ich unangemessen, denn wenn gerade die Schulmedizin versagt, ist es mehr als verständlich, wenn man nach dem letzten Strohalm greift. Idealerweise müssten konventionelle Ärzte und Heilpraktiker zusammenarbeiten, so wie das z.B. bei meiner HNO-Ärztin/Allergologin der Fall ist, die über ihren eigenen Tellerrand schaut. Mit Versagen der Schulmedizin meine ich allgemein weniger die allgemein fachliche Kompetenz, sondern vielmehr die rigorose Abwehr von leiser Impfskepsis seitens der Betroffenen, die letztlich dazu führt, dass sich auch nicht esoterisch Angehauchte in ihrer Verzweiflung verstärkt den Heilpraktikern zuwenden. Das ist ihr gutes Recht !

Schweiger: Den kann man doch nun wirklich nicht im rechten Lager verorten. Aber eine seiner Töchter scheint wohl Betroffene der damaligen Vogelgrippeimpfung gewesen zu sein. Und vielleicht kann man auch von mittelbar Betroffenen etwas lernen, wenn man offen genug ist; man muss ja nicht alles übernehmen.

Sehr kleine Anzahl von Menschen mit lebenseinschränkenden Nebenwirkungen: Auch in diesem Forum wird öfters von Bekannten berichtet, die einen Zusammenhang zwischen eigenen Impfungen und Nebenwirkungen leugnen. Ich denke also vielmehr, dass die Dunkelziffer für Impfschäden wesentlich höher ist. Und auch nur die wenigsten kennen sich mit medizinischen Zusammenhängen aus; ich gehöre auch nicht dazu, sodass ich leider auch nicht mit Sicherheit sagen kann, inwieweit die Biontech-Impfungen bei mir gesundheitliche Probleme hervorgerufen oder getriggert haben.

Ich suche gleich noch mal eine Graphik heraus, aus der hervorgeht, wie sich die Nebenwirkungen bzw. T*desfälle verschiedener Impfungen zahlenmäßig zueinander verhalten.

Und: Letztlich fände ich es besser, die Unwissenschaftlichkeit in der Politik anzuprangern, anstatt sich aus Angst unbewusst mit diesen Aggressoren zu identifizieren, indem z.B. das undifferenziert verwendete Vokabular einfach übernommen wird.

Ebenso enttäuschte Grüße von Eva Maria 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/12/2021 12:36 pm
Zwergwachtel, Alexandros und U S gefällt das
 Kati
(@surftrine)
Aufstrebendes Mitglied

Ok, ich bin erstmal weg...

Zweitimpfung am 21.6 mit Biontech: Muskelzuckungen, Gelenk- und Muskelschmerzen, Tinnitus, Taubheitsgefühle, einschlafende Hände, starke Migräne, geblieben: leichtes Muskelzucken, Faszikulationen in beiden Waden und Füssen, kribbelnde Hände nachts, Tinnitus, Diagnosen: HIT, Verdacht auf MCAS, benignes Faszikulations-Crampus-Syndrom

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/12/2021 12:38 pm
(@marion75)
Experte

Also ich bin froh über dieses Forum und devinitiv ist meine Heilpraktikerin die einzige mit Hilfe für mich. Kann da nur in meinem Fall spechen. Egal ob es Globuli’s für die Ohren sind oder Sachen für die Gefäße/ Nerven. Ich denke ohne alles, ginge es mir deutlich schlechter. Und du kannst auch gerne meinen Impfpass sehen. Ich finde die meisten hier hatten halt( wie ich) einfach Pech. Ob hier auch Querdenker sind weiss ich nicht. Mir tut jedenfalls der Austausch gut. Also in diesem Sinne... Rutscht gut rein.. und allen( egal welche Einstellung) wünsche ich Gesundheit für 2022

 

Einzige Biontech 5.8. Missempfindungen ganzer Körper, Magen/ Darmprobleme, Gesichtslähmung r./ Kehlkopf- Zwerchfellkrampf/ Tinitus/ Augenprobleme/wenig Belastbar/ Atemnot/ Panikattacken/ Rückenbrennen- Schmerzen/ Tremor r. Daumen einen Tag

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/12/2021 12:48 pm
, Zwergwachtel, Alexandros und 2 weiteren Personen gefällt das
 King
(@king)
Vertrauenswürdiges Mitglied

Ehrlich gesagt , müssen wir uns nicht rechtfertigen . Long Covid ist ein grosser Blumenstrauss und für die Themen hier ist das auch so. Fast jeder hier ist durch die Impfung geschädigt und sucht Hilfe . Wenn es die eine Therapie gäbe ,wäre es einfach.

Aber dem ist nicht so . Daher helfen wir uns ja gegenseitig . Das dabei auch andere Themen behandelt werden ist ja zwangsläufig auch klar . ich für meinen Teil hab auch kein Problem damit. Aber in erster Linie geht es mir um meine Gesundheit und dass ich Lösungen finde . Vor der Impfung war bei mir alles in Ordnung und jetzt hat man schwere Nebenwirkungen über Monate. Logischerweise ist man deshalb kein Fan mehr von diesen Impfstoffen im Zusammenhang mit dem Spike Protein.

Vielen hier geht es sehr schlecht und ich wünsche allen , dass Sie Hilfe erfahren und wieder gesund werden. Und daran sollten wir weiter gemeinsam arbeiten.

Biontech Impfung 05.05.2021 direkt noch beim Arzt
Bluthochdruck, Herzrhytmusstörung,nach ca. 2 Wochen Unwohlsein, Antriebslos, Appetitlos, Brustdruck, Gedächtnisstörungen, Wortfindungsstörungen, Erschöpfung, Kopfschmerzen, Parästhesien in Fingern, Beinen , Füssen, Schwindel, extreme Schlafstörung.
AAK Nachweis durch Berlin Cures im Oktober
seit Dez. nur noch Kopfschmerz , Entzündungssympthome, gelegentlich Rhytmusstörungen, manchmal Schwindel im Liegen, ab und an Erschöpfung, Schlafstörung

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/12/2021 1:31 pm
ElisaB, Kirschblüte, Betty und 14 weiteren Personen gefällt das
(@marion75)
Experte

@king du sprichst mir aus der Seele

Einzige Biontech 5.8. Missempfindungen ganzer Körper, Magen/ Darmprobleme, Gesichtslähmung r./ Kehlkopf- Zwerchfellkrampf/ Tinitus/ Augenprobleme/wenig Belastbar/ Atemnot/ Panikattacken/ Rückenbrennen- Schmerzen/ Tremor r. Daumen einen Tag

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/12/2021 1:35 pm
(@fynn-admin)
Admin

@mohnkuchen  , @all

Hi Mohnkuchen,

Daher glaube ich, dass dieses Forum Impfgegner angezogen hat die gar nicht geimpft sind. Und wenn ich dann sehe, das auf Instagram Reitschuster, Schweiger und Querdenkern gefolgt wird, dann macht das dieses Forum für mich einfach unseriös.

Das Forum bzw. die Webseite folgt niemandem. Oder worauf beziehst du dich hier?

Die Webseite und das Forum soll weiter neutral und pro Wissenschaft ausgerichtet sein. Im Fokus sollen die Nebenwirkungen und die gegenseitige Hilfe stehen. Ich habe bereits an mehreren Stellen darauf hingewiesen, dass politische Diskussionen hier nicht zu führen sind.

Ansonsten muss ich sagen, dass das Forum einfach auch das Ergebnis seiner Mitglieder ist. Und da bist auch du selbst gefordert. Ich erhalte wenn es hoch kommt vllt. 1-2 Post Reports im MONAT. Und das bei hunderten Posts täglich.

Wenn euch Beiträge stören oder hier die Nähe zu Querdenkern oder Coronaleugnern gebaut wird, dann meldet es bitte! Ich kann als Admin nicht alles überblicken und das muss ich auch nicht. Die Community lebt von Ihren Mitgliedern, also musst du/Ihr auch selbst dafür etwas tun um die Gemeinschaft mitzugestalten. Das kann ich nicht leisten.

Falls jemand noch eine Frage hat in welche Richtung dieses Forum gehen soll, der liest bitte aufmerksam auf der Startseite!

wpforotest.nebenwirkungen-covid-impfung.org/

Dort wird der Kern denke ich klar. Wer sich damit gar nicht identifizieren kann, der wird langfristig hier im Forum denke ich eher mehr Konflikte haben als Nutzen. Ansonsten lebt ein Forum natürlich auch von unterschiedlichen Meinungen und Diskussionen. Solange alles sachlich bleibt und im Rahmen des Fokus der Webseite/Forum ist das auch in Ordnung. Stört dich dort etwas kannst du es melden. Verstößt es aber nicht gegen den Fokus des Forums, dann ist es eben auch zu tolerieren.

LG

admin

 

Alle Kontaktanfragen bitte per Email an kontakt@postvac.org. PNs werden nicht mehr gelesen von diesem Account. Danke.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/12/2021 1:40 pm
ElisaB, Betty, und 7 weiteren Personen gefällt das
(@zazou)
Anfänger

Ich kann mich den anderen nur anschließen, was dieses Forum und auch alternative Behandlungsmethoden betrifft. Ich habe eine erste Impfung mit Biontech erhalten, dieses kann ich gerne nachweisen. Nach der Impfung fingen sofort meine Beschwerden an, daher bringe ich sie mit der Impfung in Verbindung. Ich bin kein Impfgegner, habe alle herkömmlichen Impfungen erhalten. Eine Sympathisierung mit Querdenkern oder Verschwörungstheoretikern liegt mir fern. Allerdings verfolge ich die Entwicklung in unserem und anderen Ländern mit großer Sorge und finde es auch nicht ungewöhnlich oder unpassend, wenn man sich dazu auch in diesem Forum äußert, ohne politisch zu werden. Es ist eine bedrückende Situation und diese wirkt sich auch auf das psychische Befinden aus, wenn man ohnehin schon angeschlagen ist. Wenn man seine Sorgen in dieser Hinsicht hier mitteilt, finde ich das legitim.

Was alternative Behandlungsmethoden betrifft: Mir hat ein Allgemeinmediziner, der aber auch Naturheilverfahren anbietet und diese als sinnvolle Ergänzung zur Schulmedizin ansieht, bei einigen meiner Beschwerden geholfen. Ich persönlich halte sehr viel von naturheilkundlichen Verfahren, mir haben sie schon oft geholfen und dies hat für mich nichts mit Esoterik zu tun.

 

1. Impfung Biontech im Juli 2021
Sofort nach der Impfung: schummeriges Gefühl, Kreislaufprobleme, starke Benommenheit, später kamen hinzu: Muskelzuckungen am ganzen Körper, Schwindel, zeitweise Schwankschwindel, Gangunsicherheit, Muskelschmerzen, trockene entzündete Augen, Lichtempfindlichkeit, Konzentrationsstörungen, Kopfschmerzen, starke Schmerzen im linken Oberarm (Einstichstelle) kann seitdem den Arm nicht mehr richtig nach hinten oben anheben, punktuelle dumpfe Schmerzen, Magenbeschwerden. Hämatome vor allem an den Beinen (dieses Symptom bestand ca. 2 Monate, jetzt nicht mehr)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/12/2021 1:59 pm
ElisaB, Susanna, Zwergwachtel und 5 weiteren Personen gefällt das
(@fynn-admin)
Admin

Hey,

noch ein Nachtrag:

Ich werde versuchen die Grundsätze dieses Forums nochmal zusammenzufassen und besser auf der Startseite zu platzieren. Außerdem werde ich sie auf der Registrierungsseite nochmal als Fenster platzieren, sodass jedes Mitglied weiß, welche Grundregeln hier im Forum gelten.

Ich hoffe das hilft in Zukunft 🙂 Ansonsten kann ich nur sagen: Gestaltet die Community selbst mit und bezieht mich als Admin ein, wenn es größere Probleme gibt (per Melde Funktion). 

PS: Der Hinweis auf Naturheilverfahren ist auf jeden Fall mehr als legitim. Viele Heilpraktiker haben ein sehr großes Wissen was in einigen Bereichen auch mal über das der Ärzte hinausgeht.

LG und guten Rutsch später.

admin 🙂

Alle Kontaktanfragen bitte per Email an kontakt@postvac.org. PNs werden nicht mehr gelesen von diesem Account. Danke.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/12/2021 2:17 pm
KathaHe, , Zwergwachtel und 2 weiteren Personen gefällt das
(@pinetree)
Wertvolles Mitglied

@surftrine ich stimme dir voll zu! Politische Impfgegnerschaft unterstütze ich nicht. Ob jemand an Esotetik glaubt oder nicht, ist Privatsache. Ich kenne hier im Ort einige, die sehr esoterisch und trotzdem geimpft sind. Manche haben erst mal stundenlang meditiert, um den Körper auf den Impfstoff einzustimmen. Hätte ich vielleicht mal machen sollen *lach*. Die haben nicht solche Probleme wie ich. Dass man zum Heilpraktiker geht, wenn die Ärzte nicht weiterwissen, ist für mich auch verständlich. Man sucht halt nach Lösungen. Aber Falschinformationen, generelle Impfgegnerschaft etc. unterstütze ich nicht. 

1. Biontech: Innerhalb von 20 Minuten, starke Schmerzen im Impfarm, pelzige Lippe, zittern, Herzrasen, Schwindel. Dann starke Müdigkeit, kein Spaziergang möglich, Schmerzen ganze linke Seite, weiter Herzrasen, Blutdruckabsacker, nicht belastbar, starke Muskelschmerzen, besonders in den Beinen, Ödeme an den Knöcheln. Nach der 2. Biontech weiter starke Müdigkeit, Konzentrationsprobleme, Brainfog. Besserung nach und nach und nach 4 Monaten wieder o.k.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/12/2021 3:05 pm
(@biontechopfer)
Wertvolles Mitglied

Also ich denke, es bleibt jedem selbst überlassen, welche Infos und Hilfestellungen aus dem Forum gezogen werden. Da jetzt eine Enttäuschung auszusprechen, weil sich der ein oder andere nicht so äußert, wie man es sich vorstellt, finde ich übertrieben. Ebenso den Impfausweis nachzuweisen. Was soll das bringen? Wir haben alle weitestgehend die gleichen Beschwerden und versuchen, uns beizustehen und zu helfen. 

Ob jetzt hier auch Personen vertreten sind, die Dinge vertreten, bei denen ich anderer Meinung bin, ist mir  ehrlich gesagt, vollkommen egal.

Nutzt doch einfach nur die Bereiche, die euch interessieren und gut ist!

Zu den Heilpraktikern: was ist daran verwerflich. Die Schulmedizin lässt uns weitestgehend im Stich, da ist doch jeder andere Versuch legitim. Wer heilt hat Recht.

 

Kommt gut ins neue Jahr und vielen Dank an den Admin!!

Biontech April. Schwindel,Benommenheit, Herzrasen, metallischer Geschmack, Kribbeln gesamter Körper, Schwäche, Schlaflosigkeit, Sehstörungen, Nebelsehen, Grauschleier, Fokussierungsprobleme, Reizüberflutung bei schnellen Bewegungen. Taubheitsgefühl am Kopf, Gesicht, Arm,Bein. Brennen Kopf, Rücken, Vermehrt links, links geimpft. Atemnot, Halsschmerzen, Muskelzucken, Konzentrationsschwierigkeiten, Gefühl der Unwirklichkeit. N.9 Wochen Herzrasen, N. 12 Wochen Sehstörungen/ Schwindel besser, N.16 Wochen Benommenheit zu 95 % weg. fluktuierende Beschwerden: Taubheitsgegühl und gelegentlich Kribbeln links. Insgesamt alles rückläufig. Sport nicht möglich, lange PC Arbeiten auch nicht. 2. I. kommt nicht in Frage!US: Internist,Kardiologe, Augenarzt, Neurologe, Immunologe, Radiologen (MRT Kopf). Alles oB, außer leicht verminderte NLG.Autoantikörper negativ.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/12/2021 3:44 pm
ElisaB, , Zwergwachtel und 4 weiteren Personen gefällt das
 Coco
(@coco)
Vertrauenswürdiges Mitglied

Ich bin dankbar über dieses Forum, den Austausch und vorallem über den @admin / @nottheadmin, der ja eben drauf achtet, dass das hier seriös bleibt. Dass er aber auch nicht alles im Blick haben kann, sollte klar sein. Ich hatte auch schon den ein oder anderen Gedanken, dass hier einige dieses Forum nutzen und genutzt haben, um schlechte Stimmung gegen Corona-Maßnahmen, die Impfstoffe etc. zu verbreiten. Das darf natürlich nicht sein und das ist auch nicht das Ziel dieser Seite. Ich finde schade, wenn sich wegen solcher Sachen dann auch einige andere aus dem Forum zurückziehen, aber ich kann es vollkommen verstehen. Mich nervt v.a. diese politische Diskussion hier in der letzten Zeit. Ich denke die meisten hier distanzieren sich klar von Querdenkern, Coronaleugnern oder Impfgegnern, zumindest tue ich das. Wenn ich fake news sehe oder "Fakten" ohne Quelle dann weise ich die Leute selbst drauf hin oder melde es und das können und müssten wir alle machen.

Zum Thema Heilpraktiker: Hab ich keine Erfahrung mit, kann ich nicht viel zu sagen. Globulis gehen zwar nicht über den Placebo-Effekt hinaus ( https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2016/02/22/immer-noch-keine-evidenz-fur-die-homoopathie), aber wenn eben der Placebo-Effekt einigen hilft, warum nicht? Vitamin C Infusionen etc. gibt mein HNO auch. Also meiner Meinung nach kann das doch jeder ausprobieren, wenn es ihm hilft. Ich habe für mich persönlich entschieden, dass ich dafür weder Zeit noch Geld habe, vorallem weil ich denke, dass die Probleme ursächlich behandelt werden müssten. Nach einem dreiviertel Jahr chronischer Schmerzen und Beschwerden habe ich die Hoffnung auf eine Spontanremission weitesgehend aufgegeben.

Alles was ich will, ist gesund werden und ernst genommen werden. Das ist wirklich alles. Und @mohnkuchen , ich kann dir gerne Bilder von meinem Impfpass, sowie Befunde zeigen, du kannst dich bei Interesse ja privat melden.

"Es ist schon sehr unwahrscheinlich, dass gerade diese kleine Gruppe der Gesellschaft P*******h an Impfnebenwirkungen leidet."

Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich seit Monaten leide. Ich war im Krankenhaus, hatte starke Schmerzen und war bei sehr vielen Ärzten. Glaub mir, wenn ich sage, dass ich meine Freizeit lieber anders verbringen würde als von Arzt zu Arzt zu gehen und mich hier über Lösungsansätze auszutauschen. Was daran so unwahrscheinlich sein soll, dass wie bei jedem anderen Medikament auch Nebenwirkungen auftreten können, erschließt sich mir im Übrigen nicht. Ich habe zumindest den mir frühestmöglichen Termin zum Impfen wahrgenommen und beneide meine Freunde, die sich jetzt einfach alle ohne Sorge und Probleme boostern lassen gehen.

Gute Besserung an alle hier und ein besseres Jahr 2022 als 2021.

Beschwerden seit mai 2021.
Atembeschwerden, brennende Augen und Haut, Taubheitsgefühle, Brain fog, Schwindel, Tinnitus gehabt, zum größten Teil nach mehreren Monaten verschwunden.
Bis heute anhaltende Parästhesien am ganzen Körper sowie Muskelzuckungen, ein pulsierendes/vibrierendes Geühl (immer) und gelegentlich Schwindel.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/12/2021 3:52 pm
, Zwergwachtel, Pinetree und 1 weiteren Personen gefällt das
(@eva100)
Anfänger

Ich kann deine Kritik ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. Ich bin sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben, da man sich ansonsten ja mit keinem über dieses Thema austauschen kann. Ich bin übrigens weder Impfgegner, Esoteriker, noch Querdenker und bin gegen die üblichen Krankheiten wie Tetanus, Diphterie, Keuchhusten und Masern selbstverständlich geimpft. Meine Kinder sind alle gemäß der Stiko-Empfehlungen geimpft und haben alle Impfungen gut vertragen. Mit den Verschwörungstheoretikern kann ich mich gar nicht identifizieren, da mir diese mit ihren kruden Ideen ziemlich auf die Nerven gehen. Ich habe eine Bekannte, mit der man über kein anderes Thema mehr sprechen kann, aber länger als eine halbe Stunde halte ich das nicht aus.

Zu Heilpraktikern bin ich schon früher gegangen, weil mir die Ärzte schon damals nicht helfen konnten. Mittlerweile meide ich Ärzte, weil die nicht die Ursachen meiner Beschwerden finden und darüber hinaus häufig auch noch jeden Zusammenhang mit der Impfung leugnen. Außerdem leiden Ärzte zumindest bei uns unter chronischem Zeitmangel und können daher nicht richtig auf  mich eingehen, was sich durch die Massenimpfungen noch verschärft hat. Folglich sind die Heilpraktiker die einzigen, die Verständnis für mich zeigen und meine gesundheitlichen Probleme auch erfolgreich behandeln können.

 

1. Biontech-Impfung am 08.06.2021: Starke Schlafstörungen und Herzrasen
2. Biontech-Impfung am 27.07.2021: extreme Muskelschmerzen sowie Muskelschwäche und Lähmungserscheinungen am linken Arm, Schwindel, Benommenheit, Schlafstörungen, Augenprobleme in Form von Lichtblitzen und schlechterem Sehen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/12/2021 4:11 pm
Seite 1 / 4
Teilen: