Medienberichte zu I...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Medienberichte zu Impfnebenwirkungen

Seite 17 / 176
 
(@deleted_user)
Experte

@cogitoergodumm ich denke für mich, dass es ja einen Grund haben muss warum mein Körper mit dem EBV offensichtlich nicht richtig fertig wird (zweimal schon reaktiviert, zweimal dauerte es sehr lange und wie vorher wurde es nicht)...ich vermute dass zumindest ein Teil der Leute die mit Herpes und EBV der ja auch ein Herpesvirus ist nicht zurechtkommen eine Art Immunschwäche oder Besonderheit im Immunsystem haben und dass darum der Körper so entsetzlich überreagiert...auf die Impfungen. Ich habe neben EBV auch ab und zu Herpes und aber auch Pilzinfektionen...wer weiss vielleicht haben auch die das System gemeinsam mit der Impfung und dem EBV zum Ausrasten gebracht...auf jeden Fall ist es schon Mal gut dass es jetzt eine Fachambulanz gibt und dass die noch ganz am Anfang steht - ja, eh klar....

Dieser Account ist ein Serviceaccount und erhält die Beiträge gelöschter User.
AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/06/2022 2:36 p.m.
Pommesgabel gefällt das
(@deleted_user)
Experte

https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/seltene-nebenwirkung-immunologe-erklaert-warum-die-impfung-in-einzelfaellen-long-covid-ausloesen-kann_id_82709904.html

 

Hier spricht Mal ein anderer Arzt über die Theorie mit dem EBV und anderes...ich hoffe das wurde noch nicht gepostet wenn doch, gerne löschen 

Dieser Account ist ein Serviceaccount und erhält die Beiträge gelöschter User.
AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/06/2022 3:28 p.m.
Griev, Zwergwachtel, Pommesgabel und 1 weiteren Personen gefällt das
(@biontechopfer)
Wertvolles Mitglied

@bine4u 

Mir ging es auch so. Sekunden nach der Injektion hatte ich einen metallischen Geschmack im Mund. Ich würde mir das einbilden, war die Antwort des Impfarztes.

Ich denke, dass es für eine nicht zu unterschätzende Personenzahl ein völlig unkalkulierbares Risiko gibt. Interessant ist ja auch, dass diese Impfung einfach allen Menschen empfohlen wird, egal wie der aktuelle Gesundheitszustand aussieht.

Dass in den Medien immer noch von seltenen Fällen gesprochen wird, ist eine Frechheit.

 

Witzigerweise geht das PEI ja von ca170 Millionen verabreichten Impfungen aus. Bei ^nur^ 0,8 % schwerer Nebenwirkungen liegen wir dann bei einer Fallzahl von über einer Million. Ziemlich viele Einzelfälle!

Biontech April. Schwindel,Benommenheit, Herzrasen, metallischer Geschmack, Kribbeln gesamter Körper, Schwäche, Schlaflosigkeit, Sehstörungen, Nebelsehen, Grauschleier, Fokussierungsprobleme, Reizüberflutung bei schnellen Bewegungen. Taubheitsgefühl am Kopf, Gesicht, Arm,Bein. Brennen Kopf, Rücken, Vermehrt links, links geimpft. Atemnot, Halsschmerzen, Muskelzucken, Konzentrationsschwierigkeiten, Gefühl der Unwirklichkeit. N.9 Wochen Herzrasen, N. 12 Wochen Sehstörungen/ Schwindel besser, N.16 Wochen Benommenheit zu 95 % weg. fluktuierende Beschwerden: Taubheitsgegühl und gelegentlich Kribbeln links. Insgesamt alles rückläufig. Sport nicht möglich, lange PC Arbeiten auch nicht. 2. I. kommt nicht in Frage!US: Internist,Kardiologe, Augenarzt, Neurologe, Immunologe, Radiologen (MRT Kopf). Alles oB, außer leicht verminderte NLG.Autoantikörper negativ.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/06/2022 10:41 p.m.
bine4U und Cat gefällt das
(@kirschbluete)
Vertrauenswürdiges Mitglied

Hier ein Bezahl-Artikel in der WELT von gestern zum Thema Impfpflicht in der Bundeswehr. Vermutlich wird das Thema nicht viele von uns betreffen. Mal sehen, was im Prozess noch zur Sicherheit der Impfstoffe diskutiert werden wird.

https://www.welt.de/politik/deutschland/plus239264427/Der-emotionale-Prozess-um-die-Soldaten-Impfpflicht.html

Wer die Impfung verweigert, wird „sofort rausgeschmissen“

 
Zwei Offiziere der Luftwaffe klagen gegen die Corona-Impfpflicht bei der Bundeswehr. Doch im Prozess geht es um viel mehr – um Arrest, um „erzieherische Maßnahmen“, die Sicherheit der Impfstoffe und die Existenz der Betroffenen. Über zwei ungewöhnliche Verhandlungstage.
 

Für die betroffenen Soldaten geht es um ihre berufliche Existenz. Auch deshalb sind viele von ihnen weit zum Prozess angereist. Wer weniger als vier Jahre bei der Bundeswehr gedient habe und die Impfung verweigere, werde sofort rausgeschmissen, erzählen zuschauende Soldaten nach der Verhandlung; die anderen müssten „erzieherische Maßnahmen“ erdulden.

Die Verweigerung der Impfung kommt Befehlsverweigerung gleich. Wenn sich die Soldaten auch durch eine Geldstrafe nicht umstimmen lassen, können sie bis zu 21 Tage in Arrest gesteckt werden. Erst danach werde ihr Ausschluss aus der Truppe beantragt; das Verfahren könne sich bis zu drei Jahre hinziehen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/06/2022 7:27 a.m.
Zwergwachtel gefällt das
(@deleted_user)
Experte

So hier nochmal, auf Wunsch, ein paar ältere Artikel u.a. zu der Unterbrechung der Zulassungsstudie bei Astra im Herbst 2020.

 Aber auch dieser Artikel liest sich mit unserem heutigen Wissen ganz anders.

https://www.deutschlandfunk.de/schnelligkeit-vor-sicherheit-rennen-um-die-zulassung-der-100.html

Dieser Account ist ein Serviceaccount und erhält die Beiträge gelöschter User.
AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/06/2022 2:06 p.m.
Cat, Zwergwachtel, Pommesgabel und 2 weiteren Personen gefällt das
(@adajo)
Wertvolles Mitglied

https://www.thebodypro.com/article/microclots-hidden-cause-long-covid-symptoms

Noch ein interessanter Artikel zur der Mikrogerinnseltheorie.

 

1. Impfung AZ März 21. Kribbeln, Taubheitsgefühle, Atemnot, Herzrasen, Schwindel, Muskelschmerzen, Nervenschmerzen, Übelkeit, Benommenheit,Fatigue.
8/22: nur noch Kribbeln, Taubheitsgefühle, Benommenheit, Belastungsintoleranz.
12/22: nur noch vereinzeltes Kribbeln im der Zunge, tageweise Belastungsintoleranz
5/23 nur noch sehr selten Kribbeln in der Zunge

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/06/2022 4:16 p.m.
Funk, ModernaZeiten, ApfelSteffi und 1 weiteren Personen gefällt das
(@bernstein)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@adajo Zur Mikrogerinnselbildung fand ich gerade dieses Video von Florian Schilling:

https://rumble.com/vy5mmf-mikrogerinnsel-unterm-radar.html

Ich kann nicht einschätzen,  wie seriös das ist, aber ich habe zum ersten Mal eine Ahnung bekommen über das, was da so abläuft (falls die Darstellung stimmt ...).Sehr anschaulich und mit Hinweis auf die Rolle von Nattokinase in einem Heilungsprozess. Vielleicht wurde das Video schon geteilt? Mir war es bisher jedenfalls noch nicht aufgefallen. 

1.AstraZ/2.Biontech (Mitte Juni 21) Parästhesien,Blutdruckabfall, Schlaflosigkeit, Unruhe, Vibrieren, Anspannung, Gangunsicherheit, Puddingbeine/-arme, Konzentrationsprobleme, Fatigue, Corona März 22, aktuell: geringe mentale und körperliche Belastbarkeit

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/06/2022 5:44 p.m.
ApfelSteffi gefällt das
(@apfelsteffi)
Treuer Freund

@adajo Sehr interessanter Artikel. 

Bei mir sah meine Heilpraktikerin  vor 1 Jahr bei der Dunkelfelddiagnostik schon wie die roten Blutkörperchen sich aneinander reihten und meine Mitochondrien in voller Aktion waren. 

Ebenso sehr interessant,  dass die gesundheitlichen Probleme überall im Körper auftreten....bei mir Kopf / Gehirn  , dann Leber usw....nur hatte ich kein C.

Ich bin mehr als 1000 Tage krank. Seit März '21 ist alles anders,LymeBorreliose durch 1.AZ Impfung reaktiviert - 3x Antibiotika von März bis November 2021. Booster mit Biontec mit der Hoffnung MRNA ist besser. Fettleber und massive Fatigue. Seit mehr als 30 Monaten PVS. Zoster und EBV hoch aktiv im Blut nachgewiesen. AAK kardiovaskulär und Entzündungsmarker trotz CortisonStoßtherapie....Pflegegrad und GdB....
Vernetzt Euch ❗️Sucht euch eine SHG ❗️
#postvacnetzwerk auf Instagram ❗️
❗️https://www.info-coverse.com/ich-benoetige-hilfe/
Wir müssen zusammen gegen das Unrecht was uns angetan wurde kämpfen ❗️

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/06/2022 5:53 p.m.
(@deleted_user)
Experte

@adajo Das zeigt mehrrer Dinge: 1. Die Erklärung dafur, dass die Aphrese alleine nicht bei jedem hilft. 2. Das man zusätzlicher Therapien benötigt, 3. Die Ansätze aus Marburg scheinen richtig zu sen, 3. ES IST DRINGEND ERFORDERLICH, DASS WIR ENDLICH BEHANDELT WERDEN!!!!!! 

Dieser Account ist ein Serviceaccount und erhält die Beiträge gelöschter User.
AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/06/2022 6:28 p.m.
(@adajo)
Wertvolles Mitglied

@rose 

Ich nehme den Artikel Ma Montag mit zu meiner Ärztin. Ich gucke Mal, was sie dazu sagt.

Eigentlich müsste noch viel mehr interdisziplinär und auch über Länder-grenzen hinweg geforscht und behandelt werden. Der Interviewpartner ist doch das beste Beispiel.

1. Impfung AZ März 21. Kribbeln, Taubheitsgefühle, Atemnot, Herzrasen, Schwindel, Muskelschmerzen, Nervenschmerzen, Übelkeit, Benommenheit,Fatigue.
8/22: nur noch Kribbeln, Taubheitsgefühle, Benommenheit, Belastungsintoleranz.
12/22: nur noch vereinzeltes Kribbeln im der Zunge, tageweise Belastungsintoleranz
5/23 nur noch sehr selten Kribbeln in der Zunge

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/06/2022 6:56 p.m.
Funk gefällt das
(@deleted_user)
Experte

@adajo sehe ich auch so. Wenn es zutrifft, was da steht, müssen einige von uns, die nicht von selber gesund wirden, mit bleibenden Schäden rechnen. Echt gruselig, dass das einfach so in Kauf genommen wird.

Dieser Account ist ein Serviceaccount und erhält die Beiträge gelöschter User.
AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/06/2022 8:59 p.m.
(@adajo)
Wertvolles Mitglied

@rose 

Ich habe mir auch noch Mal die Artikel durchgelesen, die du gepostet hast. Eigentlich müsste jede und jeder noch Mal ans PEI schreiben mit der Bitte um Bereitstellung von Behandlungsmöglichkeiten und der Verlinkung von mehreren Theorien, die hier von den Forumsmitgliedern in mühevoller Arbeit zusammengestellt wurden. Ich habe das Gefühl,dass jede:r hier von uns mehr weiß als die zuständigen Institutionen,Ärzt:innen und Behörden. Meine Arzt und meine Neurologin haben noch von keiner der hier verfolgten Hypothesen gehört,das kann doch eigentlich nicht sein. So versteckt sind die Artikel im Ärzteblatt o.ä. jetzt auch nicht.

1. Impfung AZ März 21. Kribbeln, Taubheitsgefühle, Atemnot, Herzrasen, Schwindel, Muskelschmerzen, Nervenschmerzen, Übelkeit, Benommenheit,Fatigue.
8/22: nur noch Kribbeln, Taubheitsgefühle, Benommenheit, Belastungsintoleranz.
12/22: nur noch vereinzeltes Kribbeln im der Zunge, tageweise Belastungsintoleranz
5/23 nur noch sehr selten Kribbeln in der Zunge

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/06/2022 9:44 p.m.
Funk und Zwergwachtel gefällt das
(@deleted_user)
Experte

@adajo Meine Ärztin würde gerne ein paar Behandlungsansätze haben, aber eben offizielle. Also wenn es einen Behandlungsplan von der Uniklinik Marburg gebe, würde sue sich gerne damit auseinandersetzen. Aber offizuell gibt es ja nicht. Es wäre so wichtig für uns, wenn es auch für Post-Vac eine Leitlinie gäbe. Das PEI müsste endlich weitere Impfnebenwirkungen anerkennen. Das werden sie aber nicht tun. Die nachste pfkampagne steht an. 

Dieser Account ist ein Serviceaccount und erhält die Beiträge gelöschter User.
AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/06/2022 9:52 p.m.
Zwergwachtel und Adajo gefällt das
 Mark
(@mark)
Guter Freund

@rose vielleicht würde Dir ein Foto von einem Rezept helfen?

Booster: anhaltende Neurologische Probleme (Benommenheit & Co, Zuerst Brainfog und diverse andere Sachen). Hölle 4.0. Aktuell sehr gute Recoveryfortschritte (hoffentlich)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/06/2022 10:04 p.m.
(@deleted_user)
Experte

@mark Das wäre nicht schlecht. Ich könnte es versuchen.

Dieser Account ist ein Serviceaccount und erhält die Beiträge gelöschter User.
AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/06/2022 10:07 p.m.
Mark gefällt das
Seite 17 / 176
Teilen: