Medienberichte zu I...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Medienberichte zu Impfnebenwirkungen

Seite 174 / 174
 
 Phil
(@dr-phil)
Moderator
Veröffentlicht von: @alina1

Es gibt bereits einen identischen Thread "Medienberichte zu Long Covid" unter https://postvac.org/community/plauderecke/medienberichte-zu-long-covid/#post-43510

OK, habe beide Threads zusammengelegt.

Und wohin sind Beiträge/Texte/Links zu posten, die anstelle von Post-Vac-Syndrom nur die Begriffe Impfschaden, Impfschäden, Impfnebenwirkung oder Impfnebenwirkungen enthalten? Sind die auch explizit im Bereich "Medienberichte zu Long-COVID / PACS / Post-COVID (nicht Post-Vac-Syndom!) und anderen Postinfektiösen Syndromen" abzulegen?

Nein, sie sind hier im Thema richtig untergebracht.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Monaten von Phil

Als Betroffener freue ich mich über einen interessanten Austausch mit euch. Zudem helfe ich als Mediziner hier ehrenamtlich bei der Moderation mit. Hoffentlich schaffen wir es, dass Post-Vac bald sinnvoll behandelt werden kann!
Bitte habt Verständnis, dass meine Mitarbeit hier keine individuelle Beratung von Betroffenen umfasst. Ich werde daher keine individuelle medizinische Beratung leisten.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/07/2024 7:21 pm
(@alina1)
Experte

Z * n * u r i o hat beim Beitrag 2024-07-31 Teil 1/1 zugeschlagen, obwohl die Liste auf seriöse Rechercheergebnisse aus den seriösesten Quellen wie

  • noz.de
  • br.de
  • mdr.de
  • waz.de
  • aerzteblatt.de
  • spektrum.de
  • faz.de

zum Themenkomplex stark beeinträchtigende und fatale Gesundheitsfolgen nach Impfung verwiesen hat.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Monaten von Alina1

"Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit"

diverse Symptome nach 2. Biontech Impfung: u.a. Bluthochdruck, Herzrasen, Schüttelfrost, Hitzewallungen, Muskelschwäche, Muskelverlust, Durchblutungsstörungen, geschwollene Hände, gealterte Haut, Gelenk- und Muskelschmerzen, Schlafstörungen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/08/2024 7:45 pm
heiko gefällt das
 Phil
(@dr-phil)
Moderator

@alina1

Nein, Z****rio hat nicht nicht zugeschlagen, sondern die "Putzfrau vom Dienst". Dein Beitrag ist jetzt hier zu finden:

Medienberichte zu Long-COVID / PACS / Post-COVID (nicht Post-Vac-Syndom!) und anderen Postinfektiösen Syndromen - Seite 28 - Nebenwirkungen der Covid Impfungen (postvac.org)

die anderen hier:

Medienberichte zu Gesundheitspolitik, Corona-Politik, RKI-Files, Corona-Virus allgemein, RKI, PEI - Nebenwirkungen der Covid Impfungen (postvac.org)

Da du offenbar nicht willens bist, deine Berichte in passende Threads zu posten, helfe ich hier und da mal nach...

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Monaten von Phil

Als Betroffener freue ich mich über einen interessanten Austausch mit euch. Zudem helfe ich als Mediziner hier ehrenamtlich bei der Moderation mit. Hoffentlich schaffen wir es, dass Post-Vac bald sinnvoll behandelt werden kann!
Bitte habt Verständnis, dass meine Mitarbeit hier keine individuelle Beratung von Betroffenen umfasst. Ich werde daher keine individuelle medizinische Beratung leisten.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 02/08/2024 2:02 am
(@pommesgabel)
Guter Freund

Heute im Bayerischen Ärzteblatt der Artikel des Medizinischen Beirats in Gründung von CoVeRSE zum Post-Vac-Syndrom 

https://www.bayerisches-aerzteblatt.de/inhalte/details/news/detail/News/post-vac-syndrom-langfristig-krank-nach-covid-19-impfung.html

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Wochen von Pommesgabel

Seit 3 Jahren: Tägliche Gratwanderung an der Belastungsgrenze mit Rückfällen, häufige akute und reaktivierte Infekte, Muskel-, Gelenk-, Nervenschmerzen, Kreislaufprobleme, Kognitive Probleme, Brainfog
Vorerkrankungen: Zöliakie, Hashimoto, Asthma, Allergien, Histamin-Intoleranz (W, 61)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/09/2024 8:32 am
(@longsufferer)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@kjeldt Ich verstehe deine Wut 100 Prozent und bin selbst fassungslos, insbesondere darüber, wie das alles mit der Impfung gelaufen ist. Mein Vertrauen in die Politik ist auch komplett weg. Und dennoch denke ich nicht, dass das alles aus einem bösen Willen heraus, die Menschheit zu dezimieren oder zu drangsalieren passiert ist (das heißt nicht, dass das alles kein Skandal ist, das ist es ohne Zweifel). Es ist alles aus meiner Sicht komplexer und ganz wichtig: Ich denke, wir tun uns selbst und der Wahrheit keinen Gefallen, wenn wir nicht versuchen, die Komplexität dessen, was passiert ist, zu erfassen und zu kommunizieren. So wird niemand von den Verfechtern der Meinung, dass das mit der Impfung korrekt gelaufen ist, jemals zuhören. Vielleicht wird auch so niemand jemals zuhören und Fehler eingestehen, aber die besten Chancen gibt es m.E., wenn man die strukturellen, sozialpsychologischen und wissenschaftlichen/wissenschaftstheoretischen Probleme benennt, die zu diesem Desaster geführt haben: Massenhysterie, die völlig übertriebene Hoffnung in die Impfung, die für jegliche Gegenargumente blind gemacht hat, ein zuteilen naiv-positivistisches Wissenschaftsverständnis, falsche Einschätzung der Aussagekraft einzelner epidemiologischer Studien und damit verbunden selektive Zitation von deren (zweifelhaften) Ergebnissen, Unkenntnis und Ignoranz bezüglich postinfektiöser Syndrome, Geltungsbedürfnis einzelner Akteur*innen, strukturelle Diskriminierung von Frauen in der Medizin, kapitalistische Strukturen der Pharma u.v.m. 

Das heißt für mich wie gesagt nicht, dass das alles kein Skandal ist. Ganz besonders, dass man das jetzt nicht aufarbeitet, ist unverzeihlich. Das kann ich mir nur so erklären, dass gerade für Akteure wie Lauterbach die ganze Identität an  dieser Impfkampagne hängt. Bei vielen anderen denke ich, aber auch, sie sind einfach froh, dass es vorbei ist, und wissen von den hohen Zahlen der Impfgeschädigten zum Teil auch schlicht nichts.

Vielleicht bin ich aber auch einfach zu naiv. Weiß nicht.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/09/2024 9:55 am
Alina1, Albert und heiko gefällt das
(@sika)
Aufstrebendes Mitglied

Bericht zu SFN:

https://www.medical-tribune.de/medizin-und-forschung/artikel/angriff-auf-die-kleinen-nervenfasern

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/09/2024 11:07 am
Alina1 und heiko gefällt das
Seite 174 / 174
Teilen: