Benachrichtigungen
Alles löschen

Nur eine Impfung

Seite 1 / 10
 
(@soulclaw90)
Neuling

Hallo,

 

 

wer hat denn nur eine Impfung gehabt und keine 2. gemacht wegen anhaltender Beschwerden?

Hab immer den Eindruck ich bin damit ziemlich alleine...

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 28/09/2021 11:23 am
 LG11
(@lg11)
Guter Freund

Ich habe nur eine und dabei bleibt es auch. Leider kann man es nicht rückgängig machen. Eine Vergiftung wäre weniger schlimm, da Gift ja wieder rauskommt. Schon direkt nach der Impfung dachte ich "was ist das für ein Schrott, auf keinen Fall nehme ich die 2. das war keine normale Impfung!" Also niemals mehr mRNA oder Vektor. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/09/2021 3:02 pm
Cat und Soulclaw90 gefällt das
(@orava)
Neuling

Ich hab auch nur eine Impfung, und dabei wird es wohl bleiben. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/10/2021 6:44 pm
Soulclaw90 gefällt das
(@matchaeis)
Anfänger

Mein Mann wird sich definitiv keine zweite mehr geben lassen. Er ist der Überzeugung, dass das nach der ersten Impfung diagnostizierte Aortenwurzelaneurysma spätestens bei der zweiten platzt… 

Liebe Grüße
MatchaEis
—————————————————————————————————-
2. Impfung Biontech 26.6.
Seither Atembeschwerden, Druckgefühl Brustkorb, Herzstechen, Haarausfall, schlechteres Sehvermögen, Erschöpfung

Mein Mann ist ebenfalls betroffen seit der ersten Biontech-Impfung: Aortenwurzelaneurysma, Entzündungsherd Lunge

Instagram: freechoice2021
https://instagram.com/freechoice2021?utm_medium=copy_link

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/10/2021 6:43 pm
(@hallo4321)
Neuling

Ich habe auch nur eine Impfung. Ich wurde im Mai mit Pfizer geimpft und habe seitdem Nebenwirkungen (Kribbeln in den Armen und Beinen, Muskel- und Gelenkschmerzen, Panikattacken). Von den Ärzten wird alles auf die Psyche geschoben. Langsam bessert sich alles zum Glück. War am Anfang regelrecht verzweifelt. Mittlerweile wird man von vielen Geimpften nicht mehr akzeptiert und es wird immer schwieriger am sozialen Leben teilnehmen zu können (Südtirol)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/10/2021 2:28 pm
(@neidan)
Neuling

Habe nur eine Impfung am 12.3 mit Astrazeneca machen lassen, danach folgende Beschwerden ( Linksseitige Gesichtslähmung, Blutdruckabfall 80/60 über 2 Wochen lang, Übelkeit, starke Sehschwäche monatelang, Wortfindungsstörungen, Benommenheit). Eine zweite Impfung kommt für mich nicht mehr in Frage. Hatte keine Vorerkrankungen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/10/2021 3:12 pm
(@matchaeis)
Anfänger

@hallo4321 Die Ärzte wissen nichts mit uns anzufangen. Wenn Sie wenigstens in Erwägung ziehen würden, das es von der Impfung kommen könnte, wäre ich ja schon froh.

Liebe Grüße
MatchaEis
—————————————————————————————————-
2. Impfung Biontech 26.6.
Seither Atembeschwerden, Druckgefühl Brustkorb, Herzstechen, Haarausfall, schlechteres Sehvermögen, Erschöpfung

Mein Mann ist ebenfalls betroffen seit der ersten Biontech-Impfung: Aortenwurzelaneurysma, Entzündungsherd Lunge

Instagram: freechoice2021
https://instagram.com/freechoice2021?utm_medium=copy_link

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/10/2021 5:36 pm
(@samsara)
Guter Freund

Ich habe mich nur einmal impfen lassen (Biontech) und dabei bleibt es auch. Ich habe noch heute, 3 Monate nach der Impfung, weiterhin diverse Beschwerden. Sie sind zum Glück rückläufig und ich bleibe optimistisch.

1 x Biontech, Juli 2021 - Nervenschmerzen linke Hand ca. 1 Std. nach Impfung, bis ca. 4 Wochen kamen hinzu:Parästhesien,schmerzhafte Lymphknotenschwellung Hals, Tinnitus, Brainfog,Augenschmerzen links, Sehstörungen,Schmerzen linkes Schultergelenk/Muskulatur, Nackenschmerzen,Fersenschmerzen links, Depersonalisation, Blutdruckschwankungen,Herzklopfen, Schwindel,Atemnot,Vibrationen im Kopf,Zähneklappern,Fatigue,Kopfschmerzen,Gedächtnisstörungen - spürbare Besserung aller Symptome bis Anfang Dezember 2021, Ende Dez 2021 - Crash und Rückkehr vieler Symptome mit Vibrationen im ganzen Körper und Ganzkörperschmerz, stechende Rückemschmerzen, Muskelzuckungen, starkes Krankheitsgefühl, Corona Test negativ, Anfang Juli 2022 - ca. 20% Restbeschwerden, 22.Juli 2022 - Corona Erkrankung mit mittelschwerem Verlauf

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/10/2021 10:52 pm
(@ellen)
Anfänger

Ich habe auch nur eine Impfung (Biontech vor 5 Monaten)  und möchte keine zweite, weil die Beschwerden weiterhin anhalten und auch nicht geklärt sind.

1. und einzige Impfung im Mai 21. Kurz darauf traten auf: starke Kopfschmerzen über Monate; Hämatome am ganzen Körper; geplatzte Äderchen; Tinnitus; Nervenstörungen: Taubheit, Missempfindungen, Schmerzen, Muskelzuckungen; Hautprobleme; Herpes; schlechte Wundheilung; Entzündungen im Mund
zwischenzeitlich auch, allerdings Monate später: teilweise Seh-und Hörstörungen, diese verschwanden aber wieder

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/10/2021 3:27 pm
(@andix)
Anfänger

Ich hatte meine Biontech Erstimpfung Mitte Juni und bis heute massive gesundheitliche Probleme (Herzrhythmusstörungen, Kreislaufprobleme, Atembeschwerden, Muskelzuckungen,...) welche direkt am Tag nach der Impfung begonnen haben.

Auch ich verzichte auf die Zweitimpfung - zumindest solange die Beschwerden anhalten und es keine klassischen Totimpfstoffe gibt.

Sollte ich wieder 100% fit sein, kann ich mir eine weitere Impfung mit einem klassischen Totimpfstoff vorstellen. Aber nur nach intensiver Besprechung und Abwägung der Risiken mit meiner Hausärztin und entsprechender Recherche.

Nicht mehr blindlings aufgrund von Radiowerbung.

1. und einzige Biontech am 17.06.2021 (FC3095)
Herzrhythmusstörungen, hoher Puls und Atemprobleme (tlw. mit Husten von weißem Schleim) mit Schmerzen in der Brust, Kreislaufprobleme mit Schwindel bis hin zum Kollaps, Muskelzuckungen- und krämpfe, Erschöpfung und Müdigkeit, brennende Schmerzen an unterschiedlichen Stellen. Immer wieder Magen- und Darmbeschwerden. Tinnitus und Blutrauschen im Ohr, Lichtempfindlichkeit, starker Gewichtsverlust (11 KG)

Immunadsorption Anfang Mai 2022: Verbesserung des Allgemeinzustandes, u.a. weniger Schwindel, Mündigkeit und Sehstörungen (wobei diese in abgeschwächter Form wieder zurückgekommen sind).

Männlich, bei Impfung 32 Jahre alt, vor der Impfung sportlich

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/10/2021 4:59 pm
(@reiki-master-2020)
Aufstrebendes Mitglied

Hallo, ich habe auch nur eine Biontec Impfung. Am nächsten Tag konnte ich nicht mehr laufen ohne den ganzen Rest der sich danach noch zusätzlich einstellte. Nie wieder eine 2.Impfung. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/11/2021 5:46 pm
 King
(@king)
Vertrauenswürdiges Mitglied

im Mai die erste , heute auf den Tag 6 Monate her,  weiterhin massive Beschwerden.

Entzündungen am Körper , vorher war es Kribbeln, völlig schlaflos , Angstattacken, Kopfschmerzen , Wahrnehmungsstörungen.

metallischer Geschmack auf der Zunge, ein Wahnsinn.

nennt mir einen Grund warum man sich die 2te oder 3te holen soll, bei solchen Nebenwirkungen.

Es ist wie mit Corona, die einen haben einen leichten Verlauf oder merken gar nichts oder halt schwerer Verlauf, ist ja auch unerforscht warum , bei der Impfung passiert das gleiche.

Biontech Impfung 05.05.2021 direkt noch beim Arzt
Bluthochdruck, Herzrhytmusstörung,nach ca. 2 Wochen Unwohlsein, Antriebslos, Appetitlos, Brustdruck, Gedächtnisstörungen, Wortfindungsstörungen, Erschöpfung, Kopfschmerzen, Parästhesien in Fingern, Beinen , Füssen, Schwindel, extreme Schlafstörung.
AAK Nachweis durch Berlin Cures im Oktober
seit Dez. nur noch Kopfschmerz , Entzündungssympthome, gelegentlich Rhytmusstörungen, manchmal Schwindel im Liegen, ab und an Erschöpfung, Schlafstörung

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/11/2021 7:14 pm
(@griev)
Aufstrebendes Mitglied

Hab auch nur eine Impfung (Juni, Biontech)

Seit dem hatte ich ettliche Beschwerden (zu lange das alles aufzuzählen). Da ich jetzt immer noch Schwindel, Kopfdruck und Ohrenrauschen habe werd ich mir de 2. sicher nicht mehr geben (leider, bin eigentlich Impfbefürworter und hatte bisher nie Probleme mit sowas)

1x Impfung Biontech im Juni'21
danach 2 Monate lang: Herzrasen, Kaltschweiß, Brustdruck.
Bis dato: Schwindel, Ohrenrauschen, Kopfdruck (Nackenverspannungen, Müdigkeit <- nicht mehr)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/11/2021 8:17 pm
(@zwergwachtel)
Vertrauenswürdiges Mitglied

Ich habe auch nur eine Impfung. Diese hatte einen MS-Schub ausgelöst und da die Ärzte die Wahrscheinlichkeit für hoch halten, dass das bei der Zweitimpfung wieder passiert, habe ich diese nicht mehr vornehmen lassen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/11/2021 11:13 am
(@muffin)
Neuling

Hallo @Soulclaw90

ich bin auch nur einmal geimpft und bereue die Impfung extrem. Habe / hatte wirklich die komplette Palette an Nebenwirkungen die teilweise bis heute anhalten und immer neue Sachen dazu kommen. 

Eine zweite Impfung wird es definitiv nicht geben.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/11/2021 10:17 pm
Seite 1 / 10
Teilen: