Nur eine Impfung
Nein, nur mit Eingabe der Seite kommt das Video nicht.
Gib bei google ein: Pressekonferenz Höllwart und Scheer - das Video ist sensationell!
man muß auf live stream zur geplanten Impfpflicht gehen!
@annas Danke für deine Antwort. Bei mir war es so, dass es Anfangs (im Sommer) hieß, dass sei gar kein Problem und dann als ich später konkret nachfragte, ging es nicht, weil man ja keine Befunde habe. Außerdem könne nicht belegt werden, dass meine Beschwerden auf die Impfung zurückzuführen seien. Was hat sich denn da geändert?
1. und einzige Impfung im Mai 21. Kurz darauf traten auf: starke Kopfschmerzen über Monate; Hämatome am ganzen Körper; geplatzte Äderchen; Tinnitus; Nervenstörungen: Taubheit, Missempfindungen, Schmerzen, Muskelzuckungen; Hautprobleme; Herpes; schlechte Wundheilung; Entzündungen im Mund
zwischenzeitlich auch, allerdings Monate später: teilweise Seh-und Hörstörungen, diese verschwanden aber wieder
Hallo an alle,
wie geht Ihr mit der aktuellen Situation um, was die Impfpflicht betrifft? Heute morgen verfolgte ich im TV ein Interview mit Karl Lauterbach, in dem er sagte, die Impfpflicht wird rechtlich durchsetzbar sein und die Ungeimpften sollten nicht glauben, dass sie "damit durchkommen". Laut den Medien kann es in Sachsen in den Krankenhäusern schon von bald zu einer Triage kommen, in der Geimpfte den Vorrang haben. Es fiele dem KH-Personal immer schwerer, Ungeimpfte zu behandeln, da das Verständnis fehle. Ich habe mittlerweile große Angst, dass ich mich ein zweites Mal impfen lassen muss. Da die erste Impfung bei mir im Juli war, muss ich dann ja wahrscheinlich sogar zweimal geimpft werden. Ich weiß nicht, wie mein Körper das verkraften soll. Hilfe von meinem Hausarzt ist nicht zu erwarten und auch in meinem Umfeld wird immer mehr Unverständnis laut. Es scheint mittlerweile allen egal zu sein, ob man starke Nebenwirkungen erleidet oder sogar Schlimmeres. Ich werde behandelt wie ein Impfgegner, obwohl ich mich immer habe impfen lassen. Auch mit Biontech nach langer Überlegung. Aber dann diese starken Impfreaktionen. Ich bin gesundheitlich vorbelastet mit gutartigen Tumoren und habe auch hier Bedenken, dass sie sich verändern. Aber keiner hat ansatzweise Verständnis für mich, alle sagen nur noch impfen, impfen, impfen.
Ich würde sogar mittlerweile auswandern, aber selbst das geht ja nicht mehr, da diese Situation alle Länder betrifft. Ich fühle mich so in die Ecke gedrängt und fürchte die Lage wird bald aussichtslos sein. Ich verstehe nicht mehr, was hier passiert. Wie seht Ihr das und wie werdet Ihr euch verhalten?
Liebe Grüße
1. Impfung Biontech im Juli 2021
Sofort nach der Impfung: schummeriges Gefühl, Kreislaufprobleme, starke Benommenheit, später kamen hinzu: Muskelzuckungen am ganzen Körper, Schwindel, zeitweise Schwankschwindel, Gangunsicherheit, Muskelschmerzen, trockene entzündete Augen, Lichtempfindlichkeit, Konzentrationsstörungen, Kopfschmerzen, starke Schmerzen im linken Oberarm (Einstichstelle) kann seitdem den Arm nicht mehr richtig nach hinten oben anheben, punktuelle dumpfe Schmerzen, Magenbeschwerden. Hämatome vor allem an den Beinen (dieses Symptom bestand ca. 2 Monate, jetzt nicht mehr)
@zazou ich würde erstmal Strafe zahlen, bis klassische Impfstoffe da sind. Das ist mir mein Körper wert. Was sind schon 1500 Euro, zur Not leiht man sich das Geld.
Es ist auch so, dass niemand bedacht hat, ob eine Impfpflicht für regelmäßige Impfungen geht. Die Impfpflichten, die es bisher gab waren Impfungen, die nicht alle 6 Monate wiederholt werden mussten. Wer rechnen kann merkt, dass das Risiko bei Wiederholung steigt, an der Impfung zu erkranken oder zu sterben. Aus meinem Umfeld kenne ich jemanden, der erst nach der 3. einen Schaden hat.
Alles Gute! Wir kommen da durch, wir bleiben stark.
@bowie Hallo Bowie, es ist immer ein Auf und Ab, manchmal besser manchmal schlechter. Von den Nebenwirkungen sind mir vor allem die Schlafprobleme und die Parästhesien(vor allem morgens) in den Händen geblieben. Manchmal leichte Kopfschmerzen, ich hatte niemals Probleme mit Kopfschmerzen. Interessant ist, daß ich nicht mehr derselbe bin, wie vor der Impfung. Ich empfinde viel weniger Freude und Lust etwas zu unternehmen. Kaum habe ich das Gefühl jetzt geht es mir wieder gut, habe ich irgend ein anderes Symptom (zur Zeit Bauchschmerzen). Ich denke die unmittelbare Zeit nach der Impfung hat mich psychisch dermaßen mitgenommen, daß ich wohl erst wieder auf die Beine komme wenn alles vorbei ist. Mich belastet auch, daß man von der Politik, den Ärzten und auch einigen Bekannten als Ungeimpfter behandelt wird.
@lg11 was war das für ein schaden?
Beschwerden seit mai 2021.
Atembeschwerden, brennende Augen und Haut, Taubheitsgefühle, Brain fog, Schwindel, Tinnitus gehabt, zum größten Teil nach mehreren Monaten verschwunden.
Bis heute anhaltende Parästhesien am ganzen Körper sowie Muskelzuckungen, ein pulsierendes/vibrierendes Geühl (immer) und gelegentlich Schwindel.
@zazou ich sehe das aktuell als massive Druck und Angst Kampagne um ungeimpfte so zu verunsichern und verängstigen, dass sie doch nachgeben und sich impfen lassen. 3G am Arbeitsplatz, Horrorgeschichten, drohen mit Impfpflicht. Das ist Psychoterror und krasse Manipulation. Ich kann dir nur empfehlen deine Kraft zu nutzen um einen Arzt zu finden der dich Ernst nimmt. Ich weiß das ist leichter gesagt als getan aber versuch es auf jeden Fall. Und lass dich nicht einschüchtern, die lenken uns ganz gezielt mit dem was veröffentlicht wird.
1. Biontech Impfung am 30.08.21. Nebenwirkungen:
Kribbelparästhesien in der linken Körperhälfte (inzwischen nur noch linkes Bein), Taubheitsgefühle (inzwischen nur noch linkes Bein), Muskelschmerzen (nur noch in den Beinen), brennende Nervenschmerzen auf der Kopfhaut (nur noch selten), Schmerzen und Schweregefühl im Impfarm (Schweregefühl inzwischen weg), starkes Sodbrennen, Übelkeit, Schwindel (weg) starke HWS Verspannungen (viel besser geworden) Fatigue, Brainfog, Gelenkschmerzen, Arzneimittel Exanthem am Bauch (verheilt. Impfung als Auslöser vom Hautarzt bestätigt). Seit November Druck im Kopf und leichter Tinnitus. Parästhesien im linken Bein, Fatigue, Tinnitus und Brainfog sind fast immer da, der Rest kommt in Schüben.
Update Feb 22:
Inzwischen sind nur noch folgende Symptome da: leichte Parästhesien im linken Bein, leichte Muskelschwäche im linken Bein, leichter Tinnitus, Fatigue und Kurzatmigkeit.
Update Juli 22:
Nur noch sehr leichte Parästhesien im linken Bein, sehr leichter Tinnitus und Zyklus verkürzt auf 21 Tage. Sonst alles wieder normal.
@lg11 die frage ist, ob das mit den klassischen Impfstoffen besser wird.
Man kann nur hoffen, dass die Auffrischungen nicht Pflicht werden.
Beschwerden seit mai 2021.
Atembeschwerden, brennende Augen und Haut, Taubheitsgefühle, Brain fog, Schwindel, Tinnitus gehabt, zum größten Teil nach mehreren Monaten verschwunden.
Bis heute anhaltende Parästhesien am ganzen Körper sowie Muskelzuckungen, ein pulsierendes/vibrierendes Geühl (immer) und gelegentlich Schwindel.
@zazou Das ist wieder typisch Lauterbach: Drohen nach Art der Schwarzen Pädagogik "Wenn du deine Impfdosis nicht nimmst, darfst du morgen nicht Karussell fahren." Und da diese Art der Bestrafung schon nicht gewirkt hat, geht man weiter.
Bestenfalls durfte man noch arbeiten, wenn man gebraucht wurde. Dringend benötigte Pflegekräfte konnte man nicht einfach entlassen oder auf andere Weise bestrafen; da gab es dann die sog. Pendelquarantäne, die besagt, dass man auch infiziert (!) zur Arbeit erscheinen, sich privat aber einschließen soll.
Lunetta hat tatsächlich einen Schatz ausgegraben. Lob auch an den Doktorvater, der das Thema zugelassen und mitbetreut hat.
Und man darf sich nicht täuschen:Je mehr Politiker drohen, desto machtloser könnten sie in Wirklichkeit sein. Wie soll eigentlich bei einer Impfpflicht mit denjenigen verfahren werden, die sich gerade mitten in der Genesungsphase befinden ? Noch einen goldenen Schuss obendrauf, damit das Immunsystem noch mehr gleichzeitig zu tun hat?
Übrigens sind in Gibraltar fast 100 Prozent geimpft und trotzdem diese hohen Zahlen. Wer ist denn dort schuld an der Misere ???
Kann mir einer erklären, wieso die Situation in Sachsen so viel anders ist ?Gerade dort waren vor einigen Monaten die Inzidenzen trotz niedriger Impfquote unterdurchschnittlich. ..
LG an alle von Eva Maria
@lg11 oh nein... ich muss vermutlich bald die 3. machen lassen:(
Beschwerden seit mai 2021.
Atembeschwerden, brennende Augen und Haut, Taubheitsgefühle, Brain fog, Schwindel, Tinnitus gehabt, zum größten Teil nach mehreren Monaten verschwunden.
Bis heute anhaltende Parästhesien am ganzen Körper sowie Muskelzuckungen, ein pulsierendes/vibrierendes Geühl (immer) und gelegentlich Schwindel.
Die drohende Impfpflicht besorgt mich auch. Statt den Fokus auf die in ihrer Schutzwirkung unzureichenden Impfung und das katastrophale Pandemiemanagement zu legen, werden die Ungeimpften pauschal verurteilt. Wir stehen dazwischen und haben die denkbar schlechteste Ausgangslage. Ich werde mich keinesfalls zu einer Impfung drängen lassen und hoffe auf die Vernunft der neuen Regierung.
Ich kann verstehen, wenn man bei Pflegepersonal, das mit vulnerablen Patienten/Senioren arbeitet, an eine Art Impfpflicht denkt, aber auch hier sollte es Ausnahmen geben dürfen. Eine grundsätzliche Impfpflicht mit bedingt zugelassenen Impfstoffen, die zudem ständig nachgeimpft werden müssen, ist meiner Meinung nach verfassungswidrig. Es wird 100% eine Klagewelle geben und bei einer Sammelklage würde ich mich anschließen.
Eine Impfung, die zu monatelangen Beschwerden führt, die bis heute anhalten, lasse ich mir auf keinen Fall erneut spritzen. Die Impfstoffe sind nicht sicher und für uns Betroffene gesundheitsschädigend. Wir müssen dem Sturm standhalten, uns hier gegenseitig Mut zusprechen und uns vor jeder Art von Ansteckung (Corona, Grippe und co) so gut es geht schützen.
Wünsche viel Kraft und gute Besserung 🌻
1 x Biontech, Juli 2021 - Nervenschmerzen linke Hand ca. 1 Std. nach Impfung, bis ca. 4 Wochen kamen hinzu:Parästhesien,schmerzhafte Lymphknotenschwellung Hals, Tinnitus, Brainfog,Augenschmerzen links, Sehstörungen,Schmerzen linkes Schultergelenk/Muskulatur, Nackenschmerzen,Fersenschmerzen links, Depersonalisation, Blutdruckschwankungen,Herzklopfen, Schwindel,Atemnot,Vibrationen im Kopf,Zähneklappern,Fatigue,Kopfschmerzen,Gedächtnisstörungen - spürbare Besserung aller Symptome bis Anfang Dezember 2021, Ende Dez 2021 - Crash und Rückkehr vieler Symptome mit Vibrationen im ganzen Körper und Ganzkörperschmerz, stechende Rückemschmerzen, Muskelzuckungen, starkes Krankheitsgefühl, Corona Test negativ, Anfang Juli 2022 - ca. 20% Restbeschwerden, 22.Juli 2022 - Corona Erkrankung mit mittelschwerem Verlauf
Hi Zusammen,
ich habe das Thema mal in das Off-Topic verschoben, da der Inhalt ja jetzt schon von den Berichten der Nebenwirkungen abweicht.
🙂
VG
Alle Kontaktanfragen bitte per Email an kontakt@postvac.org. PNs werden nicht mehr gelesen von diesem Account. Danke.
@janas-fool lese ich mir auf jeden Fall durch!
1. Biontech Impfung am 30.08.21. Nebenwirkungen:
Kribbelparästhesien in der linken Körperhälfte (inzwischen nur noch linkes Bein), Taubheitsgefühle (inzwischen nur noch linkes Bein), Muskelschmerzen (nur noch in den Beinen), brennende Nervenschmerzen auf der Kopfhaut (nur noch selten), Schmerzen und Schweregefühl im Impfarm (Schweregefühl inzwischen weg), starkes Sodbrennen, Übelkeit, Schwindel (weg) starke HWS Verspannungen (viel besser geworden) Fatigue, Brainfog, Gelenkschmerzen, Arzneimittel Exanthem am Bauch (verheilt. Impfung als Auslöser vom Hautarzt bestätigt). Seit November Druck im Kopf und leichter Tinnitus. Parästhesien im linken Bein, Fatigue, Tinnitus und Brainfog sind fast immer da, der Rest kommt in Schüben.
Update Feb 22:
Inzwischen sind nur noch folgende Symptome da: leichte Parästhesien im linken Bein, leichte Muskelschwäche im linken Bein, leichter Tinnitus, Fatigue und Kurzatmigkeit.
Update Juli 22:
Nur noch sehr leichte Parästhesien im linken Bein, sehr leichter Tinnitus und Zyklus verkürzt auf 21 Tage. Sonst alles wieder normal.
Zum Thema Impfpflicht unbedingt schauen. Hier sieht man ganz deutlich auf was für wackeligen Beinen das alles steht. Es wird auch über Impfnebenwirkungen gesprochen (ab Minute 26 ca.)
https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa-27zbb37ww1w11/
1. Biontech Impfung am 30.08.21. Nebenwirkungen:
Kribbelparästhesien in der linken Körperhälfte (inzwischen nur noch linkes Bein), Taubheitsgefühle (inzwischen nur noch linkes Bein), Muskelschmerzen (nur noch in den Beinen), brennende Nervenschmerzen auf der Kopfhaut (nur noch selten), Schmerzen und Schweregefühl im Impfarm (Schweregefühl inzwischen weg), starkes Sodbrennen, Übelkeit, Schwindel (weg) starke HWS Verspannungen (viel besser geworden) Fatigue, Brainfog, Gelenkschmerzen, Arzneimittel Exanthem am Bauch (verheilt. Impfung als Auslöser vom Hautarzt bestätigt). Seit November Druck im Kopf und leichter Tinnitus. Parästhesien im linken Bein, Fatigue, Tinnitus und Brainfog sind fast immer da, der Rest kommt in Schüben.
Update Feb 22:
Inzwischen sind nur noch folgende Symptome da: leichte Parästhesien im linken Bein, leichte Muskelschwäche im linken Bein, leichter Tinnitus, Fatigue und Kurzatmigkeit.
Update Juli 22:
Nur noch sehr leichte Parästhesien im linken Bein, sehr leichter Tinnitus und Zyklus verkürzt auf 21 Tage. Sonst alles wieder normal.
Letzter Beitrag: Medienberichte zu Long-COVID / PACS / Post-COVID (nicht Post-Vac-Syndom!) und anderen Postinfektiösen Syndromen Unser neuestes Mitglied: elisa169 Neueste Beiträge Ungelesene Beiträge Schlagwörter
Forum Icons: Das Forum enthält keine ungelesenen Beiträge Das Forum enthält ungelesene Beiträge
Themen-Icons: Unbeantwortet Beantwortet Aktiv Heiß Oben angepinnt Nicht genehmigt Gelöst Privat Geschlossen