Posting an Dr. Mück...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Posting an Dr. Mückstein

 
(@lunetta)
Anfänger

Gestern bin ich auf die facebook-Seite von Dr. Mückstein gegangen, und habe dort einen langen Kommentar hinterlassen, indem ich von unserem langen Leiden mit unzähligen Symptomen nach der Impfung geschrieben habe, erwähnt, dass wir viele sind, und auch den Namen unseres Forums hinterlassen, damit er sich einen Einblick verschaffen kann.

Dass wir uns alle für unsere Gesundheit und das Gemeinwohl haben impfen lassen, und nun mit Nebenwirkungen konfrontiert sind, die nirgends erwähnt werden, und keinerlei Aufmerksamkeit geschenkt wird - dass wir sozusagen unsichtbar Leidende sind, die man nicht wahrhaben will.

Dass die Impfkampagne wichtig ist, aber dass man denjenigen, die solche starke NW nun seit langem haben (keine Impfreaktionen) keinerlei Anlaufstellen bietet, sie sozusagen verleugnet.

Ca. eine halbe Stunde später war mein Post kommentarlos gelöscht worden.

Habe dann nochmals eine persönliche Nachricht an ihn abgeschickt - keine Antwort.

 

Ja, so schaut`s aus mit den Impfungen in Österreich.

Ich will mir gar nicht vorstellen, was da wirklich noch an Langzeitfolgen kommen kann....

Es stimmt dass wir ein Experiment eingegangen sind, und nun bei den Auswirkungen keine Unterstützung und Ansprechpartner haben.

Wie soll das denn dann bei den 3. Impfungen werden?

In DE mußten in Heimen schon Leute reanimiert werden, und 10% der 3.Geimpften in einem Heim ins Krankenhaus wegen schwerer NW.

Und man hat erst angefangen mit den 3. Impfungen.

 

Ich sollte als Hochrisikopatient schon in 2 Monaten meinen 3. Stich bekommen - ich werde das ganz sicher nicht machen, denn was soll in unserem Körper noch kaputt gemacht werden?

Niemand von uns weiß, was dzt. in unseren Körpern wirklich passiert!

Mir macht das alles ganz schön Angst!

 

Ich bin kein Verschwörungstheoretiker und kein Coronaleugner, und habe mich voller Überzeugung impfen lassen, dass die Impfstoffe sicher sind - diese Sicherheit habe ich jetzt nicht mehr.

 

 

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 08/09/2021 11:46 am
ipa, Pinetree, connybla und 1 weiteren Personen gefällt das
(@eli_67)
Wertvolles Mitglied

Das finde ich sehr beunruhigend! Natürlich macht das sehr viel Angst! Wir sind alleine mit unserem Symptomen gelassen und es entsteht der Eindruck, dass Einiges getan wird damit die Informationen nicht an die Öffentlichkeit kommen.

Heute war ich beim Orthopäden und er meinte, er würde schon viel mitkriegen von Virus-Reaktivierungen nach der Impfung; ihm persönlich wäre auch Fall von Herpes Zoster Reaktivierung mit dramatischen Folgen (!) bekannt. Er meinte aber, dass eventuell eine Corona Infektion noch schlimmer hätte bei mir wirken können als jetzt die Impfung... Ja, das ist eben das Dilemma. 

2. Biontech Impfung am 7.7.2021. EBV-Reaktivierung, Fatigue, Muskel- und Gelenkschmerzen v.a. in den Beinen, Schwäche-Gefühl an Beinen und Armen, Kribbeln an Händen und Füßen. Magenprobleme: Übelkeit, Aufstoßen, Brechreiz, allgemeines starkes Krankheitsgefühl, Abgeschlagenheit. Beschwerden kommen in Schüben.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/09/2021 1:08 pm
(@lunetta)
Anfänger

@eli_67 

Ich hatte auch die Infektion 3/20. War 4 Wochen schlimm krank, das möchte ich auch nicht noch einmal, aber das was wir hier teilweise schon Monate leiden, ist keine Alternative.

 

Ich selbst bin der Meinung, dass manche eventuell zuviele AK produzieren, und das den Körper zu sehr belastet.

Bei Genesenen, wird ja sozusagen geboostert, und wäre vielleicht gar nicht notwendig.

Man weiß halt von all den Vorgängen im Körper noch viel zuwenig.

Wir sind wirklich in einem Experiment. Schrecklich:(

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 08/09/2021 3:21 pm
connybla gefällt das
(@samsara)
Guter Freund

Wir leben in einer beängstigenden Zeit. Es herrscht eine fast schon totalitäre Meinungskultur. Wer eine andere Erfahrung gesammelt hat oder eine andere Meinung hat, wird direkt in die Schwurbler Ecke gedrängt und konsequent ignoriert. Foren wie diese sind in solchen Zeiten sehr wertvoll und wer immer der Urheber dieses Forums ist. DANKE!!! 

1 x Biontech, Juli 2021 - Nervenschmerzen linke Hand ca. 1 Std. nach Impfung, bis ca. 4 Wochen kamen hinzu:Parästhesien,schmerzhafte Lymphknotenschwellung Hals, Tinnitus, Brainfog,Augenschmerzen links, Sehstörungen,Schmerzen linkes Schultergelenk/Muskulatur, Nackenschmerzen,Fersenschmerzen links, Depersonalisation, Blutdruckschwankungen,Herzklopfen, Schwindel,Atemnot,Vibrationen im Kopf,Zähneklappern,Fatigue,Kopfschmerzen,Gedächtnisstörungen - spürbare Besserung aller Symptome bis Anfang Dezember 2021, Ende Dez 2021 - Crash und Rückkehr vieler Symptome mit Vibrationen im ganzen Körper und Ganzkörperschmerz, stechende Rückemschmerzen, Muskelzuckungen, starkes Krankheitsgefühl, Corona Test negativ, Anfang Juli 2022 - ca. 20% Restbeschwerden, 22.Juli 2022 - Corona Erkrankung mit mittelschwerem Verlauf

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/09/2021 5:27 pm
Anne90, Pinetree, connybla und 1 weiteren Personen gefällt das
(@soulclaw90)
Neuling

ich bin auch ängstlich was die Impfung angeht und mittlerweile auch sehr skeptisch...teilweise leben wir schon in einem totalaitären staat...das ist wirklich beängstigend und langsam verstehe ich die macht der Manipluation der Massen was damals wohl gut funktionierte, erschreckend wie die Welt sich in 1,5 Jahren Negativ verändern konnte.

Ich litt 4 Monate nach 1 ! Impfung von Biontech...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/09/2021 10:33 pm
(@connybla)
Neuling

Meine Erfahrung mit Aerzten: mein Hausarzt ist nicht abgeneigt meine neu aufgeflammte Autoimmunthyreopathie (15 jahre Ruhe gehabt) als Folge der Impfung anzusehen. Der Facharzt lehnte dies kategorisch ab. Auf die Nachfrage, ob dies eine Folge von einer Erkrankung sein kann, er: na klar! . . .

Denke, es gibt einige, die Nebenwirkungen haben, die ueber das Mass von dicken Arm oder 2 Tage Fieber gehen. Doch die Masse der Impflinge scheint die Impfstoffe zu vertragen.

Allerdings sollten Menschen ernst genommen werden, die eben wir hier so manche Beschwerden nach der Impfung haben oder hatten. Es wird wirklich so gut wie gar nichts darueber berichtet. Und auf Schwurbelseiten gehe ich nicht gerne.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/09/2021 9:04 am
Pinetree gefällt das
 LG11
(@lg11)
Guter Freund

@connybla ja, es sollte ernst genommen werden, auch einfach in Hinsicht darauf, dass das Feintuning der Impfstoffe vielleicht noch fehlt. Ich verstehe auch nicht, warum Biontech den Stoff noch nicht speziell auf Delta angepasst hat. Das geht doch angeblich so schnell bei mRNA. Auch könnten die Hersteller auf Grund unserer Erfahrungen eben dieses Feintuning machen...Ich weiß nicht ob in die Richtung schon was geschehen ist..

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/09/2021 9:22 am
(@michi)
Wertvolles Mitglied
 King
(@king)
Vertrauenswürdiges Mitglied

ich kann sagen , mein Körper ist zerstört . hab den Mist jetzt seit 6 Monaten und es wird fast nichts besser.

bin auch noch selbständig und quäl mich täglich durch. 30 MITARBEITER hab ich. Sollte ich ausfallen und das werde ich bald, kann ich meine Firma schliessen.

Sogar Freunde von mir sind skeptisch , ob das von der  Impfung kommt. ich aber weiss es genau.

Danke an Nucleus für das Einrichten dieses Forums. Sonst wär man mit seiner Familie ganz allein.

Biontech Impfung 05.05.2021 direkt noch beim Arzt
Bluthochdruck, Herzrhytmusstörung,nach ca. 2 Wochen Unwohlsein, Antriebslos, Appetitlos, Brustdruck, Gedächtnisstörungen, Wortfindungsstörungen, Erschöpfung, Kopfschmerzen, Parästhesien in Fingern, Beinen , Füssen, Schwindel, extreme Schlafstörung.
AAK Nachweis durch Berlin Cures im Oktober
seit Dez. nur noch Kopfschmerz , Entzündungssympthome, gelegentlich Rhytmusstörungen, manchmal Schwindel im Liegen, ab und an Erschöpfung, Schlafstörung

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/11/2021 4:30 pm
Pinetree gefällt das
Teilen: