Spontanaborte nehme...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Spontanaborte nehmen neben der Sterblichkeit zu

 
(@wolfdieter)
Guter Freund

Bereits Kuhbander und Reitzner hatten in ihrer Übersterblichkeitsstudie weniger Geburten festgestellt.

Estimation of Excess Mortality in Germany During 2020-2022

https://www.cureus.com/articles/149410-estimation-of-excess-mortality-in-germany-during-2020-2022#!/https://A*****v/das-grosse-interview/wie-im-krieg-sagt-datenanalyst-geburtenrueckgang-nach-covid-spritze-2023-noch-aerger

Naheliegend ist wegen der zeitlichen Korrelation die mRNA-Impfung, es wurde auch gemutmaßt, dass Paare ihr Verhalten bezüglich Kinderwunsch geändert hätten.

Prof. Konstantin Beck hat aber festgestellt, dass Spontanaborte die Ursache sein mussten.

Siehe Interview  bei auf1

https://A*****v/das-grosse-interview/wie-im-krieg-sagt-datenanalyst-geburtenrueckgang-nach-covid-spritze-2023-noch-aerger

auf1 verbreitet eine Menge Geschwurbel. Aber wenn Sie Herrn Prof. Beck zuhören, klingt das, was er vorträgt, solide. Leider verweigern die großen Medien auch den seriösen Wissenschaftlern die Möglichkeit zur Veröffentlichung ihrer Erkenntnisse. So musste wohl Prof. Beck sich auf diese Plattform einlassen, um seine Erkenntnisse zu verbreiten.

Zu den Ursachen siehe auch die Studie von Dr. Kirchner

Nachweis von DNA-Verunreinigungen in Chargen des COVID-19-mRNA-Impfstoffs von BioNTech (Comirnaty), die in Deutschland in Verkehr gebracht worden waren:
Die Bedeutung der Risiken von DNA-Verunreinigungen im mRNA-Impfstoff Comirnaty von BioNTech für Geimpfte

https://www.genimpfstoffe.com/wp-content/uploads/2023/09/Ohne-Anlage-DNA-Kontamination-Comirnaty-bei-in-Deutschland-in-Umlauf-gebrachte-Chargen-16.09.23.pdf

 

Dieses Phänomen ist besonders beunruhigend, weil es nicht einfach demnächst vorbei und erledigt ist, sondern weil kein Ende abzusehen ist.

Eindeutige Hinweise auf vermehrte Probleme seit den  mRNA-Impfungen sind laut Prof. Beck:

Höherer Anteil von schwierigeren Entbindungsverläufen ( dafür bekommen die Krankenhäuser Zuschläge, was ja aus den Abrechnungen mit den Krankenkassen ersichtlich sein muss ).

Längere Verweildauer im Krankenhaus wegen der Schwächung der Frauen durch die Komplikationen. Auch dies ist ja ein messbares Phänomen.

 

Dieses Thema wurde geändert Vor 1 Jahr 3 mal von Wolfdieter

Oktober 2020 Covid-19, milder Verlauf, Comirnaty 14.4.2021 ( Charge ET3045 ), 11. 11. 2921 ( SCTN4 ), ab Januar 2022 Schmerzen von Knochenmetastasen eines Lymphoms, 5-Jahre-Überlebensrate 30 %, Chemo- und Strahlen-Therapie vorerst erfolgreich. Chemonachwirkungen erheblich ( Gleichgewichtsstörungen, Benommenheit )

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 01/10/2023 11:10 am
Alina1 gefällt das
Teilen: