Was wurde eigentlich aus...? Was macht ... heute?
Hey zusammen,
zu Beginn meines Beitritts gab es bereits viele gute Threads mit vielen Antworten. Mir ist aufgefallen, dass von den Themenstartern/innen aktuell teilweise nichts mehr zu lesen ist. Das finde ich sehr schade, weil diese Menschen vor mir (und vielen anderen) bereits ihre Beschwerden mit der Impfung in Verbindung gebracht, das Forum gefunden haben sowie die wichtigen Themen erstellt und den Austausch gestartet haben. Es gibt viele neue Themen, aber eure haben nach wie vor viele Beiträge und sind quasi die "Grundsteine".
Deshalb frage ich mich, wie es euch "Pionieren" aktuell geht und was ihr macht?
Ich erlaube mir, ein paar von euch zu erwähnen und hoffe, dass der/die ein oder andere nochmal von sich hören lässt. Würde mich freuen!
@nucleus ("Berichte von Betroffenen")
@mrblack ("Neurothread")
@rieke25 ("Blubberbad")
@christina15 ("Herz und Lunge")
@frog85 ("Muskelschmerzen und Zuckungen")
@mark ("Nur Kopfprobleme, Brainfog")
- sicherlich nicht vollständig, darf gerne ergänzt werden -
21.12.21 Booster. Seit 09.01.22 Muskelzuckungen an verschiedenen Stellen ("springend"), angefangen in linker Schulter. Häufig eingeschlafene Füße, Kribbeln in Händen. "Stiche, Pieksen" im Oberarm, Kältegefühl in Armen und Händen. Wenige Nächte lang Nachtschweiß. Muskel- u. Gelenkschmerzen. Kloßgefühl im Hals. Aktuell: Parästhesien fast komplett verschwunden. Wechselnde, "springende" Muskel- u. Gelenk- u. Kopfschmerzen. Zuckungen und Globusgefühl, Heiserkeit sind mal stärker, mal schwächer vorhanden.
Oh ja würde mich auch interessieren, auch wenn ich sie alle nicht kenne. Ich hoffe das alle wieder soweit fit sind und daher nicht mehr hier sind. Was ich auch verstehen kann. Trotzdem wäre es für die "noch" betroffenen so wichtig hier Feedback zu bekommen und auch irgendwie seine Hoffnung auf Besserung aufrecht erhalten zu können.
3. Impfung mit Moderna am 10.01.2022 (davor 2 mal Biontech)paar Tage später erstes Symptom mit Ziehen/Kribbeln/Krampf im rechten Fuß (Zehen)Dann immer mehr Symptome. Muskelzuckungen am ganzen Körper, Innerliches Vibrieren in den Beinen, Muskelschwäche/Zittern, extreme Abgeschlagenheit/Fatigue, Nervenschmerz im Beckenbereich, Knacken und Steifheit im Nacken dadurch Ohrgeräusche und Ohrdruck der sich manchmal schmerzartig bis in den Kiefer zieht, innere Unruhe, Schlafstörungen, Haarausfall,
@pinetree ...bei Dir war ja alles komplett weg, ist das so geblieben....
@knulli Hallo Knulli, danke für das Interesse! Ja, es ist so geblieben und mir geht es gut. Das einzige was mir auffällt: Ich war vor den Impfungen an sich nie krank und nur selten mal erkältet. Seit 2021 mehrmals auch heftige Infekte. Ich weiß nicht, ob es mit der Impfung zu tun hat, aber mein Immunsystem ist nicht mehr, was es mal war. Meine sportliche Fitness habe ich auch nicht ganz zurück. Es geht schon wieder, aber 100% wird es wohl nicht mehr. Ich bin froh, dass es soweit passt und mit Impfungen bin ich erst mal bedient.
1. Biontech: Innerhalb von 20 Minuten, starke Schmerzen im Impfarm, pelzige Lippe, zittern, Herzrasen, Schwindel. Dann starke Müdigkeit, kein Spaziergang möglich, Schmerzen ganze linke Seite, weiter Herzrasen, Blutdruckabsacker, nicht belastbar, starke Muskelschmerzen, besonders in den Beinen, Ödeme an den Knöcheln. Nach der 2. Biontech weiter starke Müdigkeit, Konzentrationsprobleme, Brainfog. Besserung nach und nach und nach 4 Monaten wieder o.k.
@ines sie hatte zwei steht in ihrer Signatur 🌻 🌻 🌻 ❤️
@pinetree das freut mich soweit aber es macht mich auch nachdenklich dass es dennoch nicht ganz wie vorher ist bei Dir. Alles Gute weiterhin.
Wie geht's Euch inzwischen
Liebe Knulli, danke der Nachfrage. Schön zu hören, dass es so vielen ungefähr ein bis fast anderthalb Jahre nach der Impfung sehr viel besser geht.
Nach acht Monaten Impfung geht es bei mir langsam stetig bergauf. Leider im Schneckentempo. Die Beschwerden wandern nach wie vor durch den Körper, ändern sich alle paar Wochen, werden mit jeder Runde schwächer. Ich gehe nach wie vor zweimal in der Woche zur Akupunktur, um Schmerzen und sonstige Beschwerden runterzudrücken. Ohne Akupunktur geht es nicht. Ich kann nach wie vor nur kurz fernsehen, Musik hören. Ich kann aber inzwischen viel besser lesen, bin neulich auf 17 Seiten am Stück gekommen. Ich kann nicht ansatzweise absehen, wann ich wieder arbeitsfähig sein werde. Da ein Rehaantrag vor längerer Zeit abgelehnt wurde, blieb als Alternative nur eine Kognitive Verhaltenstherapie. Ich bin also einmal die Woche beim Psychologen. Meine Grundstimmung ist positiv, ich habe das, was passiert ist, angenommen. Ich sehe das Licht am Ende des Tunnels, aber ich weiß nicht, wie weit es bis dahin ist. Ich wünsche allen Betroffenen weiterhin viel Gesundheit. 😊👍🍀
Liebe @kirschbluete, warum hast du keinen Widerspruch eingelegt? Hast Du schon ErwerbsminderungsRente ?
Ich freue mich über deinen doch hoffnungsvollen Bericht 🙏🏻🌻und wünsche Dir weiterhin gute Besserung und Erholung und Erfolg bei deiner Genesung 💚🤗
Herzliche Grüße ❣Steffi
...ich bin im 18.Monat und muss ErwerbsminderungsRente beantragen...
Ich bin mehr als 1000 Tage krank. Seit März '21 ist alles anders,LymeBorreliose durch 1.AZ Impfung reaktiviert - 3x Antibiotika von März bis November 2021. Booster mit Biontec mit der Hoffnung MRNA ist besser. Fettleber und massive Fatigue. Seit mehr als 30 Monaten PVS. Zoster und EBV hoch aktiv im Blut nachgewiesen. AAK kardiovaskulär und Entzündungsmarker trotz CortisonStoßtherapie....Pflegegrad und GdB....
Vernetzt Euch ❗️Sucht euch eine SHG ❗️
#postvacnetzwerk auf Instagram ❗️
❗️https://www.info-coverse.com/ich-benoetige-hilfe/
Wir müssen zusammen gegen das Unrecht was uns angetan wurde kämpfen ❗️
Ein Rehawiderspruch hätte wenig Aussicht auf Erfolg gehabt. Die Fachärzte haben nicht genügend gefunden bzw. wollten nicht gründlicher untersuchen. Das Einzige, was dauerhaft nachgewiesen ist, ist Blut im Urin. Dafür bekommt man keine Reha. Die Deutsche Rentenversicherung interessiert nicht, dass mein Arzt aufschreibt, das sämtliche Beschwerden direkt nach der Impfung aufgetreten sind. Kardiologe und Gynäkologe hatten nichts gefunden, dem Krankenhaus war ich zu gesund für eine Aufnahme, der Urologe wollte nichts machen, weil die Beschwerden von der Impfung kämen, das habe ich von ihm aber nicht schriftlich bekommen, Nervenleitmessung und EEG waren gut. Du weiß, wie das bei den Ärzten läuft. Man wird hin- und hergeschoben. Ich bin so etwas durch ein Raster gefallen, da ich nicht einige Beschwerden extrem stark, sondern viele leichte bis mittelstarke Symptome habe. Ich warte noch auf das Ergebnis der Uniklinik Düsseldorf. Aber wenn das kommt, ist es natürlich nicht mehr aktuell.
Da ich erst acht Monate krank bin, schiebe ich den Gedanken an eine Erwerbsminderungsrente noch vor mir her. Ich habe noch Zeit. Die weiterhin gute Besserung!
Hallo ihr Lieben, gerne gebe ich auch ein Update zu meinem Thema Herz und Lungenbeschwerden. Ich hatte ca. 4 Monate einen Druck in der Mitte der Brust und Schmerzen beim Einatmen. Das ist aber zum Glück komplett weg.
Der Druck unter meiner linken Brust schwächt langsam ab, aber ist noch vorhanden. Meine Herzrhythmusstörungen sind jetzt seit vier Wochen auch komplett weg. Ich konnte auch mein Medikament Bisoprolol ausschleichen können😊
Allerdings habe ich seit letzter Woche sehr starke Muskelschmerzen in Armen und Beinen. Auch das Kribbeln in Armen und Beinen ist nach wie vor da und sehr stark. Ich denke es hat etwas mit der Durchblutung bei mir zu tun. Ich nehme Nattokinase schon mehrere Monate. Ich habe auch das Gefühl das meine Schmerzen wandern. Mal habe ich den Druck unter der Brust und keine Muskelschmerzen, dann wieder keinen Druck unter Brust aber dafür Muskelschmerzen 🙈 nächste Woche habe ich nochmal einen Termin beim Neurologen.
Aber ich kann meinen Alltag bewältigen, meine kleine Tochter versorgen, Teilzeit arbeiten gehen und auch Ausflüge mit der Familie etc. sind möglich 😊 dafür bin ich sehr dankbar und glücklich ♥️
Ich wünsche allen hier im Forum, dass sie Stück für Stück Fortschritte machen und hoffentlich irgendwann wieder ganz gesund sind 🍀
11.06.21 erste Impfung Biontech, 09.07.21 zweite Impfung Biontech, Atemnot, Herzprobleme, Kribblen in Armen und Beinen, Erschöpfungszustand, starker Haarausfall, Muskelschmerzen, starker Druck auf der Brust
@christina15 Vielen lieben Dank für deine Nachricht. Die macht mir Hoffnung 💚
Für dich freu ich mich riesig und wünsche Dir weiterhin gute Besserung und Erholung und Erfolg bei deiner Genesung 💚❣🌻🤗🍏🙋🏼♀️💚
Ich bin mehr als 1000 Tage krank. Seit März '21 ist alles anders,LymeBorreliose durch 1.AZ Impfung reaktiviert - 3x Antibiotika von März bis November 2021. Booster mit Biontec mit der Hoffnung MRNA ist besser. Fettleber und massive Fatigue. Seit mehr als 30 Monaten PVS. Zoster und EBV hoch aktiv im Blut nachgewiesen. AAK kardiovaskulär und Entzündungsmarker trotz CortisonStoßtherapie....Pflegegrad und GdB....
Vernetzt Euch ❗️Sucht euch eine SHG ❗️
#postvacnetzwerk auf Instagram ❗️
❗️https://www.info-coverse.com/ich-benoetige-hilfe/
Wir müssen zusammen gegen das Unrecht was uns angetan wurde kämpfen ❗️
auch ich gebe mal ein kurzes Update , ich bin seit August 2021 hier im Forum und habe schon lange nichts mehr geschrieben, da ich weiterhin in der Revovery-fighter Whaats App Gruppe bin.
Bei mir waren bis zum Sommer 22 die AAK ja nicht mehr nachweisbar , also negativ.Dann hab ich im Juli Corona bekommen und die AAK sind wieder da. 2x bei Erde bis heute nachgemessen. ß1 ß2 und ET positiv alle anderen negativ. Im August und September ging es mir wieder schlechter mit starken Entzündungssympthomen und Herzrhytmusstörungen , würde ja zu den AAK passen.
Eine IA habe ich nach wie vor nicht gemacht , da ich glaube , dass die AAk bei Infektion wieder kommen. Dann müsste man das ganze ja wiederholen. Wer soll das bezahlen.
Seit Mitte Oktober geht es mir wieder deutlich besser. Anscheinend tut sich wieder was im Körper. ich nehme weiterhin Sartane und Alpha Liponsäure, sowie Vitamin D. Natto nehme ich nicht mehr.
Meine Brain Fog Probleme sind komplett weg. Und auch der Kopfschmerz und die Nackenprobleme sind verschwunden. ich kann wieder normal arbeiten. Meine Parästhesien melden sich aber noch regelmässig auf leichtem Niveau. Aber allgemein ist mein Zustand jetzt zum Glück ein ganz anderer.
Im Dez. hab ich weiteren Termin bei Dr. Burgard in Wadgassen. Dann entscheide ich , ob ich eine Inuspharese mache.
Impfen werde ich mich auf keinen Fall mehr , was mir auch attestiert wurde .
Bei mir sind jetzt 18 Monate vorbei und an alle die die Hoffnung verlieren . Haltet durch . Der Körper kann das schaffen. Es braucht wirklich sehr viel Zeit.
Liebe Grüsse
King
Biontech Impfung 05.05.2021 direkt noch beim Arzt
Bluthochdruck, Herzrhytmusstörung,nach ca. 2 Wochen Unwohlsein, Antriebslos, Appetitlos, Brustdruck, Gedächtnisstörungen, Wortfindungsstörungen, Erschöpfung, Kopfschmerzen, Parästhesien in Fingern, Beinen , Füssen, Schwindel, extreme Schlafstörung.
AAK Nachweis durch Berlin Cures im Oktober
seit Dez. nur noch Kopfschmerz , Entzündungssympthome, gelegentlich Rhytmusstörungen, manchmal Schwindel im Liegen, ab und an Erschöpfung, Schlafstörung
@apfelsteffi vielen Dank liebe Steffi 😊 ich schließe mich der Aussage von King an. Der Körper kann es schaffen zu heilen, aber wir brauchen viel Zeit und Geduld 🍀❤️
11.06.21 erste Impfung Biontech, 09.07.21 zweite Impfung Biontech, Atemnot, Herzprobleme, Kribblen in Armen und Beinen, Erschöpfungszustand, starker Haarausfall, Muskelschmerzen, starker Druck auf der Brust
Letzter Beitrag: Medienberichte zu Long-COVID / PACS / Post-COVID (nicht Post-Vac-Syndom!) und anderen Postinfektiösen Syndromen Unser neuestes Mitglied: elisa169 Neueste Beiträge Ungelesene Beiträge Schlagwörter
Forum Icons: Das Forum enthält keine ungelesenen Beiträge Das Forum enthält ungelesene Beiträge
Themen-Icons: Unbeantwortet Beantwortet Aktiv Heiß Oben angepinnt Nicht genehmigt Gelöst Privat Geschlossen