Wie schafft man es die Hoffnung nicht zu verlieren?
Habe mir nun mal die kostenlosen Videos vom Guptaprogramm angeschaut und bin positiv überrascht, überlege wirklich die 400 Euro zu investieren. Da steht dann ja optional jedes Jahr weitere 50 Euro, das will ich allerdings nicht hoffe das ist dann nicht so kompliziert das zu kündigen, ne Einmalzahlung wäre mir deutlich lieber.
@sarah1412 jep, ich denke auch, dass da ein Unterschied besteht, einfach durch die Injizierung des Bauplans für die Spike Proteine, aber da mag ich gar nicht drüber nachdenken, da mich das gefühlt den Verstand verlieren lässt vor Verzweiflung.
@mike danke für deinen aufbauenden Text!
@mailer-a völlig bedenkenlos nehmen sollte man Amitriptylin nicht, kenne einige die massive Nebenwirkungen hatten (insbesondere wenn man auch das Herz betreffende Symptome hat sollte man extrem aufpassen) aber es ist auf jeden Fall schön, dass es dir hilft!
Glaube mein Körper baut die AAK nicht selbst ab, ich muss die irgendwie rauswaschen.
2x Biontech, 1x Moderna: Seit Juni 2022 Visual Snow, Tinnitus, dauerhaft tastbare Lymphknoten, Nervenprobleme (schnell warme oder kalte Hände und Füße mit teilw. Schmerzen, weniger dafür pelziges Gefühl, spinnwebenartige Missempfindungen, teilw. Taubheit und Schwäche der Extremitäten, Gefühlsverlust der Eichel + Erektionsstörungen, Kein Gefühl mehr im Darmausgang, Schließmuskel nicht mehr ansteuerbar und dauerhafte Fissuren) , Verspannungen, Muskelzucken, manchmal Schwindel, Herzrasen und PEM.
@subsole Schübe schmerzen brennen rücken Beine Gehirn Nebel Taubheit ein Beine schmerzen Kiefer Ohren hoher Blutdruck Puls Müdigkeit spannen des Rückens Muskel Zucken pulsieren im Körper libedoverlust Körper schwitzte nicht mehr Magen Darm Probleme ziehen Brust bis Wade links etc
1. Impfung Astra 2. Impfung biontech 3. Impfung biontech , div Beschwerden , brainfog muskelzuckungen schmerzen brennen rücken Nieren Beine Kopf Kiefer Herz Bauch , Magen Darm , Erschöpfung , Ohnmacht Kreislauf Blutfluss , täglich bis heute verschiedene wiederkehrende Schübe alle Blut und ct und mrt ohne Befunde
Veröffentlicht von: @viviane... Nun hab ich letztens den Blutbefund erhalten, dass mein Immunsystem extrem down ist, durch den andauernden Kampf gegen diese toxischen Proteine. Seitdem komme ich nicht mehr klar, wünschte ich hätte diese Werte nie bekommen... Wie schafft ihr es die Hoffnung und den Optimismus nicht zu verlieren? Ich brauche ganz dringend wieder irgendeine Hoffnung 😔
Liebe Viviane,
Ich erzähle einfach mal, wie es mir mit sowas geht.
Es gibt ein spanisches Sprichwort das heißt: Mach Du Dir keine Sorgen. Ich bin nervös.
Das was mich derzeit am meisten fertig macht ist, dass kein einziger Arzt, bei dem ich war, ernsthaft besorgt war. Dabei weiß doch tatsächlich keiner so genau, was in unseren Körpern vor sich geht. Und immer, wenn ich anspreche, dass niemand mir derzeit realistischerweise eine Langzeitprognose geben kann, gucken sie komisch und sagen beruhigende Nichtigkeiten.
Ich glaube, sobald mal einer sagen würde: "oh wir haben ein Problem. Die Betroffenen müssen in ein Cluster und die Langzeitentwicklung muss getrackt werden. Das könnte ernst sein." Von dem Augenblick an wäre ich tiefenentspannt, weil ich wüsste, jemand kümmert sich.
Deswegen bin ich auch in der LISTEN studie. Das tut mir gut.
Ansonsten muss ich solche Gedanken immer wieder bewusst loslassen.
Nicht wegschicken. Nicht so tun, als wären sie unberechtigt, denn die Sorge vor der Zukunft ist für uns verdammt berechtigt.
Sondern realisieren, dass ich alles mir mögliche getan habe, um die Entwicklung zu dokumentieren, dafür zu sorgen, dass der Impfschaden anerkannt wird (bitte Daumen drücken), mir Pausen davon zu gönnen, weil es ein langer Weg wird und so gut ich kann für mich zu sorgen.
Das andere liegt nicht in meiner Hand. Das wird sich erst später finden. Mir hilft Meditation und meine tolle Akupunkteurin.
Aber so zu tun, als wären die Sorgen nichtig und mir einreden wollen, alles würde von alleine wieder gut das funktioniert bei mir nicht.
Lieber der Furcht ins Auge sehen und dann tief atmen und loslassen.
Was mir zu den Blutbefunden noch einfällt. Vieles von dem, was für uns angeboten wird und auch grundsätzlich hilfreich ist, ist noch experimentelle Medizin. Das Immunsystem ist noch nicht verstanden, viele Befunde sagen erstmal noch gar nichts aus. Sogar die Präsenz von Spikeprotein im Blut ist erstmal nur ein Befund für die Akte. Solange niemand erforscht hat, ob das wirklich der Auslöser ist, kann es auch völlig o.k. sein, dass Spikeprotein da rumschwirrt.
Ich versuche, mir vorher ganz genau zu überlegen, was ich herausfinden will und warum bevor ich mir Blutwerte hole.
GLG
2x geimpft mit Comirnaty im Mai 2021.
Direkt nach der Impfung extremes Nervenkribbeln von Kopf bis Fuß, Muskelschmerzen und -verhärtungen
Seitdem Nervenkribbeln, Bluthochdruck, Schwindel und phasenweise Muskelschmerzen
Diagnostiziert wurden: Small Fiber Neuropathie, vegetative Dysfunktion (Puls- und Blutdruckregulierung), Hyperaldosteronismus
@help100 danke für deine Antwort! Ja ich bereue es mittlerweile auch sehr die Blutwerte abgenommen zu haben, mir wurde dazu von einem Arzt geraten, der sich mit dem Thema Post Vac beschäftigt. Dann waren die Blutwerte da und seine Aussage war nur „da bin ich jetzt überfragt“, ich dachte ich bin im falschen Film. Wie so oft. Ich hab mich dann an andere Ärzte gewandt und die haben mir klar signalisiert, dass was getan werden muss, nur keiner weiß eben so wirklich was. Möglichkeiten die mir empfohlen werden, wie Ivermectin, an die kommt man praktisch nicht heran in Deutschland. Mittlerweile schluck ich Dinge, wo drauf steht „nicht zum Verzehr geeignet“, weil es einfach alles in Deutschland bzw. der EU auf einmal verboten wird, als würden sie einem noch mehr Steine in den Weg legen wollen - will nicht mit Verschwörungstheorien kommen, aber ich verstehs einfach nicht.
Meditieren tu ich auch jeden Tag seit 2 Monaten wieder, habe mich nun gestern noch dazu entschieden das Gupta Program zu kaufen und werde mich damit nun auch intensiv beschäftigen. Außerdem hab ich nächste Woche noch einen für mich extrem wichtigen Arzttermin von dem ich so sehr hoffe, dass er irgendwie weiterhelfen wird.
Habe mir nun auch gesagt, dass ich nicht mehr alles mögliche im Blut untersuchen lassen werde, das letzte Ergebnis hat mich einfach psychisch so massiv zurückgeworfen, das ist es nicht wert.
@help100 Ganz toll geschrieben 👍💚🙏
Mit ähnlicher Devise gehe ich mittlerweile mit meiner Situation um.
Mein großes und für mich beständige Credo lautet:
Alles kommt zur rechten Zeit zu Dir. Sei geduldig. 🙏
Alle guten Wünsche für Alle, denen es noch schlechter geht. Mögen eure Gedanken in gute Richtungen gehen.
🍏🙋🏼💚
Ich bin mehr als 1000 Tage krank. Seit März '21 ist alles anders,LymeBorreliose durch 1.AZ Impfung reaktiviert - 3x Antibiotika von März bis November 2021. Booster mit Biontec mit der Hoffnung MRNA ist besser. Fettleber und massive Fatigue. Seit mehr als 30 Monaten PVS. Zoster und EBV hoch aktiv im Blut nachgewiesen. AAK kardiovaskulär und Entzündungsmarker trotz CortisonStoßtherapie....Pflegegrad und GdB....
Vernetzt Euch ❗️Sucht euch eine SHG ❗️
#postvacnetzwerk auf Instagram ❗️
❗️https://www.info-coverse.com/ich-benoetige-hilfe/
Wir müssen zusammen gegen das Unrecht was uns angetan wurde kämpfen ❗️
@viviane Darf ich fragen welche Laborwerte im Detail da auffällig waren?
2x Biontech, 1x Moderna: Seit Juni 2022 Visual Snow, Tinnitus, dauerhaft tastbare Lymphknoten, Nervenprobleme (schnell warme oder kalte Hände und Füße mit teilw. Schmerzen, weniger dafür pelziges Gefühl, spinnwebenartige Missempfindungen, teilw. Taubheit und Schwäche der Extremitäten, Gefühlsverlust der Eichel + Erektionsstörungen, Kein Gefühl mehr im Darmausgang, Schließmuskel nicht mehr ansteuerbar und dauerhafte Fissuren) , Verspannungen, Muskelzucken, manchmal Schwindel, Herzrasen und PEM.
@paddel_xd klar, TH1 und TH2, also angeborenes und erworbenes Immunsystem. Viele haben da ja eine TH2 Dominanz durch die Erkrankung, bei mir sind beide viel zu niedrig.
Die Frage, die ich mir eher stelle, ist, warum man nach zwei Jahren aufgeben sollte bzw. was die Alternative wäre. Ich denke, die meisten von uns haben teilweise depressive Phasen, in denen wir alles hinterfragen – das ist auch vollkommen normal angesichts unseres Leidenswegs. Ich kann nur für mich sprechen und denke, dass ich irgendwann wieder vollkommen gesund werde. Was mir diese Hoffnung gibt, ist, dass bisher keine irreparablen Schäden festgestellt wurden. Es wurden immer Vermutungen und Verdachtsdiagnosen bezüglich unserer "Krankheit" aufgestellt, aber letztendlich erwiesen sich alle als falsch. Das liegt leider auch daran, dass unser Krankheitsbild neu ist und Ärzte nur auf Daten aus der Vergangenheit zurückgreifen können, was bei uns nicht zielführend ist.
Es gibt auch zu viele positive Beispiele, wo Menschen eine "wundersame" Heilung geschafft haben, einfach weil sie den Verursacher durch eine bestimmte Therapie oder Medikation beseitigt haben. Dies gibt mir die Hoffnung, dass jedem von uns langfristig geholfen werden kann. Vor einem Jahr wusste man grundsätzlich überhaupt nichts über unsere Erkrankung, aber von Monat zu Monat wird immer mehr erforscht und dadurch ergeben sich neue Behandlungsansätze.
Ich hatte etwas Ähnliches 2018 mit einer EBV-Erkrankung erlebt. Ich hatte meine Lebenspläne schon aufgegeben, da ich kaum mehr am Leben teilnehmen konnte und kein Arzt mir helfen konnte. Doch dann erfolgte auch bei mir eine Heilung ohne irgendwelche Behandungen und ich war nach einem Jahr Krankheit fast wieder der Alte. Warum sollte es also dieses Mal anders sein?
Es ist ebenso wichtig, dass wir uns nicht zu sehr in die Opferrolle drängen. Sicherlich wurden wir enttäuscht/getäuscht und haben Gründe, der Politik und Medizin nicht mehr uneingeschränkt zu vertrauen, aber irgendwann müssen wir diese Gefühle überwinden. Es ist auch wahr, dass ein Großteil der Betroffenen keine schwerwiegenden Nebenwirkungen hatte und nicht alles schlecht ist. Unsere Wahrnehmung ist jedoch verzerrt , da wir uns größtenteils nur mit anderen Betroffenen austauschen und dadurch unsere Sichtweise verstärkt wird. Es ist wichtig, auch andere Perspektiven zu betrachten und objektiv zu bleiben.
Aufgeben können wir immer noch, jetzt geht es erstmal darum, wieder gesund zu werden! Wie schon beschrieben, fängt vieles im Kopf an, und grundsätzlich möchte unser Körper immer gesund werden und kann sich deshalb auch ausgesprochen gut wiederherstellen.
Sommer 2021 2x Biontech / FD9234 & FF0900
4 Wochen nach der Impfung: extreme Müdigkeit, Niedergeschlagenheit, schwere Augen, Sehprobleme (einseitig), Schwindel, Herzrasen, Atemnot.Nach ca. 3 Monate verstärkten sich die Beschwerden: starke Schwindelattacken/Übelkeit, dauerhafte Benommenheit etc.
Symptome haben sich nach 1 1/2 Jahren gebessert. Aktuell ist mein größtes Problem die dauerhafte Benommenheit/Brainfog. Körperliche Leistungsfähigkeit liegt wieder bei rund 70% (d. h. Sport (Gym) ist ca. 45min wieder möglich).
Aktueller Befund: Endotheliitis, Leaky Gut / IgG-AK 60x erhöht.
2x INUSpherese (ohne Verbesserung) / NEMS, LDN 3,5mg
Ich denke auch, soweit irgend möglich auf Positives zu fokussieren, kann u.U. dem Körper helfen die Schäden, die durch die Injektion dieser Experimentalpräparate zweifelhafter Qualität in unseren Körpern verursacht wurden, mit der Zeit wieder zu eliminieren und die Gesundheit wieder herzustellen….gestern war mein zweijähriges „Jubiläum“, vorgestern erhielt ich einen abschlägigen Bescheid vom Amt für soziale Dienste betr. meinen u.a. hausärztlicherseits dokumentierten Impfschaden.
Volle zwei Jahre des sinnfreien Leidens ohne Aussicht auf Entschädigung von Seiten der Verursacher.
Hier etwas zur Aufmunterung für Euch alle, die Ihr betroffen seid und diesen Thread lest: ich kriege seit ca. 10 Wochen nahezu täglich Besuch von einem (ab und zu auch zwei😁) Eichhörnchen. Mittlerweile ist besonders das weibliche recht zutraulich geworden….die tun mir SUPER gut diese beiden!☺️
Viel Spass beim Ansehen der Videos (gerne mit Ton, da diese knuffigen Wesen lautstarke Knuspergeräusche von sich geben.)😅
Lähmungserscheinungen, Schmerzen, Missempfindungen (unterer Rücken bis in die Fußsohlen). Oft katastrophal. Der „Spaß“ begann fünf Minuten nach BionDreck-Injektion, die im Juli 2021 ohne Aspiration durchgeführt wurde. Vorher topfit, keinerlei gesundheitliche Probleme, sportlich aktiv, 49 Jahre jung. Nun gefühlte 80.
Danke schön, liebe Apfelsteffi! Ich habe mich sehr über Deinen Kommentar gefreut! 😄
GLG
2x geimpft mit Comirnaty im Mai 2021.
Direkt nach der Impfung extremes Nervenkribbeln von Kopf bis Fuß, Muskelschmerzen und -verhärtungen
Seitdem Nervenkribbeln, Bluthochdruck, Schwindel und phasenweise Muskelschmerzen
Diagnostiziert wurden: Small Fiber Neuropathie, vegetative Dysfunktion (Puls- und Blutdruckregulierung), Hyperaldosteronismus
Du schaffst das! Zumindest sind wir nicht allein. 😊
2x geimpft mit Comirnaty im Mai 2021.
Direkt nach der Impfung extremes Nervenkribbeln von Kopf bis Fuß, Muskelschmerzen und -verhärtungen
Seitdem Nervenkribbeln, Bluthochdruck, Schwindel und phasenweise Muskelschmerzen
Diagnostiziert wurden: Small Fiber Neuropathie, vegetative Dysfunktion (Puls- und Blutdruckregulierung), Hyperaldosteronismus
Danke Dir! Wie knuffig!
LG
2x geimpft mit Comirnaty im Mai 2021.
Direkt nach der Impfung extremes Nervenkribbeln von Kopf bis Fuß, Muskelschmerzen und -verhärtungen
Seitdem Nervenkribbeln, Bluthochdruck, Schwindel und phasenweise Muskelschmerzen
Diagnostiziert wurden: Small Fiber Neuropathie, vegetative Dysfunktion (Puls- und Blutdruckregulierung), Hyperaldosteronismus
Veröffentlicht von: @catIch denke auch, soweit irgend möglich auf Positives zu fokussieren, kann u.U. dem Körper helfen die Schäden, die durch die Injektion dieser Experimentalpräparate zweifelhafter Qualität in unseren Körpern verursacht wurden, mit der Zeit wieder zu eliminieren und die Gesundheit wieder herzustellen….gestern war mein zweijähriges „Jubiläum“, vorgestern erhielt ich einen abschlägigen Bescheid vom Amt für soziale Dienste betr. meinen u.a. hausärztlicherseits dokumentierten Impfschaden.
Volle zwei Jahre des sinnfreien Leidens ohne Aussicht auf Entschädigung von Seiten der Verursacher.
Ich kann nur empfehlen, vor dem Sozialgericht zu klagen. Man braucht keinen Anwalt und es gibt keine Gerichtskosten.
D.h. es kostet Dich nur Zeit und die Briefmarken.
Ich hab hier im Forum meine "Klageschrift" gepostet, es war eine halbe Din-A-4 Seite.
Ich hatte den Satz drin, dass, wenn ein Impfschaden nach IfSG nicht bejaht werden kann, ohnehin zu prüfen sei, ob nicht das Arzneimittelgesetz als Grundlage zur Bewertung herangezogen werden müsse (das reicht die Möglichkeit eines ursächlichen Zusammenhangs), da es sich bei der Impfkampagnenüberwachung um eine für die Zulassung wesentliche Studie gehandelt habe.
So hast Du eine Rückfallposition.
GLG
2x geimpft mit Comirnaty im Mai 2021.
Direkt nach der Impfung extremes Nervenkribbeln von Kopf bis Fuß, Muskelschmerzen und -verhärtungen
Seitdem Nervenkribbeln, Bluthochdruck, Schwindel und phasenweise Muskelschmerzen
Diagnostiziert wurden: Small Fiber Neuropathie, vegetative Dysfunktion (Puls- und Blutdruckregulierung), Hyperaldosteronismus
@cat Da geht uns das Herz auf 🥰🤗 und für dich ein Zeichen nicht aufzugeben 🙏💚
Ich bin mehr als 1000 Tage krank. Seit März '21 ist alles anders,LymeBorreliose durch 1.AZ Impfung reaktiviert - 3x Antibiotika von März bis November 2021. Booster mit Biontec mit der Hoffnung MRNA ist besser. Fettleber und massive Fatigue. Seit mehr als 30 Monaten PVS. Zoster und EBV hoch aktiv im Blut nachgewiesen. AAK kardiovaskulär und Entzündungsmarker trotz CortisonStoßtherapie....Pflegegrad und GdB....
Vernetzt Euch ❗️Sucht euch eine SHG ❗️
#postvacnetzwerk auf Instagram ❗️
❗️https://www.info-coverse.com/ich-benoetige-hilfe/
Wir müssen zusammen gegen das Unrecht was uns angetan wurde kämpfen ❗️
Letzter Beitrag: Medienberichte zu Long-COVID / PACS / Post-COVID (nicht Post-Vac-Syndom!) und anderen Postinfektiösen Syndromen Unser neuestes Mitglied: elisa169 Neueste Beiträge Ungelesene Beiträge Schlagwörter
Forum Icons: Das Forum enthält keine ungelesenen Beiträge Das Forum enthält ungelesene Beiträge
Themen-Icons: Unbeantwortet Beantwortet Aktiv Heiß Oben angepinnt Nicht genehmigt Gelöst Privat Geschlossen