3-G Österreich
Bin 33, Österreicherin und 1 mal mit Biontech geimpft. Aufgrund von ein paar Nebenwirkungen dieser Impfung, bin ich im Moment nicht bereit mich der zweiten Impfung zu unterziehen. Nun habe ich mir überlegt, eventuell einen Antikörpertest(IgG) zu machen und frage mich,ob ein positiver Antikörpertest als Nachweis im Sinne der 3-G-Regel (in Österreich) gelten würde?Weiß das zufällig jemand?
1.Biontech 29.09.2021,seitdem Kribbeln(war ca 4 Wochen nach I. weg) und Taubheitsgefühl,Sensibilitätsstörungen, Missempfindungen,ständiges Knacksen der Gelenke, Schmerzen und Stechen in den Extremitäten, schwerer Impfarm,Muskelschmerzen, Schulterschmerzen,Rückenschmerzen(Schmerzen im unteren Rücken habe ich nicht mehr),Nackenschmerzen(teilweise in den Kopf ziehend),geschwollener Lymphknoten links am Kopf über Ohr,Druck im linken Ohr, Hexenschuss,immer wiederkehrendes Kältegefühl, Zucken des linken Augenlids (ganz selten),geplatztes Äderchen im linken Auge(immer Mal wieder), ausgetrocknetes linkes Nasenloch (nicht mehr).
Es gibt einen Ansatzpunkt gegen die Impfpflicht: die Unwirksamkeit gegen die Omikron-Variante: siehe Anhang (gmx-Seite).
Sobald aber der verfügbare Impfstoff an die jeweils neu aufgekommene Mutante angepasst ist, könnte das wieder anders aussehen.
LG von Eva Maria
Habe gerade gelesen, dass die Impfpflicht in Österreich auf April verschoben wird 😁. Angeblich wegen technischer Probleme. Ich tippe drauf, dass die Impfpflicht aktuell schwer durchzusetzen wäre angesichts der Omikronwelle und der begrenzten Wirksamkeit bei Omikron. Außerdem sind in Österreich nicht weniger Fragen ungeklärt wie hier in Deutschland. Bis April ist Omikron durch und dann schauen wir mal, wie es wirklich weitergeht.
1. Biontech: Innerhalb von 20 Minuten, starke Schmerzen im Impfarm, pelzige Lippe, zittern, Herzrasen, Schwindel. Dann starke Müdigkeit, kein Spaziergang möglich, Schmerzen ganze linke Seite, weiter Herzrasen, Blutdruckabsacker, nicht belastbar, starke Muskelschmerzen, besonders in den Beinen, Ödeme an den Knöcheln. Nach der 2. Biontech weiter starke Müdigkeit, Konzentrationsprobleme, Brainfog. Besserung nach und nach und nach 4 Monaten wieder o.k.
@pinetree Die bluffen eh nur! Tausend Probleme! Erst Druck machen, dass sich noch ein paar impfen, dann klappt es eh nicht! Sollte man erstmal abwarten!
1. Biondreck: 27.8
Aktuell noch: Rückenschmerzen, Parästhesien, Muskelschmerzen, Sehstörungen, Benommenheit/Brainfog
Letzter Beitrag: Medienberichte zu Long-COVID / PACS / Post-COVID (nicht Post-Vac-Syndom!) und anderen Postinfektiösen Syndromen Unser neuestes Mitglied: elisa169 Neueste Beiträge Ungelesene Beiträge Schlagwörter
Forum Icons: Das Forum enthält keine ungelesenen Beiträge Das Forum enthält ungelesene Beiträge
Themen-Icons: Unbeantwortet Beantwortet Aktiv Heiß Oben angepinnt Nicht genehmigt Gelöst Privat Geschlossen