[Geschlossen] Diagnose U12.9G
Hey,
ich war heute bei einer Ärztin, die mir sofort die Diagnose U12.9G, also unerwünschte Nebenwirkungen im Zusammenhang mit der Corona-Schutzimpfung gegeben hat.
Ich würde gerne wissen, ob auch andere von Euch diese Diagnose haben und wenn ja, ob es ihnen irgendwie weitergeholfen hat.
Liebe Grüße
Camie
Liebe Camie,
es gibt schon das Thema "Was habt ihr für Diagnoseschlüssel", dort hatte sich jemand mit U12.9G gemeldet.
Viele Grüße
Kirschblüte
Ich habe ebenfalls seit heute die (Zusatz)Diagnose U12.9. Endlich nach einem Jahr. Es war allerdings mein Vorschlag. Mein früherer Hausarzt war nicht bereit dazu. Es sei ja nicht sicher, ob meine Symptome von der Impfung kommen, bla, bla... Für mich ist es wichtig, um mit meiner Krankenkasse im transparenten Austausch zu sein. Außerdem ist es für mich die Grundlage für den Antrag auf Entschädigung.
AstraZeneca (März 21)/Biontech (Juni 21) V.a. nach Biontech Schwankschwindel, Benommenheit, Muskelschwäche, Herzrhythmusstörungen, starke Erschöpfung, Konditionsverlust (früher sehr sportlich) Sehstörungen, Schmerzen im Bereich HWS/BWS, Parästhesien. Nukleokapsid-Test negativ.
Ich schließe das hier, Thema schon vorhanden: https://postvac.org/community/plauderecke/was-habt-ihr-fuer-diagnoseschluessel/#post-16967
Letzter Beitrag: Medienberichte zu Long-COVID / PACS / Post-COVID (nicht Post-Vac-Syndom!) und anderen Postinfektiösen Syndromen Unser neuestes Mitglied: elisa169 Neueste Beiträge Ungelesene Beiträge Schlagwörter
Forum Icons: Das Forum enthält keine ungelesenen Beiträge Das Forum enthält ungelesene Beiträge
Themen-Icons: Unbeantwortet Beantwortet Aktiv Heiß Oben angepinnt Nicht genehmigt Gelöst Privat Geschlossen