4 Tage nach der Impfung

4 Tage nach der Impfung kollabiert von den Ärzten hieß es Panikattake.Nach meinem 2 Tägigen Aufenthalt im Krankenhaus konnte ich für 2 Wochen nicht mehr auf meiner linken Ferse stehen. 2 Monate später Hörsturz mit Tinitus und Dauerschwindel, Magen Darm entzündung mit Blut. Rückenschmerzen, Drücken und Schmerzen im Brustbereich, Extreme Hörempfindlichkeit mit knaxen im Kopf kann dieses Gefühl nicht beschreiben. Bei Hitze wird es mir extrem Schwindelig Wenn ich mein Kopf nach oben und unten bewege habe ich schwindel mit pfeifen im rechten Ohr da wo ich Hörsturz hatte. Rückenschmerzen zwischen den Schulterblättern mit Druck nach vorne in den Brustbereich..
Mrt hat nichts ergeben Blutuntersuchungen haben nichts ergeben. Von den Ärzten heißt es es kommt nicht von der Impfung ..Ich sage es kommt davon da ich davor nie krank war.

Schreibe einen Kommentar