Aus dem Leben gerissen… Erneut!

Hallo zusammen!
Mein Name ist Dennis und ich bin 34 Jahre alt.
Ich bin Vorerkrankt durch mein Herz. Ich hatte mit 23 Jahren einen schweren Herzinfarkt mit bleibenden Schäden am Herzmuskel. Damals musste ich mich bereits zurück ins Leben kämpfen. Jedoch konnte man mir Helfen, mich unterstützen und so habe ich es geschafft wieder Arbeiten zu gehen und mein Leben wieder aufzunehmen ohne große Einschränkungen.
Dann kam Corona…

Ich wurde am 25.04.2021 das erste Mal geimpft. Da mir die moderne Medizin bereits einmal den Arsch gerettet hat, habe ich keine Sekunde am Impfstoff gezweifelt.

Kurz danach ging es mir rasant schlechter. Ich wurde Kraftloser, Müder, und begleitet von einer Übelkeit. Phasenweise stärker Schwindel usw. Auch merkwürdige Symptome wie dauerdes Aufstoßen und Rülpsen.

Am 26.05 (mein Geburtstag) kam es dann zur ersten Notfall mäßigen Krankenhauseinweisung ins Herzzentrum. Alles durchgecheckt und die Diagnose bekommen “Alles unverändert vieleicht Psychosomatisch”. Diesen Satz sollte ich in Zukunft noch sehr Oft hören.

Nun Folgte ein Ärtze Marathon.
Es war wirklich so ziemlich alles dabei. Meist sogar 2 oder 3 Mal. Jede Untersuchung und Eingriff ließ ich über mich ergehen nur um eine Diagnose zu erhalten.
Z. B. 3 mal Magenspiegelung, mehrfache Katheter Untersuchungen, jegliche Körperflussigkeite, sogar 4 Zähne habe ich mir deshalb ziehen lassen und noch vieles mehr. Selbst bei der Ambulanz für Spender Herzen wurde ich vorstellig und habe mich auf den Kopf stellen lassen.
Alles ohne Erfolg!

Mittlerweile leidet mein neu aufgebautes Leben wieder extrem. Mein Arbeit, die ich Liebe, ist nicht mehr möglich. Finanziell reicht das Krankengeld kaum zum Leben und die Beziehung wird natürlich auch Strapaziert.

Ich hoffe sehr, dass diese Symptome bald ernst genommen werden. Ich habe damals nach dem Herzinfarkt erlebt wie wichtig Hilfe und Unterstützung ist. Jedoch ist man aktuell mit diesem Problem allein gelassen. Dies Frustriert, man bekommt Ängste, fühlt sich nicht verstanden und zweifelt irgendwann an einer Besserung.

Danke das Ihr euch Zeit genommen habt meine stark verkürzte Geschichte zu lesen.
Ich wünsche allen mitbetroffenen die Kraft nicht aufzugeben und allen anderen das Sie gesund bleiben.

Liebe Grüße
Dennis

Schreibe einen Kommentar