Auf einmal hat sich alles verändert…

Ich (65 Jahre) war immer fit wie ein Turnschuh und nicht kaputt zu bekommen. Haushalt, Garten, Hundespaziergänge und noch nebenbei für die Enkeltochter da. Nach meiner 3. Impfung 2021 und der Booster-Impfung 2022 ging die Odyssee los. Ich war nur noch müde und abgespannt. Ein kleiner Einkauf im Supermarkt war für mich, als hätte ich eine 40 km Wanderung vorgenommen. Selbst das pflanzen einer Blume oder eines Strauches hat mich so erschlagen, dass ich mich anschließend hinlegen musste. Jetzt ist jeder Tag nur noch von Müdigkeit geprägt und ich kann nur noch mühsam den alltäglichen Dingen gerecht werden. Ich muss mich mehrmals täglich hinlegen und ausruhen, damit ich dann wieder Kraft habe. Die Erschöpfungszustände sind auch durch eine Ernährungsumstellung nicht abzustellen. Mein Hausarzt hat mir gesagt, da es zeitgleich mit den letzten Impfungen begann, zeigt, dass es einen ursächlichen Zusammenhang damit gibt. Ich muss damit jetzt leben und dachte, ich würde bis ins hohe Alter fit bleiben. Hätte ich mich bloß nicht impfen lassen!

Schreibe einen Kommentar