Was passiert mit mir?

Hallo zusammen, ich heiße Vanessa und bin 24 Jahre alt.
Ich hatte am 10.12.2021 meine zweite Corona Impfung (BionTech) und seit dem Tag an ist nichts mehr wie es war. Genau an dem Tag hatte ich am Nachmittag einen Krampfanfall. Es wurde ein Krankenwagen geholt. Im Krankenhaus wurde ich kurz untersucht und dann entlassen. Ich dachte mir erst nicht wirklich was dabei, doch leider kämpfe ich seit dem Tag an ständig mit solchen unerklärlichen Krampfanfällen. Die Ärzte dachten erst es wäre Epilepsie, dies hat sich aber nicht bestätigt, da ich untersucht wurde und Tests an mir durchgeführt wurden. Die Anfälle kamen zwar nicht regelmäßig sondern hatten auch mal 3-4 Monate Pause dazwischen aber nun habe ich seit dem 06.11.22 wirklich jeden Monat so einen Anfall. Keiner kann mir sagen was es ist und was ich dagegen tun kann. Mich macht das wirklich fertig immer mit dieser Ungewissheit zu sein. Vielleicht gibt es hier auch Leute die mit sowas Erfahrungen haben.

Schreibe einen Kommentar