Der Horror ohne Namen und Ende

Hey ich bin Vanessa, 32 Jahre alt und augenscheinlich kerngesund. Am 21.08.2021 wurde ich mit Johnson & Johnson geimpft und seit dem 22.08.21 ist mein Leben der pure Horror. 15 min nach der Impfung ist mein Kreislauf kollabiert und ich musste für knapp 4 Stunden vor Ort bleiben und medikamentös wieder auf die Beine gebracht werden. Am nächsten morgen nahm dann alles seinen Lauf. Höllische Kopfschmerzen und ziehen in der rechten Gesichtshälfte. Also ab ins Krankenhaus. Verdacht auf Hirnvenenthrombose. Lange Geschichte wenig Sinn. Jede Menge Untersuchungen und kein Ergebnis. Mittlerweile nach anderthalb Jahren und gefühlt allen Fachrichtungen der Medizin, gibt es weder eine Diagnose noch eine Besserung oder einen Therapieansatz. Meine täglichen Symptome sind Kopfschmerzen wie ein kirbbeln mit Stichen, meine rechte Gesichtshälfte schmerzt und ist Missempfindlich, ich habe das Gefühl von Wasser in den Ohren, meine Beine reagieren nicht immer wie sie sollen, ich kann nicht richtig denken und mit der Sprache hapert es auch immer wieder. ( Alles davon begleitet mich 24/7). Ich bin dankbar für jeden Tipp der mir irgendwie weiter helfen könnte. Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar