ICH bin nicht mehr ICH

Ich bin PTA und wollte geimpft werden. Am 13.03. mit Astra, am 05.06. mit Moderna und am 22.11.21 mit Biontech. Auf Astra reagierte ich heftig und erholte mich nicht mehr. Ich falle immer wieder um, habe seitdem Kopf-, Hals-, Brustkorbschmerzen, Kribbeln in Armen und Beinen, mein Automatismus ist verloren gegangen, Erschöpfung, Schmerzen in Gelenken und Muskeln,
Probleme mit der Konzentration und Koordination, Leistungsabfall, Vergesslichkeit.
Mit Moderna kamen Probleme mit der Luft dazu, und die Biontech Impfung hat die Gesamtsymptomatik noch verschlechtert. Kein Arzt sah einen Zusammenhang mit der Impfung,obwohl ich bei bzw. nach den Impfungen immer umkippte. Von Migräenattacken bis Kollaps, Burnout, Depressionen, Anpassungsstörung und zum Schluß noch Fibromyalgie wurde alles
diagnostiziert, und alle Ärzte blockten bei Anfragen auf einen Zusammenhang mit der Impfung ab.
Im Dezember konnte ich nicht mehr und beantragte eine Reha. Im März/April war ich dann 5 Wochen in Passau auf der psychosomatischen Reha. Ich dachte ich komme wieder gesund nach Hause. Im Nachhinein muss ich zugeben, dass ich ziemlich naiv gedacht habe. Ich wurde teilweise im Rollstuhl von den Therapien abgeholt. Ich war nur noch erschöpft,die Reha
war zu anstrengend, zuhause habe ich ja immer wieder Pausen eingelegt, wenns mir schlecht ging. In der Reha bin ich in ein Loch gefallen und nehme jetzt Antidepressiva. Es ist nicht jeder Tag gleich, ich habe auch gute Tage.I n der Apotheke hatte ich eine Kollegin, die auf mich schaute, und außerdem arbeite ich ja nur 15 Stunden. Seit der Reha bin ich zuhause und krankgeschrieben, geh zum Psychotherapeuten,z um Schmerzarzt und zur Physiotherapie. Im März wurde zudem der schwarze Hautkrebs festgestellt,Gott sei Dank früh genug.
Ich weiß nicht, wie es weitergeht, ob ich Hilfe bekomme. Behandelt werde ich auf Depressionen, Fibromyalgie und chronische Schmerzen. In der Reha wurde mir zwischen Tür und Angel nahegelegt, mich kein weiters Mal impfen zu lassen.
Mein Familienleben, meine Freizeitgestaltung und jetzt noch mein Arbeitsleben hat sich alles zum Negativen geändert. Mein
Psychotherapeut sagt, dass ich, was den Zusammenhang meiner Beschwerden mit den Impfungen betrifft, keine Chance habe. Mein Mann und meine Tochter sind beide geimpft, bzw. geboostert, sie haben die Impfungen sehr gut vertragen und keinerlei Nachwirkungen, und bei mir haben die Impfungen in meinem Körper alles auf den Kopf gestellt. Nichts ist wie vorher.
Noch dazu wird man teilweise von Aussenstehenden belächelt und als Simulant hingestellt. Schlimm ist, dass mir manchmal
Gedanken in den Kopf schiessen, dass ich mir das Ganze doch alles bloß nur einbilde. Aber nach dem Ärztemaraton und den Ergebnissen und Aussagen dazu ist das nicht verwunderlich, soche Gedanken zu haben. Man wird müde und zermürbt gibt auf und bleibt in der Depressionsschullade.
Vielleicht geht es Euch ähnlich.

Schreibe einen Kommentar