Ich Will Mein Altes Leben Wieder

Hallo ,
Ich bin 24 jahre alt und will mein altes Leben wieder,
Ich habe viel Sport gemacht, im Strassenbau-Tiefbau gearbeitet wo ich auch eine Ausbildung drin abgeschlossen habe.
War nach der Arbeit fast  täglich im Fitnesstudio.
Habe mich dann letztes Jahr mit astra und 1 Monat später mit Biontech impfen lassen.
Es fing 1 monat später ca. mit einer Entzündung im Mittelfussknochen an und im rücken unten links, habe aber weiter gearbeitet bis es nicht mehr ging ab dann gings nur noch bergab ,Blutdruck und Herzrasen waren die ersten starken Symptome. Im November 2021 dann Gewichtsverlust, Wahrnehmungsstörungen, Gefühlsstörung , Taubheitsgefühle , Muskelzucken , Fieberschübe, Gedächtnisstörung, Konzentrationsstörung, Sehstörung, Muskelschmerzen ,Durchblutungsstörung, kalte Hände und Füße mit blauen Nägeln durchgehend ,Kribbeln im Gesicht und das Leider immer wieder alles wiederholt.

Schreibe einen Kommentar